Uppsi...
Die Nordkurve e.V. alle Infos
-
-
-
Gibt es die Farbenstadt Pullis schon wieder ?
-
Zitat
Original von Sonja
Den 31. Nov gibt es auch nicht.
War auch noch ein anderer Fehler drin im Juni.
-
Zitat
Original von Risse1904
Gibt es die Farbenstadt Pullis schon wieder ?Einfach mal ein bisschen blättern
ZitatOriginal von Erik M.
NK12-Mitglieder zahlen 44 Euro, Nichtmitglieder 49 Euro. Ich denke, zum nächsten Bundesliga-Heimspiel sind wir lieferfertig. Wir sagen Euch rechtzeitig Bescheid. -
Was kann ich denn jetzt an Klamotten alles online bestellen?
-
Aufkleber
-
Zitat
Original von Erik M.
AufkleberAuch net schlecht... ;-]
-
Wird man sich Donnerstag bei der nk12 anmelden können oder muss ich bis Sonntag warten?
-
donnerstag
-
Zitat
Original von Gonzo#27
Wird man sich Donnerstag bei der nk12 anmelden können oder muss ich bis Sonntag warten?2 Mal Mülheim
-
-
Zitat
Original von LevRuhrpott
2 Mal Mülheim
Vielleicht sogar bald 3mal, nen Freund von mir überlegt sichs noch.
@ Borsten: Danke!
-
-
pn
-
Zitat
Original von Gonzo#27
Wird man sich Donnerstag bei der nk12 anmelden können oder muss ich bis Sonntag warten?Das ist noch nicht 100 % klar, die frühe Anstoßzeit ist ein Grund, der dagegen sprechen könnte, dass wir es rechtzeitig hinbekommen, wir müssen ja auch alle noch arbeiten. Sonntag auf jeden Fall, ob Donnerstag geben wir noch bekannt.
-
Stand jetzt: wenn auf der Arbeit keine Katastrophen passieren, bekommen wir es hin. Kein Artikelverkauf im Stadion morgen, aber Anmeldung für die Bustour nach St. Pauli wird möglich sein, ebenso wie Neuanmeldung für die NK12. Zum Artikelverkauf am Eck kommt spätabends heute noch ne Info ntweder hier oder auf nk12.de
-
Sehr schön.Dann rückt schonmal bis spätestens Sonntag ein Seidenschal in greifbare Nähe.
Könnte trotzdem noch einen zweiten gebrauchen für meine kurze,die wird am Dienstag 3 und soll den zum Geburtstag bekommen. -
löwenclub schal
-
Zitat
Original von SGJagd
löwenclub schal
Hat sie schon lange.
Sie findet den Webschal der nk12 so schön,das sie den direkt eingesackt hat.Deswegen wollte ich ihr halt auch einen besorgen,will meinen ja selber tragen. -
Zitat
Original von Stefan 1968
Hat sie schon lange.
Sie findet den Webschal der nk12 so schön,das sie den direkt eingesackt hat.Deswegen wollte ich ihr halt auch einen besorgen,will meinen ja selber tragen.hast ne pn!
-
Zitat
Original von Stefan 1968
Hat sie schon lange.
Sie findet den Webschal der nk12 so schön,das sie den direkt eingesackt hat.Deswegen wollte ich ihr halt auch einen besorgen,will meinen ja selber tragen.Kann ja eine Mitgliedschaft beantragen
-