warum verkauft ihr die nk12 armbänder?
kann man irgendwo rock am ring armbänder nachträglich kaufen?
Die Nordkurve e.V. alle Infos
-
-
-
Zitat
Original von montana
Warum nicht ?
Es gibt doch auch Klamotten!?
Akzezwaas und so? (bewusst falsch geschrieben)ZitatOriginal von montana
kann man irgendwo rock am ring armbänder nachträglich kaufen?Offiziell vermutlich nicht, na und?
Du meinst vielleicht, dass es jetzt nichts besonderes mehr war bei der Schiffstour dabei gewesen zu sein!? Aber so ein riesen Erlebnis bleibt doch nicht nur dadurch im Gedächtnis, dass man so ein Armband hat. Wenn das jemand anders anziehen will, warum nicht ? Desweiteren gab es für die Leute die das Armband nach der Schiffstour noch lange anhatten ja noch irgendeine Überraschung.
Äva hauptsach et is jemoppert,ne?
-
Wie sehen die Armbänder denn aus?!
-
Zitat
Original von montana
kann man irgendwo rock am ring armbänder nachträglich kaufen?Entschuldige bitte, ich hab da mal ne Frage:
Warum ist die Banane krumm? Jetzt komm mir bloß nicht mit Urwald und so.
-
Zitat
Original von montana
kann man irgendwo rock am ring armbänder nachträglich kaufen?
Die Leute haben danach gefragt, ursprünglich war geplant abgeänderte Bänder in den normalen Verkauf zu bringen, um diese Nachfrage zu befriedigen. Inwieweit das nun umgesetzt wurde weiß ich aber nicht. -
was spricht denn für Dich dagegen monatana?
-
"Desweiteren gab es für die Leute die das Armband nach der Schiffstour noch lange anhatten ja noch irgendeine Überraschung."
welche denn? ich trage es noch:)
natürlich sind meine gedanken an die tour dadurch nicht kleiner geworden, aber es sah halt neulich so seltsam aus, ein kumpel von mir mit einem ganz ganz neuen frischen band;)
-
Wie sehen die Armbänder aus? Wie viel kosten die?
-
Gibt es die Farbenstadtshirts auch für Nichtmitglieder und was kosten diese??
Ab wann gibt es die Seidenschals für nicht Mitglieder?? -
letzteres gar nicht
ersteres ja. Nichtmitglieder zahlen 19 Euro.
Armbänder kosten 1 Euro.
-
-
Infos zum Spieltag sind online auf http://www.nk12.de
-
Zitat
Original von Erik M.
Infos zum Spieltag sind online auf http://www.nk12.de
und die Farbenstadtshirts gibt es nicht?? -
Eine Seite zuvor hat Erik M. geschrieben das man sich an ihn per PN wenden soll, wenn man ein Shirt möchte. Davon gibt es derzeit nur Restbestände und es macht wenig Sinn diese am Spieltag, bei der Jahreszeit, mit zu nehmen.
-
Danke!!
-
Hab ma ne dumme Frage.
Das Stadioneck ist doch, wenn ich von der Fankiste aus, unter der Bruecke wo die A1 verlaeuft gehe. Dann ein paar Meter latsche und das Stadioneck liegt dann links oder
Nur so zur Sicherheit
-
Zitat
Original von zonex
Hab ma ne dumme Frage.Das Stadioneck ist doch, wenn ich von der Fankiste aus, unter der Bruecke wo die A1 verlaeuft gehe. Dann ein paar Meter latsche und das Stadioneck liegt dann links oder
Nur so zur Sicherheit
jap.
-
Zitat
Original von zonex
Hab ma ne dumme Frage.Das Stadioneck ist doch, wenn ich von der Fankiste aus, unter der Bruecke wo die A1 verlaeuft gehe. Dann ein paar Meter latsche und das Stadioneck liegt dann links oder
Nur so zur Sicherheit
jup
-
Zitat
Original von zonex
Nur so zur Sicherheit
jip
-
Danke fuer die schnellen Antworten
-
Ist das normal das die Farbenstadt-Pullis an den Armen so ein bisschen ausgefranzt sind? Hat das noch jemand?!
-