ist schade, ja!
Die Nordkurve e.V. alle Infos
-
-
-
Gibt es noch Nordkurve-Zipper? Wenn ja in welchen Größen und wo zu bekommen? Danke im Voraus!
-
Wann ist das Eck in der kommenden Woche auf ? Vielleicht kann ich meinen Chef überreden nach der Arbeit noch kurz da rein zu fahren xD
Ist noch einer in XXL da ? -
Es gibt noch alle Größen. Schau doch am Dienstag rein,dann kannst Du es direkt mit dem Vortrag von Rüdiger Vollborn verbinden
-
Eigentlich ne gute Idee aber ob ich da meinen Chef (K*lnfan) zu überreden kann xD
Von Leverksen dann mit Zug etc. in die Eifel zurück könnte teuer werden -
Hoch damit! Diese Veranstaltung sollte sich wirklich niemand etgehen lassen. Die ältere Fraktion kann noch einmal so herrlich in Erinnerungen schwelgen. Und gerade für die Jüngeren ist es ein absolutes Muss, aus erster Hand etwas über den größten Erfolg der Vereinsgeschichte zu erfahren. Ihr wisst ja, wie voll das Eck beim Vortrag über die Freunde und Feinde der Bayer-Fans war. Kommt also frühzeitig, um euch einen Platz zu sichern.
-
Hoch damit! Diese Veranstaltung sollte sich wirklich niemand etgehen lassen. Die ältere Fraktion kann noch einmal so herrlich in Erinnerungen schwelgen. Und gerade für die Jüngeren ist es ein absolutes Muss, aus erster Hand etwas über den größten Erfolg der Vereinsgeschichte zu erfahren. Ihr wisst ja, wie voll das Eck beim Vortrag über die Freunde und Feinde der Bayer-Fans war. Kommt also frühzeitig, um euch einen Platz zu sichern.
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/plakatvollborn30zp54ecgj1.jpg]
-
Wen ihr wissen wollt,wie die Jungs es damals geschafft haben,ein 0:3 umzubiegen & was alles unternommen wurde,
damit die Spannung von Tag zu Tag höher wurde........................
Dann kommt Morgen ins Stadion Eck!!
Und ich garantiere Euch................Ihr werdet es NICHT bereuen.
Ihr werdet so eine Gänsehaut bekommen............sowas habt Ihr noch nicht erlebt...........Versprochen. -
Die Gänsehaut hatte ich schon,war live dabei
Komme Morgen auch vorbei,bin gespannt was Rudi noch so erzählt -
So Leute, heute Abend ist es endlich soweit! Wer ein Foto von sich mit dem UEFA-Cup mitbringt, welche man damals bei der Saisoneröffnung nach dem Cup-Sieg machen lassen konnte, bekommt heute Abend ein großes Freigetränk
Desweiteren können natürlich auch heute abend wieder die neuen Nordkurve-Zipper gekauft werden. Zudem natürlich auch Aufkleber und wir haben auch noch ein paar Exemplare des letzten "Erlebnis Fußball" für euch, in dem es u.a. auch einen Bericht über unsere Europacuptouren der letzten Saison gibt.
Bis heute Abend...
-
-
Mahlzeit,
da ich es heute Abend aus Beruflichen Gründen nicht schaffen werde mal die Frage wie die Chancen sind Samstag noch nen Zipper zu bekommen.
Ich muss Samstag eh in meine Heimat nach Leverkusen und könnte das dann direkt mit erledigen. Wenn das Risiko aber zu groß ist dass Samstag nix
mehr da ist würde ich zur Not morgen ne extra Tour unternehmen. Benötigt wird denke ich L !
Schwarz Rote Grüße
Sebastian -
sollte klappen
-
Ich würde gerne generell mal einen kleinen Absatz zum Thema Nk12 schreiben und so dem, was mir aktuell nicht gefällt ein wenig Auslauf geben.
Die Nordkurve12 wächst. Sie wächst mit solider Geschwindigkeit und das ist auch gut so. Aber durch das Wachstum findet auch Wandel statt, ein Wandel den ich bis jetzt so noch in jedem Verein in dem ich aktiv war und der in die Größenordnung der NK12 vorgestoßen ist erlebt habe.
