Seit wann ist eig die neue UL-HP online?
http://www.ultras-leverkusen.de/NEW/
Sie ist eben noch nicht vollständig und dauerhaft online, daher auch nur immer mal wieder unter /NEW/ zu erreichen.
Seit wann ist eig die neue UL-HP online?
http://www.ultras-leverkusen.de/NEW/
Sie ist eben noch nicht vollständig und dauerhaft online, daher auch nur immer mal wieder unter /NEW/ zu erreichen.
Achso, also wird bekannt gegeben, wenn sie offiziell wieder on ist? Sieht bis jetzt richtig hammer aus!
Mit Sicherheit
Hallo NK12er,
bin auf der Suche nach einem Seidenschal, habt ihr einen Tipp für mich, ob u. wo ich einen erwerben könnte?
LG
Pop-Art
als NK12-Mitglied kannst Du beim nächsten Heimspiel am Eck einen bekommen.
die Bettina ist ja echt mal die Geilste xD
ich kann nich mehr
der Lieblings-Fan-Gesang am Ende, mit Unterstützung der dummen Freundin xD
die Bettina ist ja echt mal die Geilste xD
ich kann nich mehr
der Lieblings-Fan-Gesang am Ende, mit Unterstützung der dummen Freundin xD
Falscher Thread, Bonner
6 neue Mitglieder gegen Schalke = 768 aktuell
Keine neuen Orte auf der Landkarte, Bonn jetzt aber zweistellig.
Leverkusen 315
Langenfeld 39
Köln 34
Leichlingen 23
Bergisch Gladbach 17
Monheim 17
Burscheid 15
Solingen 13
Düsseldorf 13
Hilden 13
Odenthal 12
Remscheid 12
Bonn 10
Wuppertal 10
Dormagen 7
Bochum 6
Kürten 6
Duisburg 5
Grevenbroich 5
Königswinter 5
Wermelskirchen 5
Haan 4
Meerbusch 4
Neuss 4
Oberhausen 4
Rösrath 4
Bergheim 3
Bergneustadt 3
Berlin 3
Bocholt 3
Euskirchen 3
Hennef 3
Münster 3
St. Augustin 3
Troisdorf 3
Bad Breisig 2
Breckerfeld 2
Brühl 2
Düren 2
Eltville 2
Frechen 2
Großmaischeid 2
Kall 2
Kaltenengers 2
Linz 2
Marburg 2
Merzenich 2
Mülheim 2
Oyten 2
Radevormwald 2
Stolberg 2
Swisttal 2
Westerstede 2
Wülfrath 2
Aachen, Ahrweiler, Aldenhoven, Alfter, Alsdorf, Attendorn, Bad Hönningen,
Baesweiler, Biedenkopf, Bitburg, Blankenheim, Blaustein, Borken, Bornheim,
Detmold, Erftstadt, Erkrath, Eschweiler, Essen, Etzbach, Frankfurt,
Gaimersheim, Ganderkesee, Giesenhausen, Gießen, Gilseberg, Grafschaft,
Gummersbach, Gütersloh, Hamminkeln, Hannover, Heimbach, Herne, Heubach,
Holdorf / Langenberg, Hürth, Jüchen, Jülich, Kaldenkirchen, Kirchen,
Kirchwald, Kleve, Koblenz, Korschenbroich,Krefeld, Kreuzau, Lahr-Kubach,
Leipzig, Löhne, Lommersdorf, Lunden, Mannheim, Marl, Mettmann, Moers,
Mönchengladbach, Morsbach, Neuenburg-Grißheim,
Neunkirchen-Seelscheid,Niederfell, Oberkirch, Obersinn, Papenburg,
Pliezhausen, Pulheim, Ratingen, Raubach, Rhede/Ems, Rheinbach,
Rheinbrohl, Rieden, Rommerskirchen, Ruppichteroth, Schwelm, Siegen, St.
Katharinen, Steinheim, Tawern, Trier, Übach-Palenberg, Velbert, Waldorf,
Warendorf, Wartberg, Weilerswist, Weitefeld, Welver, Wesel, Wetzlar,
Wiehl, Wiesbaden, Wiesloch, Wietzendorf, Wiggensbach, Windeck-Schladern,
Woldert, Wolfsburg und Wynegem (Belgien) sind mit je einem Mitglied
vertreten.
Nur mal so! Wieso darf man bestimmte Artikel nur als NK Mitglied kaufen? Lautet das Motto nich "Eine Kurve, Deine Kurve, NORDKURVE12" also alle zusammen!
Wie wäre es wenn jeder aus der Nordkurve (JK Inhaber) die Sachen kaufen könnte, denn das verstehe ich unter vereinter Nordkurve. Meinetwegen können Mitglieder die Sachen mit Rabatt kaufen (wird bei Bustouren doch auch gemacht) aber nur für Mitglieder ist widersprüchlich.
Solange sag ich dazu nur "Eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve12" von wegen. Stoppt die 2 Klassen Fangemeinschaft.
Gruss Hermann
Nur mal so! Wieso darf man bestimmte Artikel nur als NK Mitglied kaufen? Lautet das Motto nich "Eine Kurve, Deine Kurve, NORDKURVE12" also alle zusammen!
