bereits berücksichtigt
Die Nordkurve e.V. alle Infos
-
-
-
Sind noch Plätze für den Bus nach München verfügbar?
-
Ja gibt noch freie Plätze im Bus nach München! Anmeldung beim Heimspiel gegen Dortmund an der fankiste!
-
Ein weiterer Veranstaltungshinweis ist nun auf http://www.nk12.de online.
-
Kommt in den nächsten Tagen eine Zusammenfassung der Fanbeiratsdiskussion mit Kieß und Rolfes?
-
Ja, Ulli schreibt auch einen Bericht für den Stadionkurier und wird das sicherlich hier vorab veröffentlichen können.
-
Ein Bericht über die gestrige Jahreshauptversammlung ist nun auf http://www.nk12.de zu finden.
-
Ein Bericht über die gestrige Jahreshauptversammlung ist nun auf http://www.nk12.de zu finden.
Es heisst Stefan Kießling und nicht Stefan Kießlich. Würde sich sicher besser machen, wenn ihr den kleinen Typo korrigiert. Eine kurze Vorabinfo, wie die beiden Jungs die Situation sahen, wäre schon cool. -
Zitat
Eine kurze Vorabinfo, wie die beiden Jungs die Situation sahen, wäre schon cool.
Es wird wie schon erwähnt noch eine Zusammenfassung geben, so dass ihr über alles wichtige informiert werdet. Natürlich werden da keine Details oder genaue Aussagen zu gewissen Dingen drinstehen, da wir natürlich, wie immer in solchen Situationen, diskret mit solchen Dingen umgehen müssen, da es sonst die Vertrauensbasis zerstört und sowas in Zukunft nicht mehr stattfinden kann.
Wer wirklich genaues wissen will, kann die Fanbeiratsvertreter ja persönlich ansprechen.
Ganz nebenbei sei nochmals bemerkt, dass dieses Treffen mit Simon und Kies mit dem Fanbeirat und damit mit den von euch gewählten Vertretern der Fanszene stattgefunden hat und das kein Ding der NK12 war. Klar ist die Schnittmenge der verantwortlichen Personen vorhanden, aber ich wollte es nochmal der Richtigkeit halber darstellen. -
Zitat
"....In Ihrem Falle ist es doch aber so, dass Fans aller Vereine, außer vermutlich Leverkusen, Wolfsburg und RB Leipzig, das Projekt Hoffenheim konsequent ablehnen. Diese Ablehnung betrifft aber in ähnlichem oder gleichem Maße Bayer Leverkusen, den VfL Wolfsburg und ganz besonders RB Leipzig..."
aus: http://www.schwatzgelb.de/2011-08-18-uns…etmar_hopp.html Offener Brief der schwatzgelb.de Redaktion an Dietmar Hopp / s. auch hier im Spieltagsthread S.4Vielleicht wäre es mal interessant für eine Faninitiative wie die Nordkurve e.V., sich argumentativ mit den Kollegen aus Dortmund zu beschäftigen. Der kommende Spieltag bietet sich als Anlass, da wie jedes Jahr weitere verunglimpfende und billige Polemik aus dieser Ecke zu erwarten ist.
Das 'schreib doch selbst hin, Alter'-Argument';-) ist insofern hinfällig, als ich es in den vergangenen Jahren schon das ein oder andere Mal gemacht habe (ohne allerdings eine Antwort zu bekommen). -
-
ich schreib jz mal nur für mich....was interessiert mich das geschwätz der schwarz-gelben zecken, die mit köln kuscheln?
-
Ok, kann man so sehen. Ich würde mich da etwas offensiver positionieren, zumal diese site für sich in Anspruch nimmt, sowas wie den "ultimativen Fussball-Spirit" zu vertreten und via web zu verbreiten. Das weckt den alten fighter in mir (und der hat noch nie wirklich geruht). Bin, um dies noch zu ergänzen, kein Mitglied in einer Fan-Organisation etc.
-
...die Mannschaft soll am Samstagabend einfach die Anwort auf dem Platz geben.
-
portello. Ich hab auch ne 2 seiten email im postausgang liegen .aber ich glaub das macht einfach keinen sinn. Wenn die Dortmundfans etwas über ihre Vereinsgeschichte wissen und akzeptieren würden, sähen sie schnell ein wie heuchlerisch ihr auftreten wirkt. Nicht wahr liebe mitlesenden Borussen?
-
Wenn die Dortmundfans etwas über ihre Vereinsgeschichte wissen und akzeptieren würden, sähen sie schnell ein wie heuchlerisch ihr auftreten wirkt. Nicht wahr liebe mitlesenden Borussen?
Was genau meinst du? -
Och so unwichtige Dinge wie Staatsbürgschaften, Kapitalerhöhungen, Mäzene in der Gründerzeit. Da gibts auch beim BVB das ein oder andere interessante vor dem heute gerne die Augen verschlossen werden.
-
portello. Ich hab auch ne 2 seiten email im postausgang liegen .aber ich glaub das macht einfach keinen sinn. Wenn die Dortmundfans etwas über ihre Vereinsgeschichte wissen und akzeptieren würden, sähen sie schnell ein wie heuchlerisch ihr auftreten wirkt. Nicht wahr liebe mitlesenden Borussen?
M.E. macht ein Click auf 'senden' Sinn. Warum sollte man jeden Stuss unkommentiert lassen? Wie dort zu lesen ist, erwägt Hopp die Einladung zu einer Podiumsdiskussion anzunehmen. Und da wir ja in den gleichen Topf geworfen werden, wäre es an der Zeit, die großen (historischen) Unterschiede den vermeintlichen Schlaumeiern mal aufzuzeigen. Da wird ja willkürlich alles in einen Topf gerührt, was Watzke als amtlicher Propagandist in schöner Regelmäßigkeit vorgibt.
*die Rettung vor der Insolvenz durch den Commerzbank-Immobilienfonds Molsiris ist wiederum eine Sache für sich
-
Ich halte es da persönlich eher mit Borsten. Was stört es die Eiche, wenn sich die Sau an ihr juckt? Als ob die das ernsthaft interessieren würde, was wir schreiben. Tuts das bei mir? Nö, auch nicht wirklich.
-
Och so unwichtige Dinge wie Staatsbürgschaften, Kapitalerhöhungen, Mäzene in der Gründerzeit. Da gibts auch beim BVB das ein oder andere interessante vor dem heute gerne die Augen verschlossen werden.
wenn Dortmund,wie manch anderer Verein bei der Lizenzvergabe behandelt worden wäre,hätte man ihnen die Lizenz entziehen müssen,aber Dortmund und Lautern haben einen Sonderstatus.
-
Leute, gibt wichtigere Dinge als irgendwelche Stammtischparolen von den Idio.ten bei Schwarzgelb.de zu kommentieren.
Im Gegenteil. Find die Seite da recht lustig. Am besten war, wo die Affen
rumgeheult haben, als sie 36 Stunden im Knast von Sevilla gefoltert
worden sind -