Die Nordkurve e.V. alle Infos
-
-
-
Es ist geplant, dass beim nächsten Fanbeiratstermin Teile des Mannschaftsrates anwesend sind. Dort werden dann alle Themen offen angesprochen.
-
Ich fände es auch wichtig den Saisonabschluss nochmal aufzuarbeiten. Denn da ist einiges schief gelaufen. Die Mannschaft kommt nicht mehr in die Kurve. Oder nur so alibimäßig. Warum wird nicht mehr am Zaun abgeklatscht? Wo ist der Kapitän Rolfes, der das Team in die Kurve führt?
Dann noch die Gründe für die Pfiffe am Ende der Saison darlegen. Wir sind kein Operettenpublikum. Es ging auch nicht darum, dass Spiele verloren wurden. Es ging darum wie das Spiel in München verloren wurde, wie wenig wichtig diese Niederlage und auch die Derbyniederlage von den Spielern genommen wurde (Top-Support von uns beim FC und Rolfes gibt uns im Interview noch eine Mitschuld), die fehlende Identifikationsmöglichkeiten mit dem Trainer, der bereits die kommende Saison mit den Bayern plant, Vidal abwirbt und diesem den Kopf verdreht. Vidal äußert in der entscheidenden Phase der Saison, dass er zu den Bayern geht.
All das muss mal angesprochen werden. Das ging gar nicht. Und ich bin immernoch von Spielern wie Rolfes und Adler tief enttäuscht.
genau meine Meinung......aber sagen "wir wollen Titel sehen" halte ich für falsch weil wir sind Leverkusener und keine Münchener!!!!!......ich weiss nicht ob das bei der Mannschaft so gut ankommt!!
-
Zitat
Es ist geplant, dass beim nächsten Fanbeiratstermin Teile des Mannschaftsrates anwesend sind. Dort werden dann alle Themen offen angesprochen.
Und es ist seit heute nicht nur geplant, sondern der Termin steht fest. Seid also sicher, dass es einen Dialog und eine Aufarbeitung
zwischen Fans bzw. Fanbeirat und zwei Spielern aus dem Mannschaftsrat geben wird! -
Und es ist seit heute nicht nur geplant, sondern der Termin steht fest. Seid also sicher, dass es einen Dialog und eine Aufarbeitung
zwischen Fans bzw. Fanbeirat und zwei Spielern aus dem Mannschaftsrat geben wird!
Super...dann könnt ihr direkt noch das Spiel in Dresden in die Aufarbeitungsliste nehmen -
Schon passiert.
-
So, dann wollen wir kurz vor Beginn der neuen Saison doch auch nochmal die Mitgliedsstatistik auffrischen. 804 oder 806 waren der letzte STand aus Mai, wir stehen jetzt bei 871 Mitgliedern. Der Zulauf ist ungebrochen und das erfüllt uns mit großer großer Freude. Ob wir wohl doch die 1.000 noch in dieser Saison vollmachen? Ein ehrgeiziges Ziel wäre es ja. Aber wenn das so weitergeht... alle Infos zur neuen Saison bekommt Ihr rechtzeitig vor dem ersten Heimspiel noch auf unserer Homepage.
Leverkusen: 339
Langenfeld: 44
Köln: 37
Leichlingen: 27
Bergisch Gladbach: 19
Monheim: 17
Burscheid: 16
Düsseldorf: 14
Solingen: 14
Hilden: 13
Odenthal: 13
Remscheid: 13
Bonn: 10
Wuppertal: 10
Dormagen: 7
Bochum: 6
Kürten: 6
Rösrath: 6
Wermelskirchen: 6
Grevenbroich: 5
Haan: 5
Hennef: 5
Königswinter: 5
Troisdorf: 5
Berlin: 4
Duisburg: 4
Euskirchen: 4
Meerbusch: 4
Neuss: 4
Oberhausen: 4
Bergheim: 3
Bergneustadt: 3
Bocholt: 3
Les Acacias (Schweiz): 3
St. Augustin: 32 Mitglieder wohnen jeweils in:
Bad Breisig, Bad Münstereifel, Breckerfeld, Brühl, Düren, Eltville, Frechen, Großmaischeid, Kall, Kaltenengers, Kempen, Koblenz, Krefeld, Linz, Marburg, Merzenich, Mülheim, Münster, Oyten, Radevormwald, Schwelm, Stolberg, Swisttal, Walsrode, Westerstede, Windeck, Wülfrath
1 Mitglied wohnt jeweils in:
