Kann mir die Karte auch zugeschickt werden, da die Distanz für mich doch relativ weit ist?
Die Nordkurve e.V. alle Infos
-
-
-
Nach dem ganzen Theater am Ende der letzten Saison gab es ja mal den Ansatz nach dem entscheidenden Spiel in Freiburg noch einmal das Gespräch mit dem Verein zu suchen, um ein paar grundlegende Dinge die genervt haben bzw. schief gelaufen sind anzusprechen. Frage dazu: Ist das noch auf der Tagesordnung? Idee dazu: Eine Anrede an die Mannschaft von Seiten der NK12 schreiben, die vor dem ersten Spiel in Dresden vorgelesen wird (vielleicht sogar persönlich von 2-3 Vertretern der Fanszene), um die talentierten Jungs heiß zu machen und das Herz der Leverkusener Fanszene zu erklären? Fakt ist: Wir wollen dieses Jahr einen Titel und keine Ansagen über "in diesem Team steckt viel Potential" oder "Da wächst was großes heran"! Nicht, dass sich ein Titel so leicht planen lässt...das ist schon klar. Es geht dabei ja mehr um die Einstellung, die bei Schlüssel-Spielen in der letzten Saison gefehlt hat bzw. um Aussagen von Verantwortlichen und Spielern im Zuge dessen.
-
das wäre eine durchaus sinnvolle maßnahme - falls wir nächstes jahr im mai nämlich wieder die ewigen murmeltierdiskussionen führen sollten, kann man als fan wenigstens ruhigen gewissens sagen "wir für unseren teil haben's ja wenigstens versucht"
allerdings sollten wir das vorher ruhig und sachlich analysieren, der jungen mannschaft ihre perspektiven aufzeigen, um dann auf dem platz die richtige reaktion zu zeigen, damit hier großes entsteht ... kollege rolfes spricht im neuen sport-bild-buli-sonderheft ja schon vom beginn einer ära oder etwas ähnlichem ...
-
Wir haben im Übrigen immer noch einige Salatschüsseln von der OFC-Party im Stadioneck stehen. Bitte holt eure guten Stücke so schnell es geht ab. Aufgrund der Renovierungsarbeiten ist zur Zeit fast ständig jemand vor Ort.
Spätestens zum Saisonstart müssen wir diese sonst leider entsorgen.
-
habt ihr auch och die küchentücher?`mutter macht stress:D:D:D:D:D:D
-
Ach Borsten, deine Mama hat doch jedes Jahr Geburtstag:
-
Ach Borsten, deine Mama hat doch jedes Jahr Geburtstag:
ZU TEUER!
-
Für seine Mutter kann man überhaupt nicht genug Geld ausgeben liebe Ute!
-
andreas du holzkopf ich habe geschätze 20 küchenstücher zur party gebracht^^
-
Es sind 5 mal 10 Tücher verfügbar - Wo ist das Problem !
-
-
du bist das problem!
-
Steilvorlage:
Deine Mudder ist das Problem!
-
Naja, du weisst eben nicht, dass neue Kuechentuecher nicht gut trocknen. Lernt man nicht auf der Uni, oder?
Will sagen, neue Kuechentuecher sind noch lang nicht gebrauchsoptimiert! Den Aerger mit seiner Mum kann ich durchaus nachvollziehen
-
Wir haben im Übrigen immer noch einige Salatschüsseln von der OFC-Party im Stadioneck stehen. Bitte holt eure guten Stücke so schnell es geht ab. Aufgrund der Renovierungsarbeiten ist zur Zeit fast ständig jemand vor Ort.
Spätestens zum Saisonstart müssen wir diese sonst leider entsorgen.
mit oder ohne Inhalt?
-
mit oder ohne Inhalt?
Seit 2 Tagen ohne Inhalt
-
Nach dem ganzen Theater am Ende der letzten Saison gab es ja mal den Ansatz nach dem entscheidenden Spiel in Freiburg noch einmal das Gespräch mit dem Verein zu suchen, um ein paar grundlegende Dinge die genervt haben bzw. schief gelaufen sind anzusprechen. Frage dazu: Ist das noch auf der Tagesordnung? Idee dazu: Eine Anrede an die Mannschaft von Seiten der NK12 schreiben, die vor dem ersten Spiel in Dresden vorgelesen wird (vielleicht sogar persönlich von 2-3 Vertretern der Fanszene), um die talentierten Jungs heiß zu machen und das Herz der Leverkusener Fanszene zu erklären? Fakt ist: Wir wollen dieses Jahr einen Titel und keine Ansagen über "in diesem Team steckt viel Potential" oder "Da wächst was großes heran"! Nicht, dass sich ein Titel so leicht planen lässt...das ist schon klar. Es geht dabei ja mehr um die Einstellung, die bei Schlüssel-Spielen in der letzten Saison gefehlt hat bzw. um Aussagen von Verantwortlichen und Spielern im Zuge dessen.
Mhhh....kein Kommentar dazu? -
Warte es ab! Momentan ist Urlaubszeit und der Umbau vom Eck steht an!
-
Mhhh....kein Kommentar dazu?Da sollen 2-3 Fanvertreter vor die Mannschaft treten und denen sagen " wir wollen einen Titel". Keine gute Idee, wie ich finde. Lieber etwas anders formulieren á la " Wir wissen, dass die Qualität sehr hoch ist und wir oben mitspielen werden. Wir sehnen uns nach einem Titel. Solange das Team alles gibt und immer bei 100% ist, verzeihen wir auch Niederlagen oder 2. oder 3. Plätze - aber der Titel wäre ein Riesen-Traum" sowas in der Art wär besser denke ich.
-
nichts gegen die idee..aber die spieler lachen doch ueber sowas
entweder die haben von sich aus ehrgeiz oder halt nicht
-
Ich fände es auch wichtig den Saisonabschluss nochmal aufzuarbeiten. Denn da ist einiges schief gelaufen. Die Mannschaft kommt nicht mehr in die Kurve. Oder nur so alibimäßig. Warum wird nicht mehr am Zaun abgeklatscht? Wo ist der Kapitän Rolfes, der das Team in die Kurve führt?
Dann noch die Gründe für die Pfiffe am Ende der Saison darlegen. Wir sind kein Operettenpublikum. Es ging auch nicht darum, dass Spiele verloren wurden. Es ging darum wie das Spiel in München verloren wurde, wie wenig wichtig diese Niederlage und auch die Derbyniederlage von den Spielern genommen wurde (Top-Support von uns beim FC und Rolfes gibt uns im Interview noch eine Mitschuld), die fehlende Identifikationsmöglichkeiten mit dem Trainer, der bereits die kommende Saison mit den Bayern plant, Vidal abwirbt und diesem den Kopf verdreht. Vidal äußert in der entscheidenden Phase der Saison, dass er zu den Bayern geht.
All das muss mal angesprochen werden. Das ging gar nicht. Und ich bin immernoch von Spielern wie Rolfes und Adler tief enttäuscht.
-