ZitatOriginal von McPorck
...
Armbänder sind aber in Zukunft nicht vom Tisch.
Seit Monaten bin ich heiß auf eins.
ZitatOriginal von McPorck
...
Armbänder sind aber in Zukunft nicht vom Tisch.
ZitatOriginal von Lenniway
Geht mir auch so
Zur Info: wegen des Umbaues im Stadion und des Marsches zum Stadion werden wir morgen KEINEN Stand im Stadion haben. Am Stand am Eck werden wir auch keine Beiträge für das neue Jahr entgegennehmen können. Beim zweiten Heimspiel sollte dann alles laufen. Bei der Mitgliederversammlung vorher geht es dann natürlich auch.
Ist es denn möglich seine neue Karte am Eck zu bekommen?
Nein, leider auch nicht, sorry.
alles klar. Danke für die Info
Wollte mal fragen ob man den neuen UL Aufkleber an der Fankiste bald kaufen kann? Der sieht nämlich verdammt geil aus!
Edit: Pro Armband, wäre ne extrem geile Sache! Und wenn genug produzieren lassen! Hammer Ding wäre das!!!
ja kannst du. es gibt allerdings 3 neue;)
zur Info: diese Woche werden die Lastschriften für den Jahresbeitrag ausgeführt. Ich hoffe, Eure Konten sind gedeckt und Eure Bankverbindung hat sich nicht geändert.
ZitatOriginal von Borsten
ja kannst du. es gibt allerdings 3 neue;)
Warum gibt es noch keine Bilder auf nk12.de ?? xD
Naja, der am Anfang der UL Videos sieht auf jeden Fall schonmal hammer aus!
Ich nehme eh alle die mir gefallen, schmücke damit meine Tür. Umso voller umso besser! Danke für die schnelle Antwort!
auch zu den aufklebern, wird es davon noch bilder auf nk12.de geben und kann man die auch online kaufen?
ZitatOriginal von AdlerTheBest
Warum gibt es noch keine Bilder auf nk12.de ?? xD
Naja, der am Anfang der UL Videos sieht auf jeden Fall schonmal hammer aus!
Ich nehme eh alle die mir gefallen, schmücke damit meine Tür. Umso voller umso besser! Danke für die schnelle Antwort!
Und?
und was?
Warum es keine Bilder von den neuen Aufklebern auf der HP gibt.
weil es noch keine Bilder davon gibt.
OK. Weiss ich bescheid. Also gegen Nürnberg schnapp ich sie mir!
wer Interesse daran hat, bei der Gestaltung des neuen Kalenders mitzuwirken, möge sich bitte per PN bei mir melden, danke. turtle, Du brauchst Dich nicht mehr melden Maddin? Sonstige Kandidaten?
ZitatOriginal von Erik M.
wer Interesse daran hat, bei der Gestaltung des neuen Kalenders mitzuwirken, möge sich bitte per PN bei mir melden, danke. turtle, Du brauchst Dich nicht mehr melden Maddin? Sonstige Kandidaten?
Jannis hat mich eben schon gefragt, selbstverständlich bin ich wieder dabei
Wann ist seitens NK12 mit einem Angebot für ´nen Bus nach Stuttgart zu rechnen?
Gruß
Schon da, s. entsprechenden Thread.
Im übrigen dürfen gerne weiterhin Beiträge auf unser Konto überwiesen werden. Barzahlung ist zwar auch okay, aber Lastschrift oder Überweisung erleichtern uns die Abwicklung erheblich! Wer die Bankverbindung von uns benötigt, möge diese bitte per PN erfragen, ansonsten dürft Ihr uns auch gerne Eure Bankdaten per mail@nk12.de schicken und wir buchen dann bei Euch ab.