absolut genial! großes LOB und ein Grund mehr mich beim Heimspiel gegen Pauli endlich für die NK12 anzumelden! Da kommt dann auch endlich !Oberfranken! mit auf die Karte!
RESPEKT für eure Arbeit!
absolut genial! großes LOB und ein Grund mehr mich beim Heimspiel gegen Pauli endlich für die NK12 anzumelden! Da kommt dann auch endlich !Oberfranken! mit auf die Karte!
RESPEKT für eure Arbeit!
Auch von mir ein großes Lob
Super Aktion
Gibt es beim Heimspiel gg. WOB noch die Mützen die der Mann auf dem Foto an hat und noch schwarze Farbenstadt Pullis ?
Grundsätzlich sowohl als auch, aber nicht beim Heimspiel gegen Wolfsburg. Karneval ist Ausnahmezustand im Rheinland, das gilt auch für die NK12
Gibt es beim Heimspiel gg. WOB noch die Mützen die der Mann auf dem Foto an hat
durch die mütze sieht "der mann auf dem foto" noch schlimmer aus als sonst schon
Ja .. auf den ersten Blick sieht der "Mann" aber ganz schön gut rausgeputzt aus
Wahrscheinlich Arbeitskleidung. Und ich denke mal, dass das mit der Mütze einfach der Aufmerksamkeit dient. Scheint zu funktionieren.
@Winkler: ich gebs weiter.
Gibt es also gegen WOB keinen Stand am Eck???
Aber meinen Ausweis kann ich abholen am Samstag, oder?
Und wann wird es die neuen Aufkleber geben?
Da ich davon ausgehen das alle Tracktops am Donnerstag weggegangen sind,wird es in der Zunkunft nochmal welche geben?
Habe es zu spät gelesen/gesehen das es welche gab
Da ich davon ausgehen das alle Tracktops am Donnerstag weggegangen sind,wird es in der Zunkunft nochmal welche geben?
Habe es zu spät gelesen/gesehen das es welche gab
einfach mal auf nk12.de vorbeischauen.
ZitatAlles anzeigen
25. Februar 2011
Erste Auflage der NK12-Tracktops ausverkauft
Kategorie aktuell, kaufrausch
Nachdem ihr uns die neuen NK12-Trainingsjacken an den letzten beiden Spieltagen förmlich aus den Händen gerissen habt, ist die erste Auflage nun komplett vergriffen. Soweit die schlechte Nachricht… die gute ist aber, dass wir die Jacken aufgrund der weiterhin hohen Nachfrage nachproduzieren lassen und eine weitere Auflage herausbringen werden. Allerdings müsst ihr euch etwa vier bis sechs Wochen gedulden, bis die begehrten Teile wieder verfügbar sind. Vorbestellungen können wir leider nicht annehmen.
Wunderbar THX das ist doch eine gute Nachricht
Dann bestellt mal ein paar mehr ,weil ich alleine viele kenne die eine haben möchten und sich auch extra dafür Anmelden würden.
Ihr solltet euch mal mit dem Fanshop zusammen setzen und dann eine eigene Ecke bekommen,wo ihr Sachen verkaufen könnt und um denen mal zu zeigen wie Fanartikel für Fans aussehen
Bezügl. der Aufkleber-Frage: Es sind bereits neue Motive in Produktion. Wir hoffen diese zum Europacup-Hinspiel anbieten zu können.
Bezügl. der Aufkleber-Frage: Es sind bereits neue Motive in Produktion. Wir hoffen diese zum Europacup-Hinspiel anbieten zu können.
Gut, denn am Eck wurde mir am Donnerstag gesagt im Laufe dieser Woche kommen neue
Und wird es nun einen Stand am Eck geben am Samstag? Hoffe mal ja
Und Ausweis kann ich abholen am Samstag an der Kiste, oder?
Kann mir nicht vorstellen das dir jemand gesagt hätte diese Woche kämen neue, die Aussage war meist es gibt demnächst neue.
Wegen Karneval wird es keinen Stand am Eck geben.
Es sollte machbar sein, dass wir auch in die Fankiste gehen.
Kann mir nicht vorstellen das dir jemand gesagt hätte diese Woche kämen neue, die Aussage war meist es gibt demnächst neue.
Wegen Karneval wird es keinen Stand am Eck geben.
Wurde mir Donnerstag am Eck gesagt. MBL001 hat es ja auch bestätigt.
Also kann ich dann, wenn es neue Aufkleber geben würde, diese an der Fankiste kaufen??? Wäre echt super, dann brauch ich nicht zu bestellen
Und Ausweis komme ich dann auch holen
Wurde mir Donnerstag am Eck gesagt. MBL001 hat es ja auch bestätigt.
Also kann ich dann, wenn es neue Aufkleber geben würde, diese an der Fankiste kaufen??? Wäre echt super, dann brauch ich nicht zu bestellen
Und Ausweis komme ich dann auch holen
Ich zitiere noch mal MBL001
ZitatBezügl. der Aufkleber-Frage: Es sind bereits neue Motive in Produktion. Wir hoffen diese zum Europacup-Hinspiel anbieten zu können.
In der Fankiste gibt es schon seit einiger Zeit keine Aufkleber mehr zu kaufen, daran wird sich leider auch am Samstag nichts ändern.
Ich zitiere noch mal MBL001
In der Fankiste gibt es schon seit einiger Zeit keine Aufkleber mehr zu kaufen, daran wird sich leider auch am Samstag nichts ändern.
Habe ich schon gemerkt, nur dachte, dass die dann am Samstag wenigstens da verkauft werden.
Letze Frage:
Ich kann die Aufkleber am Erscheinungstag direkt bestellen, oder?
Sobald sie auf der Homepage zum Versand stehen, kannst du sie auch bestellen.
Weiss nicht ob das der richtige Therad ist, aber wieso gibt es kein AktUL-Zine mehr vor dem Spiel?