Das hat mich auch etwas irritiert. Da wurde sich jetzt ausführlich mit unglücklichen Formulierungen und der Wortwahl auseinandergesetzt und teilweise sogar gegen Schade gestichelt, aber beim eigentlichen Thema, nämlich der Pyro-Aktion in Augsburg, wird nur um den heißen Brei herumgeredet. Ob die anderen Punkte diese öffentliche Schlammschlacht wert sind, müssen die Beteiligten selbst wissen.
Junge, junge BigB, du bist wahrlich unverbesserlich! Lebst du wirklich in einer Welt, die jenseits der meisten Bayer-Fans existiert?
Du solltest dir eher die Frage stellen, warum dieser "offensive" Brief seitens der NK verfasst wurde. Und mit was? Mit Recht!
Da wurden seitens Schade Dinge/Vorfälle angeführt, die mit Leverkusen nicht im geringsten in Verbindung gebracht werden können/dürfen.
Seine Wortwahl beinhaltete in vielen Fällen Polemik reinster Natur. Und genau darauf ging der offene Brief der NK ein.
Dieses Schreiben der NK kann ich zu 100% und mit reinem Gewissen unterschreiben!
Und nein, ich bin wahrlich kein Freund von Pyro - oder wie Schade sagt "Pyroattacken" - !
Aber eine Differenzierung zu den Ereignissen in Köln, Italien /Rotterdam .... oder ... wat weiß ich hätte ihm einfach gut getan!
Wäre schön gewesen, wenn man sich seitens Bayer (war lange genug Zeit) klar gegen die Attacken und den Geschehnissen in Frankreich positioniert hätte. Hat man aber nicht
und btw. Schade soll mir doch bitte nicht mit "fanfreundlichen" Aktionen, wie Kiosken oder insbesondere neuen (erwünschten ) Toiletten kommen. Die waren mehr als fällig...! Das ist mehr als erbärmlich, wenn man diese jetzt erst in Angriff nimmt und dies u.a. auch noch in dem Schreiben anführt. - Aber Hauptsache "dat W-lan klappt"
p.s.
Eins noch ....
Zitat von dir:
Man liest da ganz gut raus, dass er sich total verarscht vorkommt und entsprechend wütend ist. Ähnlich wie Herr Spinner beim FC. Gerade noch für die Fans eingesetzt und dann so derbe enttäuscht worden. An seiner Stelle hätte ich wohl noch deutlichere Worte gefunden.
Dann verrrate uns mal, welche "deutlicheren" Worte du diesbezüglich gefunden hättest?