ja das soll so sein
Die Nordkurve e.V. alle Infos
-
-
-
ok dann ist gut! hatte schon gedacht an meinem wär ne maus drangewesen
-
Zitat
Original von Hurricane04
Ist das normal das die Farbenstadt-Pullis an den Armen so ein bisschen ausgefranzt sind? Hat das noch jemand?!
Is normal. American Eagle style -
Gibt es am nächsten Spieltag noch Armbänder?
-
ja
-
Kann das sein, das gegen 16:30 Uhr am Eck bereits alle schwarzen Pullis weg waren?
-
Es gab nur braune
-
Seit gestern haben wir die nächste Schallmauer durchbrochen. Wir haben jetzt exakt SIEBENHUNDERT Mitglieder!!! Das ist einfach irre, wie das bei Euch weitergeht. Mit Fanclub, ohne Fanclub, von nah, von fern, alt, jung...seit gestern ist unser ältestes Mitglied 78 Jahre alt! Faszinierend! Ich finds toll!
Das Mitglied mit der Nr. 738 (gestern Mitglied geworden) würden wir bitten, sich nochmal zu melden, da Deine Daten nicht vorliegen, aber Dein Beitrag. Danke!
Des weiteren bitten wir Euch, wenn sich Mailadresse, Heimatadresse oder Bankverbindung ändern, uns eine Nachricht zu schicken. mail@nk12.de
Neu auf der Landkarte: Giesenhausen, Wesel, Woldert
Leverkusen 292
Köln 33
Langenfeld 32
Leichlingen 22
Bergisch Gladbach 16
Monheim 17
Burscheid 13
Solingen 13
Düsseldorf 12
Hilden 12
Odenthal 12
Remscheid 11
Wuppertal 10
Bonn 8
Bochum 6
Dormagen 6
Kürten 6
Duisburg 5
Wermelskirchen 5
Grevenbroich 4
Haan 4
Königswinter 4
Neuss 4
Oberhausen 4
Rösrath 4
Bergheim 3
Berlin 3
Bocholt 3
Euskirchen 3
Hennef 3
Meerbusch 3
Münster 2
Troisdorf 3
Bad Breisig 2
Breckerfeld 2
Eltville 2
Frechen 2
Großmaischeid 2
Kaltenengers 2
Linz 2
Mülheim 2
Münster 2
Oyten 2
Radevormwald 2
St. Augustin 2
Stolberg 2
Swisttal 2
Westerstede 2
Wülfrath 2Aachen, Aldenhoven, Alsdorf, Attendorn, Baesweiler, Biedenkopf, Blankenheim, Blaustein, Borken, Bornheim, Brühl, Detmold, Düren, Erftstadt, Erkrath, Essen, Frankfurt, Gaimersheim, Ganderkesee, Giesenhausen, Gießen, Gilseberg, Grafschaft, Gummersbach, Gütersloh, Hamminkeln, Hannover, Heimbach, Herne, Heubach, Holdorf / Langenberg, Hürth, Jülich, Kaldenkirchen, Kirchen, Kirchwald, Kleve, Koblenz, Korschenbroich,Krefeld, Kreuzau, Lahr-Kubach, Leipzig, Lommersdorf, Lunden, Mannheim, Marl, Mettmann, Moers, Mönchengladbach, Morsbach, Neuenburg-Grißheim, Neunkirchen-Seelscheid,Niederfell, Oberkirch, Obersinn, Pliezhausen, Pulheim, Ratingen, Raubach, Rhede / Ems, Rheinbach, Rieden, Rommerskirchen, Ruppichteroth, Schwelm, Siegen, St. Katharinen, Steinheim, Tawern, Trier, Übach-Palenberg, Velbert, Waldorf, Warendorf, Wartberg, Weilerswist, Weitefeld, Welver, Wesel, Wetzlar, Wiehl, Wiesbaden, Wiesloch, Wietzendorf, Wiggensbach, Windeck-Schladern, Woldert, Wolfsburg und Wynegem (Belgien) sind mit je einem Mitglied vertreten.
-
Ist eigentlich irgendetwas seitens der NK12 fürs DFB Pokal Spiel von Offenbach gegen Nürnberg geplant?
Kann mit einer btw. sagen wann es genau Tickets im freien Verkauf gibt?
-
Zitat
Original von berbo1991
Ist eigentlich irgendetwas seitens der NK12 fürs DFB Pokal Spiel von Offenbach gegen Nürnberg geplant?Kann mit einer btw. sagen wann es genau Tickets im freien Verkauf gibt?
Von der NK12 ist nichts geplant, da das Spiel am 21.12.10 um 19:00 Uhr stattfindet!
Wegen Karten schau mal auf http://www.ofc.de
-
-
Apropos OFC.
Ist eigentlich etwas von Seitens NK 12 zur 30 jährigen Fanfreundschaft geplant? Hatte vernommen,daß die Sache in die Hände der NK 12 gelegt wurde,oder täusche ich mich da?
Antwort auch gerne per Pn,falls es geheim bleiben sollte,OFC liest ja mit
-
schon möglich.
-
Zitat
Original von Erik M.
schon möglich.Danke für die Antwort
-
wie siehts mit mützen aus?
gibbet da noch restbestände mir wird kalt am kopf
-
Brauch auch noch eine!
-
Zitat
Original von DennisLev
Brauch auch noch eine!Gleich in Hoppenheim verticken wäre geil
-
Heimspiel gegen Köln - PN an mich
-
Ich wusste garnicht das der November 31 Tage hat und am Freitag der 31. ist.
Und wenn der 31. ein Sonntag ist, ist der erste ...nartürlich ein Mittwoch.
-
Zitat
Original von Toto
Ich wusste garnicht das der November 31 Tage hat und am Freitag der 31. ist.Und wenn der 31. ein Sonntag ist, ist der erste ...nartürlich ein Mittwoch.
Wurde schonmal angesprochen hier, sorry für den Fehler!
-
Zitat
Original von Toto
Und wenn der 31. ein Sonntag ist, ist der erste ...nartürlich ein Mittwoch.Hä? versteh ich nicht?
-