Nachdem wir bereits in London für ein tolles Bild mit den Leverkusener Stadtwappenfahnen gesorgt haben, möchten wir dies nun natürlich auch beim zweiten Championsleague-Auswärtsspiel in Valencia fortsetzen und rufen dazu auf, dass jeder wieder seine Flagge im Gepäck hat. Wer keine Stadtwappenfahne hat, möge sich natürlich irgendeine andere Fahne in die Tasche packen, um so mitzuhelfen mit sehr wenig Aufwand für ein schönes Kurvenbild zu sorgen. Wir sehen uns am Dienstag unter Spanischer Sonne!
Die Nordkurve e.V. alle Infos
-
-
-
Nachdem wir bereits in London für ein tolles Bild mit den Leverkusener Stadtwappenfahnen gesorgt haben, möchten wir dies nun natürlich auch beim zweiten Championsleague-Auswärtsspiel in Valencia fortsetzen und rufen dazu auf, dass jeder wieder seine Flagge im Gepäck hat. Wer keine Stadtwappenfahne hat, möge sich natürlich irgendeine andere Fahne in die Tasche packen, um so mitzuhelfen mit sehr wenig Aufwand für ein schönes Kurvenbild zu sorgen. Wir sehen uns am Dienstag unter Spanischer Sonne! http://www.fotos-hochladen.net…ostadtwappe2kn0ofa16x.png
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/logostadtwappe2kn0ofa16x.png]
-
Bekommt die NK12 das mit den Mitgliedsanträgen dann auch irgendwie gebacken? Irgendwann?
-
was genau?
-
Ich hatte heute einen Brief von der Deutschen Post im Briefkasten... In diesem Umschlag mein korrekt ausgefüllter Mitgliedsantrag den ich euch vor 2-3 Monaten unterschrieben zu gemailt habe??!? In diesem Umschlag ein weiterer adressierter Briefumschlag an Marla S. (mit Privatadresse) mit Postverweis: "Empfänger nicht zu ermitteln" Dieser Umschlag war wiederum offen und enthielt einen weiteren Mitgliedsantrag... Hä?
-
Ich hatte heute einen Brief von der Deutschen Post im Briefkasten... In diesem Umschlag mein korrekt ausgefüllter Mitgliedsantrag den ich euch vor 2-3 Monaten unterschrieben zu gemailt habe??!? In diesem Umschlag ein weiterer adressierter Briefumschlag an Marla S. (mit Privatadresse) mit Postverweis: "Empfänger nicht zu ermitteln" Dieser Umschlag war wiederum offen und enthielt einen weiteren Mitgliedsantrag... Hä?
Datenschutz ole -
in der Tat sehr seltsam. Ich hatte Deinen Antrag zu Marla S. geschickt, die macht unsere Mitgliedsanträge. Warum aber das Ding jetzt bei DIR? gelandet ist, kann mal absolut nicht nachvollziehen.
-
Schreib mir einfach ne PN wie wir weiter verfahren... Ich nehme an, ich schick die beiden Mitgliedsanträge von mir und der Person "X" an die von dir genannte Dame...
Wenn ja, brauch ich die KORREKTE Adresse noch mal in SCHÖNSCHRIFT. -
Post von der Post? Da sieht man doch schon das nicht die NK in Form vom Ulli Mist gebaut hat sondern die Post. Da würde ich aber mal nachhaken wie es sein kann das dann auch noch die Daten eines dritten an den Eisenacher geschickt werden.
-
in der Tat sehr seltsam. Ich hatte Deinen Antrag zu Marla S. geschickt, die macht unsere Mitgliedsanträge. Warum aber das Ding jetzt bei DIR? gelandet ist, kann mal absolut nicht nachvollziehen.
Wie lange dauert denn generell die Bearbeitung eine Antrags? -
-
Wie meinst du das?
-
Post von der Post? Da sieht man doch schon das nicht die NK in Form vom Ulli Mist gebaut hat sondern die Post. Da würde ich aber mal nachhaken wie es sein kann das dann auch noch die Daten eines dritten an den Eisenacher geschickt werden.
Naja... Die rothaarige Eminenz hat die falsche Adresse der Dame auf den Briefumschlag gekritzelt. Daraufhin konnte der Brief mit meinem Antrag von Juni und der Antrag von Mr. X nicht zugestellt werden. Also landete der Brief im Briefermittlungszentrum der Deutschen Post. Und da auch kein Absender drauf war, wie man es eigentlich macht, wurde das Briefgeheimnis über den Haufen geschmissen und der Brief kurzerhand geöffnet. Tja, und so kam ich zu "meinem" Mitgliedsantrag
Gut das ich den Mitgliedsbeitrag nicht per Post verschickt habe
-
Wobei diese Theorie zwar insoweit schlüssig ist, aber auch etwas hakt, da ich erst im April umgezogen bin und bis einschliesslich Oktober einen Nachsendeauftrag bei der Post hatte..
Vor allem wenn man bedenkt, dass der Nachsendeauftrag auch bei einer ganz anderen Geschichte im Mai hervorragend funktioniert hat... NICHT!!
-
Wie meinst du das?
Na wenn man einen Mitgliedsantrag einschickt, bekommt man dann nicht mal eine Antwort das der bearbeitet worden ist? und bekommt man nicht auch einen Mitgliedsausweis? -
Nein, da gibt es keine Info.. Sobald ein Antrag abgegeben wurde, bist du Mitglied.. Fertig.. So einfach ist das bei uns..
Den Mitgliedsausweis kannst du dir bei den Heimspielen an der Fankiste abholen..
-
ab wann istn heut offen?
-
17.00 Uhr spätestens
-
ab wann istn heut offen?
Infos zum Spieltag findest du immer einen Tag vorher oder bei Abendspielen manchmal auch noch am gleichen Tag auf http://www.nk12.de so auch dieses Mal
-
War zu ungeduldig
-
Wann kommen denn Infos zum Haberland-Cup '12?
-