Wäre irgendwer so freundlich mir die Kontoverbindung der NK12 zukommen zu lassen? Find die gerade weder auf nk12.de noch hier bei w11.
Danke!
Edit: hat sich erledigt!
Wäre irgendwer so freundlich mir die Kontoverbindung der NK12 zukommen zu lassen? Find die gerade weder auf nk12.de noch hier bei w11.
Danke!
Edit: hat sich erledigt!
Sonderangebot für die nächsten 10 Anmeldungen für die bustour nach Nürnberg! Mehr hierzu findet ihr im Thema zur bustour nach Nürnberg!
Unsere Facebook-Seite ist umgezogen. Ihr findet uns jetzt unter "Nordkurve12 Leverkusen". Details dazu auf www.nk12.de
gibt es die tage noch ein paar mehr infos zum meeting des fanbeirates...würde mich sehr interessieren was dort so besprochen wird.
es wird im nächsten Bayarena-Magazin einen Artikel dazu geben, darüberhinaus hat der Fanbeirat sich vorgenommen, da jetzt auch regelmässiger zu berichten in den Magazinen, damit genau das Informationsbedürfnis bedient wird. Bei der NK12 tagt nächste Woche das Orgateam und darüber gibts dann auf der Homepage sicher auch wieder einen Bericht.
alles klar danke.
Infos zum Choreo-Aufbau gg. Stuttgart auf der Homepage online - es werden viele Helfer benötigt!
Ich hab zwei Fragen:
Ab wann ist der Stand am Eck offen? und wird es noch schwarze Farbenstadtpullis geben?
Relativ früh, ca. 3 Stunden vorm Spiel. Bei den Pullis bin ich mir nicht sicher, am Sonntag machen wir Inventur
Am Sonntag beim Spiel gegen den VFB Stuttgart besteht wieder die Möglichkeit sich für die nächsten Touren der NK12 anzumelden!
Bremen am 27.02.2011 Abfahrt um 11:00 Uhr unter der Stelze
Mitglieder=30€
Nichtmitglieder=40€
Mainz am 13.03.2011 Abfahrt um 11:00 Uhr unter der Stelze
Diese Tour ist Ausverkauft
Old-School-Tour Kaiserslautern am 02.04.2011 Abfahrt um 09:00 Uhr unter der Stelze
Mitglieder=15€
Nichtmitglieder=20€
Länderspieltour nach Wien am 03.06.2011
Abfahrt am 02.06.2011 um 23:30 Uhr unter der Stelze
Mitglieder der NK12, JK-Inhaber und Bayer04-Club-Mitglieder=130€ inkl. Eintrittskarte
Anmeldeschluß für die Tour ist das Heimspiel gegen WOB
was ist der grund für die absage des u-h-pokals?
Es gibt keine Absage.
Wird es Donnerstag noch Jacken geben?
Wird es Donnerstag noch Jacken geben?
Würde mich auch interessieren...
Derjenige der diese Jacken designed hat ist ein Halbgott, Hammer die Dinger
Es gibt noch Jacken, aber ob wir Donnerstag den Stand am Eck öffnen können, ist noch unklar. Wir sind ja berufstätig.
Es gibt noch Jacken, aber ob wir Donnerstag den Stand am Eck öffnen können, ist noch unklar. Wir sind ja berufstätig.
Wird es denn Jacken an der Fankiste geben? Und wenn ich mich dann erst zur Mitgliedschaft anmelde (Antrag ausgefüllt und 12 Euro dabei) kann ich schon eine Jacke kaufen?
Wird es denn Jacken an der Fankiste geben? Und wenn ich mich dann erst zur Mitgliedschaft anmelde (Antrag ausgefüllt und 12 Euro dabei) kann ich schon eine Jacke kaufen?
Ja hab mich auch heute erst angemeldet und die Jacke gekauft...
An der Fankiste wird es definitiv keine Jacken geben. Ansonsten stimme ich Hurricane zu
So nach dem Heimspiel gegen Stuttgart und einer Menge Anmeldungen, haben wir noch 4 Plätze im Bus nach Bremen frei!