hab auch einmal so ne Frage
kann man wenn man neu Mitglied wird, sich den Mitgliedsausweis auch zuschicken lassen ?
Die Nordkurve e.V. alle Infos
-
-
-
Normalerweise kann man seine Mitgliedskarte bei Heimspielen an der Fankiste abholen.
-
"Desweiteren an euch die Info, dass der schon am ersten Spieltag heiss begehrte Seidenschal nun auch im Onlineshop zu erwerben ist. Für 12 Euro und zzgl. 3 Euro Porto könnt ihr euch euren exklusiven Schal sichern."
Gilt nicht zufällig weltweit, oder?
Solange du das Porto bezahlst, ist uns egal wohin die Reise geht Also einfach per mail@nk12.de bestellen...
-
hab auch einmal so ne Frage
kann man wenn man neu Mitglied wird, sich den Mitgliedsausweis auch zuschicken lassen ?Am liebsten ist es uns, wenn ihr euch die Mitgliedsausweise an den Spieltagen an der Fankiste abholt, denn mit dem Geld, welches wir für Porto ausgeben würden, können wir sicherlich viel sinnvollere Sachen anstellen. Zudem wäre dies für uns ein zusätzlicher Arbeitsaufwand, den wir in unserer ohnehin knapp bemessenen Freizeit erledigen müssten. Also wenn irgendwie möglich, dann bitte an der Fankiste in Empfang nehmen.
-
Achsoo Ok,
ich hab nur des Problem das ich nähe Stuttgart wohne und deswegen sehr selten zu heimspielen kommen kann, da ich noch zur Schule gehe und fussball im verein spiele und meien eltern mich dann nicht nach Leverkusen fahren lassen wollen.
Deswegen bin ich hauptsächlich bei Auswärtsspielen dabei.
Wenn es allerdings Probleme macht, dann lass ich es erst einmal mit der Mitgliedschaft. -
Wenn es allerdings Probleme macht, dann lass ich es erst einmal mit der Mitgliedschaft.
Man kann doch trotzdem Mitglied werden. Ein Ausweis ist doch auch nur hilfreich wenn man vor Ort Artikel der Nordkurve erwerben oder an anderen Aktiviäten teilnehmen möchte.
Sehe für Auswärtige keinen besonderen Nutzen wenn sie einen Ausweis haben. -
Achso ja dann haha
-
Man kann doch trotzdem Mitglied werden. Ein Ausweis ist doch auch nur hilfreich wenn man vor Ort Artikel der Nordkurve erwerben oder an anderen Aktiviäten teilnehmen möchte.
Sehe für Auswärtige keinen besonderen Nutzen wenn sie einen Ausweis haben.also ich bin so'n Auswärtiger, und ich bin solidarisch dabei. Bei der "anderen Geschichte" fühle ich mich als Kunde, hier als Mitglied. Und die paar Euro sind zu verkraften.
-
Ich meine nur den Ausweis! Mitglied darf man natürlich werden. Gerade auch als Auswärtiger.
-
wenn ich doch theoretisch dann den neuen Seidenschal bestellen würde, könnte man ja die Mitgliedskarte da mit schicken und da sind die Portogebühren ja beim Seidenschal inbegriffen oder ?
-
-
könnte man, wenn derjenige, der die Schals verschickt, Zugriff auf die Mitgliedsausweise hätte. Hat er aber nicht, deswegen leider keine Möglihckeit dazu, sorry.
-
asooo okee, dann is egal, dann mach ichs einfach ohne den Ausweis oder ?
-
Vielleicht kann dir den ja jemand an der Fankiste abholen und zuschicken.
-
des währe natürlich eine geile Sache
-
Wenn man das regeln kann, dass ich den Ausweis von ihm an der Fankiste auch bekomme, würde ich es wohl machen. Wen müsste man dafür kontaktieren ?
-
mail von ihm an mail@nk12.de, wer für ihn den Ausweis abholen soll
-
.
-
Von der Erhöhung im G-Block habe ich gar nichts mitbekommen.
Ist aber leider die allgemeine Entwicklung in Deutschland, die aufgehalten werden sollte.
Ich habe keine Lust auf englische Verhältnisse!
Meines Erachtens wäre es am fairsten, wenn im G-Block der Preis nicht sportlich bedingt wäre, sondern nach einem "Auge-um-Auge"-Prinzip.
Fans vom BVB, wo ich als Leverkusener 16,00 für nen Stehplatz zahle, sollten hier ebenso stark zur Kasse gebeten werden.
Anhänger von Vereinen, bei denen man als Gast nur 10 Euro für ne Stehplatzkarte bezahlt, sollten hier auch wenig bezahlen.Wenn man einfach nur wohltätig die Preise unten hält, stoppt man die Entwicklung mE nicht.
Der angenehme Nebeneffekt, die "feindliche Übernahme" zu verhindern, würde dadurch nicht gestört und man zeigt Abzockervereinen (wie dem FC) auf,dass es so nicht geht.
jedenfalls für eure wichtigen Bemühungen
Immer wieder klasse zu hören/lesen, wieviel Einsatz manche Leute im Bezug auf den Verein bringen.
(Vl beinhaltet mein Post ja eine gewisse Hilfe im Finden eines Kompromisses)
-
Meines Erachtens wäre es am fairsten, wenn im G-Block der Preis nicht sportlich bedingt wäre, sondern nach einem "Auge-um-Auge"-Prinzip.
Fans vom BVB, wo ich als Leverkusener 16,00 für nen Stehplatz zahle, sollten hier ebenso stark zur Kasse gebeten werden.
Das ist nicht fair, sondern schlichtweg Alibidenken. Die Preisspirale würde sich immer weiter drehen; zu Gunsten aller, außer dem Fan.
-
Die Preisspirale ist die Einteilung in diese Blutsaugerkategorien.
Wo viele Fans kommen, können viele abgezockt werden.Dieses Denken finde ich bei Sitzplätzen legitim.
Aber doch bitte nicht bei Stehplätzen. -