Ja richtig, alle zusammen als Mitglied bei "Nordkurve12",
und dann darfst Du auch all die schönen Sachen kaufen.
Wie wäre es wenn jeder aus der Nordkurve (JK Inhaber) die Sachen kaufen könnte, denn das verstehe ich unter vereinter Nordkurve. Meinetwegen können Mitglieder die Sachen mit Rabatt kaufen (wird bei Bustouren doch auch gemacht) aber nur für Mitglieder ist widersprüchlich.
Solange sag ich dazu nur "Eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve12" von wegen. Stoppt die 2 Klassen Fangemeinschaft.
Gruss Hermann
Das wär genau dasselbe, mein Freund...
WIE kann man sich beschweren, wenn der Jahresbeitrag bei 12€ liegt und über diese 12€ die NK12 sich organisiert bzw. durch diese 12€ neue Sachen (vor)produiziert. Da finde ich es gerecht, dass man den Jahrebeitrag bezahlen muss um die Seidenschals und die Jacke zu bekommen, Aufkleber&Kalender kann man ja ohne eine Mitgliedschaft kaufen.
Also nicht immer beschweren, sondern die NK12 durch 12 läppige Euros unterstützen
Ich beschwere mich nicht über die Höhe des Beitrages, sondern darüber das es ihn gibt!
Mit dem Kauf der Artikel werden sie ja auch finanziert (siehe Kalender und Aufkleber)
Ich sage ja auch nicht, dass sie darüber nicht finanziert werden, aber machen wir ein Beispiel
Ein Pulli kostet 40€, Auflage 50 Stück, dann sind das ca. 2000€ Kosten, die die NK12 erst einmal bis zum Verkauf alleine tragen muss. In diesem Fall bieten die 12€ das Grundkapital für die Schals/Pullis
Zudem kommen noch ggfs. Kosten für die Erstellung des Designs und Versandkosten, welche ja auch beglichen werden müssen.
Die Schals und Pullis wollen dann von jedem verkauft werden und meist überteigt dann die Nachfrage das Angebot, aber die Nordkurve bietet diese dann exklusiv aufgrund des genannten Aufwands nur für Mitglieder an, da diese Mitglieder die NK12 unterstützen und somit einen Vorteil gegenüber den anderen Fans haben sollen. Dieser Vorteil ist eben, dass manche Sachen erstmal NUR für Nk12 Mitglieder zu kaufen gibt und vielleicht nach einer gewissen Zeit dann für ALLE Fans freigegeben wird
Schon mal darüber nachgedacht, dass ohne Beiträge auch keine Bustouren möglich sind und allgemein durch Touren eigentlich kein Gewinn gemacht wird...
Scheinbar schon! Denn nicht Mitglieder dürfen ja auch mitfahren.
und rate mal wieso: Meine These: weil unsere fanszene zu klein ist,keine sau auswärts fährt und es sonst nicht zu finanzieren wäre
Hermann,
ich weiß nicht genau worauf Du hier eigentlich hinauswillst. Aber ein Verein der Größe der Nordkurve12 braucht einfach ein gewisses Basiskapital um handlungsfähig zu sein. Wenn man seinen Mitgliedern etwas attraktives anbieten will, braucht man dafür Kapital. Der Verein tritt, wie angeführt, oft in Vorleistung. Welcher Euro welches Beitrages jetzt genau wohin wandert ist schwer nachzuvollziehen und es ist auch völlig egal.
NK-Touren für Nichtmitglieder sind teurer. In der Differenz dürfte eine Art Risikoaufschlag enthalten sein um einen Ersatzjahresbeitrag zu generieren.
Das ist auch keine Zweiklassengesellschaft. Die NK hätte jedes Recht der Welt ihre Touren nur an Mitglieder anzubieten.
Beschwerst Du dich auch, dass du beim Schalker Fanprojekt kein T-Shirt kaufen kannst?
Hermann,
ich weiß nicht genau worauf Du hier eigentlich hinauswillst. Aber ein Verein der Größe der Nordkurve12 braucht einfach ein gewisses Basiskapital um handlungsfähig zu sein. Wenn man seinen Mitgliedern etwas attraktives anbieten will, braucht man dafür Kapital. Der Verein tritt, wie angeführt, oft in Vorleistung. Welcher Euro welches Beitrages jetzt genau wohin wandert ist schwer nachzuvollziehen und es ist auch völlig egal.
NK-Touren für Nichtmitglieder sind teurer. In der Differenz dürfte eine Art Risikoaufschlag enthalten sein um einen Ersatzjahresbeitrag zu generieren.
Das ist auch keine Zweiklassengesellschaft. Die NK hätte jedes Recht der Welt ihre Touren nur an Mitglieder anzubieten.
Beschwerst Du dich auch, dass du beim Schalker Fanprojekt kein T-Shirt kaufen kannst?
und wie man es nachvollziehen kann wohin jeder euro geht. Am anfang der Saison wird ein Posten verteilt,wo alles auf seine richtigkeit kontrolliert wird. Einfach hingehen und sich melden