Mit zunehmender Größe, werden Vereine m.E. immer mehr hin zu einer Produzenten-Konsumenten Ansammlung transformiert. Der Vorstand und ein kleiner Haufen Helfer drumherum Produzieren und der Rest konsumiert.
Mal ehrlich, wem ist noch nicht aufgefallen, dass Bier und Wurst immer durch einen überschaubaren Personalstamm ausgeschenkt werden?Ich selbst habe am Grill- und Bierstand schon erlebt, dass Leute anfingen zu murren, dass es länger dauert. Das sind Ausnahmen, ganz klar. Mit den Meisten kann man sich super unterhalten wenn sie warten. Mancher fing aber schon an ins Unverschämte zu driften und das raubt den Spass an der Sache doch ganz massiv. Das ist aktuell noch nicht bedrohlich, aber wenn irgendwann in Frage gestellt wird, dass sich das Thekenpesonal mal 'nen Schlürbier oder ne Wurst gönnt, dann wird das ganze übel.
Hinzu kommt dann noch diese völlig absurde Artikelversandforderung. Sorry, aber Solingen ist nicht weit weg. Remscheid auch nicht. Es muss keiner mehr vor Benutzung der Straße den Esel anspannen. Wir leben im Zeitalter von Automobilität und Bahnverkehr. Wenn jemand in Franken wohnt und keine Mütze der Genk Tour kriegt und geknickt ist, dafür habe ich Verständnis. Aber wenn es darum geht, dass man den Ars.ch nachgetragen bekommen soll, da setzt es bei mir aus.Die Arbeit innerhalb der NK muss Spaß machen. Sie darf nicht zur Last werden. Und da der Verein wächst, ist die benötigte Aktivität größer um Mitglieder zu bespaßen. Das können aber nicht die gleichen Leute leisten. Sonst kippt vllt. irgendwann die Grundstimmung und das wäre fatal.
Ich will ganz bewusst auf niemanden zeigen und in niemandes Richtung spucken. Aber bedenkt, dass wir mehr werden. Damit steigt auch die Arbeit, dafür werden evtl. auch mehr Leute gebraucht. Wir sollten das entspannte Miteinander bewahren und nicht in Anspruchsdenken verfallen. Alles was dort geleistet wird ist freiwillig. Nicht durch 12 Euro Jahresbeitrag erkauft.
-
Bilder & ein kleiner Bericht von der gestrigen Veranstaltung im StadionEck12 sind nun Online.
ALBUM wurde von mir gelöscht,da ich mich NICHT mit rechtem Gedankengut in Verbindung bringen lassen will -
Danke Schädel! Schöne Sache.
Mironesco, Dir ebenfalls!
-
@ Mironesco
DANKE, das dies endlich mal jemand sieht und auch ausspricht. Das sollte für jeden endlich mal klar werden und ich appelliere an jeden,
Der Zeit und Bock hat sich zu engagieren, denn von diesen Leuten lebt die NK 12 ...... -
Ich unterstelle etlichen Leuten, dies ist jetzt nicht einmal abwertend gemeint, dass sie garnicht darüber im Bilde sind welcher Arbeitsaufwand längst für das Orgateam der NK12 zu bewältigen ist. Wir zählen mittlerweile circa 1.100 Mitglieder. Dies macht einerseits stolz andererseits bedeutet dies auch viel Verantwortung, sei es in der Verwaltung der Beitrage / Einnahmen als auch bei der Bewältigung logistischer Abläufe. Mir stockt manchesmal der Atem wenn ich verfolge was alleine unser Kneipenteam an Aufgaben meistert.
Also Leute, nur Mut ! Jeder der ernsthaft interessiert aktiv zu werden möge sich melden.
-
Ich hoffe ich nerve nicht, aber wird es bald wieder Seidenschals geben? Würde mir unheimlich gerne einen kaufen...
-
"bald" ist relativ. Aber noch 2012.
-
-