ab dem 1. Heimspiel am Eck oder Fankiste, das haben wir noch nicht ganz klar.
Aber 1. Heimspiel steht. Also ganz entspannt sein.
@Ballack: warum schade?
ab dem 1. Heimspiel am Eck oder Fankiste, das haben wir noch nicht ganz klar.
Aber 1. Heimspiel steht. Also ganz entspannt sein.
@Ballack: warum schade?
Ich kanns z.B. dann leider knicken, obwohl es nur 50 KM / Strecke sind. Auch ich muss nach der Blüte Studium dem Ernst des Lebens folgen
Am Spieltag um die Zeit wäre natürlich super.. Auch für viele andere von außerhalb... Denk mir aber, dass ich euch da schon eure Gedanken gemacht habt
Ich kanns z.B. dann leider knicken, obwohl es nur 50 KM / Strecke sind. Auch ich muss nach der Blüte Studium dem Ernst des Lebens folgen
Am Spieltag um die Zeit wäre natürlich super.. Auch für viele andere von außerhalb... Denk mir aber, dass ich euch da schon eure Gedanken gemacht habt
Wenn Du mal trinken würdest, wärest Du auch selbst darauf gekommen, warum es am Spieltag in der vorgesehenen Lokalität überhaupt nicht geht.
Naja, so um 8 rum wären dort wohl kaum welche, die kein Mitglied der NK12 sind?
An Spieltagen ist es aufgrund des Aufwandes, den ein Spieltag logistisch für uns mit sich bringt vollkommen unrealistisch, auch noch eine Mitgliederversammlung durchzuziehen. Das ist nicht zu stemmen.
...richtig. Denn ab 8:00 Uhr sind wir ja meistens schon mit dem Aufbau und Vorbereitungen beschäftigt
Einen kurzen Bericht zum gestrigen Fanclubvorsitzendenmeeting findet ihr nun auf http://www.nk12.de
Einen kurzen Bericht zum gestrigen Fanclubvorsitzendenmeeting findet ihr nun auf http://www.nk12.de
Haben die Fanclubvorsitzenden dabei auch das leidige Thema Pyro (bzw. Möglichkeiten, dem Wunsch des Vereins, das Abbrennen künftig zu unterlassen, zu entsprechen) besprochen, das uns beim ersten Pflichtspiel ja schon wieder eingeholt hat?
man hat einen vertrag unterschrieben, dass nie mehr pyrotechnik gezündet wird. zudem war monk da und alle haben sich geeinigt, dass nicht nur in lev das problem bekämpft werden muss, sondern deutschlandweit. deshalb gehen wir mit monk auf verbrecherjagd.
man hat einen vertrag unterschrieben, dass nie mehr pyrotechnik gezündet wird. zudem war monk da und alle haben sich geeinigt, dass nicht nur in lev das problem bekämpft werden muss, sondern deutschlandweit. deshalb gehen wir mit monk auf verbrecherjagd.
Fein! Spiel du schön weiter Verbrecherjagd...
Aber ernsthaft. Diese Meldung und die zugrundeliegende Problematik
ZitatVorfall Leverkusener Zuschauer brannten am Samstag im Gästefanblock des Jenaer Stadions Pyrotechnik ab.
Folgen Eine Geldstrafe des DFB dürfte daraus für Bayer 04 resultieren. Eine Größenordnung von 5000 bis 7000 Euro steht im Raum. Das Geld zieht der Verein aus dem Budget ab, das er den Anhängern zur Verfügung stellt. "Wir verurteilen die Aktion schärfstens", sagte Bayers Mediendirektor Meinolf Sprink.
wird ja wohl auf einem Fanclubvorsitzendenmeeting zur Sprache gekommen sein.
Kam doch schon zu Genüge zur Sprache...!
Fein! Spiel du schön weiter Verbrecherjagd...
Aber ernsthaft. Diese Meldung und die zugrundeliegende Problematik
wird ja wohl auf einem Fanclubvorsitzendenmeeting zur Sprache gekommen sein.
Auch wenn das Thema nun wahrlich nicht in diesen Info.Thread gehört:
Ist in Deinen Augen Pyro wirklich zur Zeit das einzige Problem unserer Fanszene bzw. des Vereins ? In der abgelaugen Saison ist derart viel Porzellan zerdeppert worden, da ist Pyro wirklich nur ein Nebenschauplatz. Im übrigen handelt sich um ein " globales Problem " und nicht eines unseres Vereins.
Auch wenn das Thema nun wahrlich nicht in diesen Info.Thread gehört:
Warum nicht? Ich habe nicht vor, das Thema hier zu diskutieren. Ich will nur wissen, ob es beim Fanclubvorsitzendenmeeting zur Sprache kam und was das Ergebnis war. Was ist daran falsch?
Jena kam kurz zur Sprache, es wird Bestrafung durch DFB/DFL geben, Umlage auf zu ermittelnde Täter oder sonst aus Fanclubbudget. Nicht mehr nicht weniger.
Jena kam kurz zur Sprache, es wird Bestrafung durch DFB/DFL geben, Umlage auf zu ermittelnde Täter oder sonst aus Fanclubbudget. Nicht mehr nicht weniger.
Danke
Richtig. Wer es lustig findet, soll bezahlen!
bitte die entsprechende Diskussion im dafür vorgesehenen Thread führen, danke!
In den letzten Tagen hat sich wieder einiges getan auf http://www.nk12.de
Klickt mal rein und lest u.a. Infos zum gestrigen Treffen einiger Fans mit dem Spielerrat, sowie personelle Änderungen im Bereich Busorganisation oder Infos zu den neuen Mitgliedsausweisen.
Infos zum Spieltag auf http://www.nk12.de
"Desweiteren an euch die Info, dass der schon am ersten Spieltag heiss begehrte Seidenschal nun auch im Onlineshop zu erwerben ist. Für 12 Euro und zzgl. 3 Euro Porto könnt ihr euch euren exklusiven Schal sichern."
Gilt nicht zufällig weltweit, oder?