Wäre natürlich toll, wenn der Schale rauskäme, wenn die neue Saison startet...
Die Nordkurve e.V. alle Infos
-
-
-
ja die schale will ich auch in der neuen saison!
-
... klickt mal rein www.nk12.de
-
schön geschrieben...
-
Guter Text, kann man in allen Punkt so zustimmen
-
Top! Das als E-mail an die Redaktionen der Medien und auf eine Reaktion warten (, die sicherlich ausbleiben wird...)
-
-
Hat jemand einen Link zur LEV-Szene '86 Website? Finde sie irgendwie nicht...
-
http://www.LEV-SZENE86.de
Scheint im Moment aber nicht erreichbar:
TRANSIT-InformationsseiteDie aufgerufene Domain ist derzeit nicht erreichbar.
Der Domaininhaber bzw. der administrative Ansprechpartner sollte inzwischen über die Probleme informiert sein. Wir rechnen daher in Kürze mit ihrer Behebung.
-
Vllt mal ohne Bindestrich versuchen....
-
-
So, gestern hab ich mir den NK12 schal während des Test Spiels im Eck gekauft. Wirklich super Teil...
-
In der E-mail zur Anmeldung für Jena und FFM hat Maethe geschrieben, dass der Mitgliedsbeitrag mit überwiesen werden soll/kann. Habe allerdings damals auch die Einzugsermächtigung unterschrieben. Was ist euch denn lieber? Mitüberweisen?
-
nein, von allen, bei denen wir ne Einzugsermächtigung haben, buchen wir im August den Beitrag automatisch ab. Mitüberweisen führt nur zu Dopplungen.
-
Bekommt man eigentlich Bescheid wenn die Anmeldung erfolgreich, d.h. das Geld und das Anmeldeformular übergekommen ist ?
-
normalerweise schon, ja, kann aber z. Zt. wg Ferienmodus n bissl dauern
-
Hat jemand einen Link zur LEV-Szene '86 Website? Finde sie irgendwie nicht...
-
Am 25.09. findet die Mitgliederversammlung der NK12 statt. Alle Mitglieder werden dazu in den nächsten Tagen von uns eingeladen. Die E-Mail Einladungen sind bereits unterwegs. Wer keine Mailadresse angegeben hat, erhält rechtzeitig bis zum 25.08. einen Brief mit der Post von uns. Bitte vormerken, weil: wichtig. Genausowichtig: Teilnahme ist nur Mitgliedern gestattet. Irgendwie ja logisch ne?
-
Schade, dass es mitten in der Woche ist
-
Infos zur Mitgliederversammlung nun auf http://www.nk12.de
-
Wann gibt es den Mitgliedsausweise für die neuen Mitglieder?
Sonst muß ich leider draussen bleiben
-