Aachen, Ahrweiler, Alfter, Aldenhoven, Ammerbuch, Attendorn, Bad Honnef, Bad Hönningen, Baesweiler, Bamberg, Biedenkopf, Bitburg, Blankenheim, Blaustein, Borken, Bornheim, Buchen, Detmold, Dortmund, Ehringshausen, Eisenach, Erftstadt, Erkrath, Eschweiler, Essen, Etzbach, Frankfzrt am Main, Freren, Gaimersheim, Ganderkesee, Gescher, Giesenhausen, Gießen, Gilseberg, Grafschaft, Gummersbach, Gütersloh, Hamminkeln, Hannover, Heimbach, Hennweiler, Herne, Heubach, Holdorf, Hürth, Immichenenhain, Jüchen, Jülich, Kaldenkirchen, Keltern-Dietlingen, Kirchen, Kirchwald, Kleve, Korschenbroich, Kreuzau, Lahr-Kuhbach, Leipzig, Lohmar, Löhne, Lommersdorf, Lörrach, Maastricht (NL), Mannheim, Marl, Mettmann, Moers, Mönchengladbach, Morsbach, Neuenburg, Neunkirchen, Niederfell, Oberkich, Obersinn, Papenburg, Pliezhausen, Pulheim, Ratingen, Raubach, Reichshof, Rhede, Rheinbach, Rheinbrohl, Rieden, Rommerskirchen, Ruppichteroth, Saarbrücken, Siegen, St. Katharinen, Steinheim am Albuch, Tauern, Übach-Palenberg, Velbert, Waldbronn, Waldorf, Warendorf, Wartberg, Weilerswist, Weitefeld, Wesel, Wetzlar, Wiehl, Wiesbaden, Wiesloch, Wietzendorf, Wiggensbach, Wijnegem (Belgien), Woldert, Wolfsburg
wer das mal in einer Übersicht haben will, der klickt einfach hier: http://maps.google.de/maps/ms?…04a9d6581310ebcd735&msa=0
-
Super...dann könnt ihr direkt noch das Spiel in Dresden in die Aufarbeitungsliste nehmenMan kann beim fanbeirat auch das heutige Spiel ansprechen! Dies aber durch die Fehler des Trainers nicht nur bei den spielern sondern in der Chefetage!
-
Ein paar kurze Worte zur "Lage der Nation" und dem kommenden Fanbeirat bei uns auf der Homepage, da wir (zurecht) immer wieder danach gefragt werden.
-
Beim ersten Heimspiel werden sich sicher noch einige anmelden
-
-
Beim ersten Heimspiel werden sich sicher noch einige anmelden
Und ich bin einer davon !
-
kann die nordkurve gespräche führen wegen der erhöhung der preise?ich finds ehrlich gesagt ne unverschämtheit nach solchen 2 spielen, mir egal wieviel prozent erhöhung das ist.
-
kann die nordkurve gespräche führen wegen der erhöhung der preise?ich finds ehrlich gesagt ne unverschämtheit nach solchen 2 spielen, mir egal wieviel prozent erhöhung das ist.
Was hat die Preiserhöhung mit den Spielen gemein? Soll jetzt wegen jedem Furz Gespräche geführt werden? Du machst dich lächerlich.
-
natürlich mach ich das, schließlich bin ich einer der deppen die zu jedem spiel fahren egal wie es läuft, find ich eigentlich auch lächerlich. Gottseidank gibt es so helden wie dich, dennen alles egal ist du überflieger:D
-
Ich würde mal behaupten, dass der Frank schon bei deutlch mehr spielen war als du, du wicht
Darüber hinaus haben die spiele wirklich nichts mit den preisen für lachshäppchen und Co zu tun
eher die bühne auf der wir uns präsentieren....wie wir das tun is erstmal uninteressant weil:
Der Mensch hat immer Hunger und Durst -
um was für Preise geht es überhaupt?
-
Essen und trinken wird um 20ct teurer
-
um was für Preise geht es überhaupt?
20 Cent mehr für Bier und Bratwurst...
-
Unschön. Aber ich fürchte, das gehört zu den Dingen, die man hinnehmen muß. Preissteigerungen werden nunmal an die Endverbraucher weitergegeben. Das Argument der zwei schlechten Spiele wäre übrigens ein denkbar schlechtes. Ich zahl ja auch nicht weniger Versicherungsbeitrag, nur weil die vertreter von Ergo mal eben Spässkes in Budapest haben.
-
Unschön. Aber ich fürchte, das gehört zu den Dingen, die man hinnehmen muß. Preissteigerungen werden nunmal an die Endverbraucher weitergegeben. Das Argument der zwei schlechten Spiele wäre übrigens ein denkbar schlechtes. Ich zahl ja auch nicht weniger Versicherungsbeitrag, nur weil die vertreter von Ergo mal eben Spässkes in Budapest haben.
Na warte !!!
-