Danke!
Die Nordkurve e.V. alle Infos
-
-
-
Wir haben derzeit ein technisches Problem mit allen @nk12.de Mailadressen und arbeiten fieberhaft an einer Lösung. Solltet ihr uns also in den letzten Tagen geschrieben haben, so wird uns die Mail vermutlich nicht erreicht haben. Wir geben an dieser Stelle bekannt, sobald wir wieder per Mail erreichbar sind.
-
Dann mach ich die Anmeldung für die Freiburgtour am besten Samstag persönlich mit Barzahlung oder? Sind ja noch Plätze da oder? Hatte ne Mail geschrieben
-
Dann mach ich die Anmeldung für die Freiburgtour am besten Samstag persönlich mit Barzahlung oder? Sind ja noch Plätze da oder? Hatte ne Mail geschrieben
Wer jetzt trotz Anmeldung / Zahlung verunsichert ist kann dies selbstverständlich am kommenden Samstag ab 13 Uhr 30 an der Fankiste klären. Plätze für alle Touren sind noch ausreichend vorhanden !
-
Wer sicher gehen will, der kann bzgl. Bussen auch gerne nochmal ne Mail an ybl-professor@gmx.de schreiben.
Ist der gleiche Adressat und da kommen Mails auch an bzw. gehen raus.
Aktuell sind noch ca. 10 Plätze frei -
Auf http://www.nk12.de findet ihr nun eine kurze Zusammenfassung des gestrigen Treffens zwischen Fans und Teilen des Spielerrates. Viel Spaß...
-
Auf http://www.nk12.de findet ihr nun eine kurze Zusammenfassung des gestrigen Treffens zwischen Fans und Teilen des Spielerrates. Viel Spaß...
danke
-
Die Infos zum morgigen Spieltag findet ihr nun auf http://www.nk12.de
-
Gestern tagte mal wieder das NK12-Orgateam. Eine kurze Zusammenfassung des Treffens findet ihr nun auf http://www.nk12.de
Des Weiteren findet ihr dort nun auch die Modalitäten zum Bestellen der neuen Farbenstadt-Wollmützen und der Fleeceschals.
-
Die Grippewelle macht auch vor unseren Bussen nicht halt. Wer noch kurfristig mit uns nach Freiburg fahren möchte sollte sich dringend bei mir persönlich über PN oder über Facebook melden !
Selbstverständlich könnt Ihr Euch auch über bus@nk12.de anmelden.
-
-
Bisher bietet ihr die Aufkleberpakete immer mit jeweils einem Motiv an, ne ? Wie wär's denn wenn man mal 4-5 verschiedene Motive in so ein Paket packt, mit 5-6 Aufklebern pro Motiv, oder habt ihr das schon mal ausprobiert ?
Ich selber möchte eigentlich so viele verschiedene Motive wie möglich haben, brauche aber nicht dann von jedem Motiv 20-25 Stück. Vielleicht bin ich aber auch der einzige, der so denkt. -
Bisher bietet ihr die Aufkleberpakete immer mit jeweils einem Motiv an, ne ? Wie wär's denn wenn man mal 4-5 verschiedene Motive in so ein Paket packt, mit 5-6 Aufklebern pro Motiv, oder habt ihr das schon mal ausprobiert ?
Ich selber möchte eigentlich so viele verschiedene Motive wie möglich haben, brauche aber nicht dann von jedem Motiv 20-25 Stück. Vielleicht bin ich aber auch der einzige, der so denkt.
Dann wäre es allerdings noch höherer Verwaltungsaufwand und weniger Einnahmen. -
Schließlich sind die Aufkleber auch zum Aufkleben gedacht. Und das möglichst zahlreich
In Lev kann man nach meiner Erfahrung im Vergleich zu manch anderem Verein schon an Kleber in geringen Mengen kommen.
Mal eine andere Frage: Früher habt Ihr hier öfter mal Statistiken geposted, wie viele Mitglieder wir haben und wo die alle so herkommen.
Sicher ist das jetzt viel aufwendiger, da es immer mehr werden. Wenn es da einen Überblick gibt, würde der mich dennoch sehr interessieren!
-
Schließlich sind die Aufkleber auch zum Aufkleben gedacht. Und das möglichst zahlreich
Ist das ein "jau, ich helf Euch gerne beim Auseinanderfriemeln der Pakete und Neuzusammenstellung von Mixpaketen"?
Statistik können wir sicher nochmal raushauen demnächst.
-
Ich selber möchte eigentlich so viele verschiedene Motive wie möglich haben, brauche aber nicht dann von jedem Motiv 20-25 Stück. Vielleicht bin ich aber auch der einzige, der so denkt.Für den Sammler sicherlich wünschenswert, aber leider nicht so einfach umsetzbar. Immerhin müssen wir von jedem Motiv ja immer mindestens 2.500 Stück produzieren, damit es sich preislich lohnt und die müssen ja auch dann erstmal abgesetzt werden. Wenn wir die quasi einzeln verkaufen würden, dann könnten wir niemals in solchen Mengen kalkulieren und alles andere wäre leider unrealistisch und nicht lohnenswert.
-
Für den Sammler sicherlich wünschenswert, aber leider nicht so einfach umsetzbar. Immerhin müssen wir von jedem Motiv ja immer mindestens 2.500 Stück produzieren, damit es sich preislich lohnt und die müssen ja auch dann erstmal abgesetzt werden. Wenn wir die quasi einzeln verkaufen würden, dann könnten wir niemals in solchen Mengen kalkulieren und alles andere wäre leider unrealistisch und nicht lohnenswert.
Ok, danke für die Erklärung. So ist das natürlich verständlich, dass die Aufkleber nur motivweise verkauft werden.
-
Man könnte ja auch untereinander tauschen.
-
Man könnte ja auch untereinander tauschen.
Sag nicht sowas, am Ende tun das alle und man bleibt auf den Aufklebern sitzen, mit dem selben Ergebnis -
Zitat von »Meckenheimer1904«
Schließlich sind die Aufkleber auch zum Aufkleben gedacht. Und das möglichst zahlreichIst das ein "jau, ich helf Euch gerne beim Auseinanderfriemeln der Pakete und Neuzusammenstellung von Mixpaketen"?
Würde mich gerne mehr für dergleichen einbringen, doch leider ist das wohnorttechnisch einfach nicht drin. Meine Aussage zielt aber auch nicht darauf ab, viele kleine Mixpakete einzufordern. Ich bin ein Unterstützer davon, dass man große Mengen einzelner Motive bekommt. Schließlich sollen die zahlreich verklebt werden. Nicht, dass hier der falsche Eindruck entsteht. Bitte bei den Aufklebern alles so lassen, wie es ist!
-
Ihr habt nich zufällig Sonntag auf um den Superbowl zu zeigen?
-