Da steht nichts von zwingen, ledigilich sollte leer sein
Die Nordkurve e.V. alle Infos
-
-
-
so ist es. Wir werden keine Brigade böse guckender Gesichter aufstellen, mit denen man sich erst prügeln muss, wenn man in den Block will. Alles passiert freiwillig, wer das Spiel voll sehen will, wird es sehen können. Zwingen kann man niemanden. Dennoch hoffen wir natürlich, dass nicht nur 10 Reihen leer bleiben, sondern wirklich ALLE sich daran beteiligen.
-
Naja, natürlich kann man keinen zwingen.
Doch entweder machen alle mit, oder garkeiner. Wenn die Hälfte des Blocks voll ist hat die Blocksperre doch garkeinen Sinn und es kommt auch total falsch bei Spielern und Vorstand an.
Und ich hoffe doch, wenn alle mitmachen sollten nicht unten vor dem Block Stimmung gemacht wird. Das würde das eigentliche Ziel auch verfehlen oder ?
-
Es hat schonmal geklappt, damals mit fast 6000 Mann.
Zugegeben, da gings um ein Signal an die Mannschaft aber auch dort wurde vor dem Spiel in der Umgriffebene noch viel Aufklärungsarbeit geleistet, mit selbiger auch viele umgestimmt wurden.
Wenn also liebe Gesichter (Erik, Du bist raus!) mit den Leuten, die nicht bescheid wissen, ins Gespräch kommen, wird das schon klappen. -
Doch entweder machen alle mit, oder garkeiner. Wenn die Hälfte des Blocks voll ist hat die Blocksperre doch garkeinen Sinn und es kommt auch total falsch bei Spielern und Vorstand an.Die Spieler werden darüber im Vorfeld aufgeklärt
-
Es hat schonmal geklappt, damals mit fast 6000 Mann.
Zugegeben, da gings um ein Signal an die Mannschaft aber auch dort wurde vor dem Spiel in der Umgriffebene noch viel Aufklärungsarbeit geleistet, mit selbiger auch viele umgestimmt wurden.
Wenn also liebe Gesichter (Erik, Du bist raus!) mit den Leuten, die nicht bescheid wissen, ins Gespräch kommen, wird das schon klappen.War das net so, dass Berbo direkt in der 3. Minute dann gegen WOB traf?
-
Yes. 24. Spieltag in Saison 03/04.
Zuvor aus 6 Rückrundenspielen 1 Punkt geholt und ab da an in 11 Spielen 9 Siege und 2 Remis erspielt.
-
@ Ballack: Berbo hat sogar nur 32 Sekunden für sein Tor benötigt!
-
Naja, natürlich kann man keinen zwingen.
Doch entweder machen alle mit, oder garkeiner. Wenn die Hälfte des Blocks voll ist hat die Blocksperre doch garkeinen Sinn und es kommt auch total falsch bei Spielern und Vorstand an.
[...]Ich denke ein halbvoller Block kommt bei Spielern und Vorstand genau richtig an. Da beide davon wissen, dass sich dieser Protest nicht gegen sie richtet, sondern gegen die DFL und ihr Papier ist die einzige Botschaft, die ein halbvoller Block sendet die, dass sich viel zu wenig Leute für die Zukunft der Fankultur und die eigenen Rechte um und bei Fußballspielen interessieren...
-
Hey, wusste nicht, wo es sonst hin sollte.
Ich fände es cool wenn es ein iPhone/Smartphone Wallpaper von der NK12 geben würde.
Ist ja nicht so schwer zu machen, vielleicht erklärt sich ja irgendjrmand dazu bereit, der sich damit auskennt
Gibt es das Logo eigentlich irgendwo in hoher Auflösung? Finde es nur im Header von nk12.de, und von dort aus
Kann ich es nicht speichernLG
-
-
Hey, wusste nicht, wo es sonst hin sollte.
Ich fände es cool wenn es ein iPhone/Smartphone Wallpaper von der NK12 geben würde.
Ist ja nicht so schwer zu machen, vielleicht erklärt sich ja irgendjrmand dazu bereit, der sich damit auskennt
Gibt es das Logo eigentlich irgendwo in hoher Auflösung? Finde es nur im Header von nk12.de, und von dort aus
Kann ich es nicht speichernLG
Vieleicht von der Facebook Seite?
-
Da gibt es das Logo nur in Querformat in relativ geringer Qualität (liegt vielleicht an Facebook)
Aber danke für die Antwort! -
Die Infos zum Spieltag gibts wie gewohnt nun auf http://www.nk12.de
-
Infos zum Spieltag nun wie immer auf http://www.nk12.de
Leider sind hier noch einige Dinge in der Schwebe, wir halten euch aber auf dem Laufenden.
-
Eine Stellungnahme, Fazit, Resumèe oder wie immer man es nennen will, über die Entwicklungen der letzten Wochen, die ihren vorläufigen Höhepunkt am Mittwoch mit der Abstimmung der DFL über das Konzeptpapier fanden, findet ihr nun auf http://www.nk12.de
-
Völliger Schwachsinn, dass morgen wieder 12 Minuten nichts gemacht wird. Es geht um die Mannschaft und nicht um irgendein Papier vom DFB!
-
Lesen -> Verstehen -> Posten.
-
eben. Es wird ja nicht "nichts" gemacht. Es gibt aber keinen organisierten Support in den erste 12 Minuten. Im übrigen ist das Papier von der DFL.
-
Bis wieviel Uhr kann man sich Samstag am Eck bei der NK anmelden, bzw. diverse Artikel käuflich erwerben?!
-
Anmeldungen in der Fankiste sind bis ca. 15.15 Uhr möglich.
Artikel kaufen kannst du nur am Eck, das am besten bis 15 Uhr. -