Musst eh zweimal bestellen. 1 x Wuppertal, 1 x Bielefeld.
Die Nordkurve e.V. alle Infos
-
-
-
Kurzfristig sind wieder 4 Plätze durch Krankheit im NK12-Bus frei geworden! Bei interesse Anmeldung per SMS unter 0176-24726456
-
Zitat
Original von Gonzo#27
Mh, okay. Wäre dann aber nicht so gut, wenn die jetzigen Restbestände weg wären, weil ich die teilweise sehr gut finde. Ich überlegs mir mal, danke für die Info!
Besser nicht allzulange warten mit dem Bestellen, denn von einigen Motiven sind wirklich nur noch kleine Stückzahlen da. Der gerade erst neu reingekommene "Ultra Bayer"-Kleber mit Bierglas und Fußball ist sogar jetzt ein paar Tage nach Erscheinen schon wieder ausverkauft, weil ihr uns so die virtuelle Bude eingerannt habt. Wahnsinn!
-
Gibt es noch Farbenstadt Pullover zu kaufen ??
-
wohl nciht auf m Meeting gewesen, wa?
Ja, es wird wieder welche geben. Sind aber noch nicht da.
-
Zitat
Original von Erik M.
wohl nciht auf m Meeting gewesen, wa?Ja, es wird wieder welche geben. Sind aber noch nicht da.
Ne wollte eigentlich hin da ich aber mit ner Grippe zu Hause war und auch nicht zum Spiel konnte weiß ich davon leider nix
Trotzdem Danke..
Wann werden sie vorraussichtlich wieder da sein ? Vorm 28.Oktober ?
-
kann ich noch nicht sagen. Kenn die Lieferzeit leider nicht.
-
Wo kann ich die Pulis kaufen und muss ich bei N12 mitglied sein??
Danke!! -
Zitat
Original von leverkusenerjung
Wo kann ich die Pulis kaufen und muss ich bei N12 mitglied sein??
Danke!!
Entweder im Stadion an der Fankiste, am Stadioneck am UL Stand, oder Online.
Du musst kein Mitglied sein, zahlst dann aber etwas mehr. -
Fankiste ist in C oder??? Vor dem Eck ist immer so ein Stand??
-
-
Zitat
Fankiste ist in C oder??? Vor dem Eck ist immer so ein Stand??Es gibt zur Zeit keine Fankiste. Eine neuen wird gerade vor dem C-Block zwischen den beiden Pfeiler der ehemaligen Flutlichtanlage gebaut.
-
Also man müstte kein DK in C haben um zurm Fankiste zu kommen??? Ist bei jedem Spiel vor dem Eck dieser Stand und was kosten die Pullis??
-
Zitat
Also man müstte kein DK in C haben um zurm Fankiste zu kommen??? Ist bei jedem Spiel vor dem Eck dieser Stand und was kosten die Pullis??Wie du eben lesen konntest gibt es momentan keine Fankiste, da diese neu gebaut wird. Normal kommst du auch über die benachbarten Blöcke vor den C Block und so mit zur hoffentlich bald geöffneten Fankiste.
-
solange es keine Fankiste gibt, gibt es die Artikel auch nicht im Stadion. Und wie es dann danach ausschaut müssen wir auch erstmal schauen und absprechen. Preise und dergleichen geben wir auch alles bekannt, wenn die Klamotten da sind.
-
Kalender und Armband wären meine absoulten Favoriten
-
Wollte mal kurz nachfragen wie das mit Lieferzeit für Aufkleber aussieht, weil ich hab grad irgendwie Schiss dass meine bestellten Motive schon wieder weg sind^^
Geld wurde am 24.09 abgebucht, kann mir jemand ne Auskunft geben?
Danke im Voraus -
in etwa ne Woche ab Geldeingang bei uns.
-
Also gibt es im Moment auch keine Pullis zu kaufen?
-
Zitat
Original von diaz
Also gibt es im Moment auch keine Pullis zu kaufen?ZitatOriginal von Erik M.
Ja, es wird wieder welche geben. Sind aber noch nicht da.Auf ein und derselben Seite...
-
Zitat
Original von Lenniway
Auf ein und derselben Seite...
Hmmm da hab ich nicht ganz so weit hochgescrollt. Im sorry. Ich hatte nur bis zum wiederaufbau der Fankiste gelesen usw usf
-