Also beim Heimspiel gegen Pauli gab es etliche Hefte zur Auswahl
Die Nordkurve e.V. alle Infos
-
-
-
kann ich mir auch nen heft holen wenn ich nicht in c stehe?
bin in b4
-
die hefte werden am eck verkauft!
-
-
Ich hoffe das es hier rein passt. Beim letzten Heimspiel hab ich auf Grund des Verkaufs von den Motto bzw. Derbyshirts nicht von dem sonst angebotenen Artikeln sehen können. Daher meine Frage kann ich am Eck noch aktuelle und ältere Ausgaben von Erlebnis Fussball und Blickfang Ultra kaufen? Vielen Dank für hilfreiche Antworten.
Am Samstag geht wieder alles seinen geordneten Gang, also Ja, von beidem gibt es ältere Ausgaben zu kaufen.
-
Infos zum Spieltag jetzt wie immer auf http://www.nk12.de
-
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen ob von euch noch was kommt bezüglich der Aussagen vom Heynckes über uns Fans ? -
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen ob von euch noch was kommt bezüglich der Aussagen vom Heynckes über uns Fans ?Da diskutieren wir gerade drüber. Für mich ist es allerdings schwer dazu etwas Sachliches zu verfassen... und nicht nur dazu :-/
-
wie wärs mit nem offenen Brief über die RP oder so.....
-
Vielleicht muss man soetwas einfach mal emotional schreiben... Es war schließlich auch hart, was der Verräter gesagt hat.
-
-
Ganz ehrlich, wenn ihr das kommentarlos stehen lasst, würdet ihr es verpassen, ernsthaft Faninteressen zu vertreten. Deshalb traut Euch, auch wenn es sicherlich eine schwierige Angelegenheiten ist.
-
Es geht nicht um das trauen, es geht um die Umsetzung, worüber man sich nicht ganz einig ist.
-
Ich würde eine Reaktion,seitens der NK in einem offenen Brief auch sehr begrüßen.
-
Du würdest Dich selber begrüßen? Das ist ja mal skurril.
Spaß beiseite: es ist nicht die Frage, OB es eine gibt, sondern eher wie die formuliert wird. Diffiziles Thema.
-
Du würdest Dich selber begrüßen? Das ist ja mal skurril.
Spaß beiseite: es ist nicht die Frage, OB es eine gibt, sondern eher wie die formuliert wird. Diffiziles Thema.
Man könnte diesen Express-Kommentar zur Fanschelte als Grundlage zumindest nehmen. Und dann selbst eigene Dinge formulieren vlt. nicht an Heynckes direkt, sondern eher als Kritik an unsere Führungsetage.
-
Man könnte diesen Express-Kommentar zur Fanschelte als Grundlage zumindest nehmen. Und dann selbst eigene Dinge formulieren vlt. nicht an Heynckes direkt, sondern eher als Kritik an unsere Führungsetage.
sehr gut, genauso könnte man den Brief - wenn es denn einen gibt - aufbauen. -
Ich denke auch, dass Ihr dringend eine Stellungnahme abgeben müsst!!!
Wenn jemand von uns einen Brief an Holzhäuser oder sonstwen schreibt, landet der im Papierkorb oder wird evtl. von einem der Herren zur Kenntniss genommen.
Die NK12 Stellungnahmen sind die einzigen, die auch über die Presse verbreitet werden und somit von denen die es Angeht und auch der breiten Öffentlichkeit wahrgenommen werden.
NK12 will das Sprachrohr der Fans sein - Ihr seid also am Zug.
-
Sie wird morgen früh spätestens online gehen, wir treffen uns heute abend, um die letzten Details klar zu ziehen. Darüber hinaus werden wir auch den morgigen Fanbeirat nutzen, um die Fansicht klar zu machen und begreiflich machen, worum es uns eigentlich geht.
-
Sie wird morgen früh spätestens online gehen, wir treffen uns heute abend, um die letzten Details klar zu ziehen. Darüber hinaus werden wir auch den morgigen Fanbeirat nutzen, um die Fansicht klar zu machen und begreiflich machen, worum es uns eigentlich geht.
danke schonmal für die arbeit , bin gespannt
-
-