Die Nordkurve e.V. alle Infos

  • Da ich davon ausgehen das alle Tracktops am Donnerstag weggegangen sind,wird es in der Zunkunft nochmal welche geben?
    Habe es zu spät gelesen/gesehen das es welche gab :LEV17

    Es wird Zeit, dass wir uns selber belohnen.“ Und nicht immer den anderen beim Jubel zusehen müssen".

  • Da ich davon ausgehen das alle Tracktops am Donnerstag weggegangen sind,wird es in der Zunkunft nochmal welche geben?
    Habe es zu spät gelesen/gesehen das es welche gab :LEV17


    einfach mal auf nk12.de vorbeischauen.


  • Wunderbar THX das ist doch eine gute Nachricht :bayerapplaus
    Dann bestellt mal ein paar mehr ,weil ich alleine viele kenne die eine haben möchten und sich auch extra dafür Anmelden würden.
    Ihr solltet euch mal mit dem Fanshop zusammen setzen und dann eine eigene Ecke bekommen,wo ihr Sachen verkaufen könnt und um denen mal zu zeigen wie Fanartikel für Fans aussehen :levz1

    Es wird Zeit, dass wir uns selber belohnen.“ Und nicht immer den anderen beim Jubel zusehen müssen".

  • Bezügl. der Aufkleber-Frage: Es sind bereits neue Motive in Produktion. Wir hoffen diese zum Europacup-Hinspiel anbieten zu können.


    Gut, denn am Eck wurde mir am Donnerstag gesagt im Laufe dieser Woche kommen neue ;)


    Und wird es nun einen Stand am Eck geben am Samstag? Hoffe mal ja :LEV16
    Und Ausweis kann ich abholen am Samstag an der Kiste, oder?

  • Kann mir nicht vorstellen das dir jemand gesagt hätte diese Woche kämen neue, die Aussage war meist es gibt demnächst neue.
    Wegen Karneval wird es keinen Stand am Eck geben.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Kann mir nicht vorstellen das dir jemand gesagt hätte diese Woche kämen neue, die Aussage war meist es gibt demnächst neue.
    Wegen Karneval wird es keinen Stand am Eck geben.

    Wurde mir Donnerstag am Eck gesagt. MBL001 hat es ja auch bestätigt.


    Also kann ich dann, wenn es neue Aufkleber geben würde, diese an der Fankiste kaufen??? Wäre echt super, dann brauch ich nicht zu bestellen :D
    Und Ausweis komme ich dann auch holen ;)

  • Wurde mir Donnerstag am Eck gesagt. MBL001 hat es ja auch bestätigt.


    Also kann ich dann, wenn es neue Aufkleber geben würde, diese an der Fankiste kaufen??? Wäre echt super, dann brauch ich nicht zu bestellen :D
    Und Ausweis komme ich dann auch holen ;)

    Ich zitiere noch mal MBL001

    Zitat

    Bezügl. der Aufkleber-Frage: Es sind bereits neue Motive in Produktion. Wir hoffen diese zum Europacup-Hinspiel anbieten zu können.


    In der Fankiste gibt es schon seit einiger Zeit keine Aufkleber mehr zu kaufen, daran wird sich leider auch am Samstag nichts ändern.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Ich zitiere noch mal MBL001


    In der Fankiste gibt es schon seit einiger Zeit keine Aufkleber mehr zu kaufen, daran wird sich leider auch am Samstag nichts ändern.


    Habe ich schon gemerkt, nur dachte, dass die dann am Samstag wenigstens da verkauft werden.
    Letze Frage:
    Ich kann die Aufkleber am Erscheinungstag direkt bestellen, oder? :LEV9