Wie sieht es mit der Nachproduktion der T-Shirts aus ?
Komme sowohl Donnerstag Abend als auch Freitag Abend in Lev vorbei und würde mich dann gerne fürs Derby ausrüsten
Die Nordkurve e.V. alle Infos
-
-
-
An einem der beiden Abende wirst du mit Sicherheit Erfolg haben, wenn du früh genug da bist An welchem genau, das hängt noch ein wenig von der Produktion ab. Geplant ist die Neuauflage für Donnerstag, wir werden euch aber noch rechtzeitig informieren, ob dies klappt.
-
Auch als Nicht-NK12 Mitglied ?
-
Hoffentlich nicht.
-
-
-
Wie fallen die denn aus ? Weiß nicht ob XXL passt.. will nicht 50 Kilometer umsonst fahren...
So wie die Finally Red ? Forza Rosseneri ?
-
Ist davon auszugehen, dass die wieder innerhalb kürzester Zeit ausverkauft sind.
Oder habt Ihr einen vorrat der etwas länger halten wird? -
Zitat
Ist davon auszugehen, dass die wieder innerhalb kürzester Zeit ausverkauft sind.
Wir können nicht in die Zukunft schauen. Aber der Vorrat ist kleiner als die ursprüngliche Bestellung, aber ist das halt das maximale was möglich war in Zusammenarbeit mit dem Produzenten
-
Wie fallen die denn aus ? Weiß nicht ob XXL passt.. will nicht 50 Kilometer umsonst fahren...
So wie die Finally Red ? Forza Rosseneri ?
Zum FR sehe ich gößentechnisch keinen großen Unterschied. Maximal einen meiner Meinung nach zu vernachlässigen Unterschied, dass sie einen Ticken kleienr ausfallen. Hab mal L mitbringen lasse, würde aber auch in M passen, wie z.B. die Standard NK Shirts mir auch alle in M (dann halt was enger sitzend) passen.
-
-
Danke
-
Habe mehr als 100km zu fahren, und erst um 17:00 Feierabend, könnte eng werden oder?
-
Bin selbst NK12 Mitglied und wohne aber 4 Autostunden entfernt :-). Zum Derby bin ich da. Falls jemand tatsächlich 2 T-Shirts für mich besorgen könnte (gerne auch mit Durchgabe meiner Mitgliedsnummer), so würde ich diesem etwas leckeres aus meiner Heimat zu essen mitnehmen und am gemeinsamen Treffpunkt (Breslauer Platz) übergeben. Gerne auch per PN
-
-
korrigiert mich: beim letzten derby hat die polizei doch alle bayer fans aus regio + sonderzug am Hbf gesammelt und MUSSTE sie per marsch zum neumarkt bringen, da es von dort eben die einzige bahn nach müngersdorf gibt. also quasi ein fanmarsch, klar aber irgendwo ja auch gezwungen.
Ist das jetzt nicht genau so??
-
korrigiert mich: beim letzten derby hat die polizei doch alle bayer fans aus regio + sonderzug am Hbf gesammelt und MUSSTE sie per marsch zum neumarkt bringen, da es von dort eben die einzige bahn nach müngersdorf gibt. also quasi ein fanmarsch, klar aber irgendwo ja auch gezwungen.
Ist das jetzt nicht genau so??
das ist schon seit etlichen jahren so... habe nur einmal erlebt, dass man von deutz aus mit pendelbussen fahren musste...
-
kann mich noch erinnern, dass wir von lev mitte nach deutz, und von da mit den s-bahnen sind. nur leider hatte die s bahn am am neumarkt bzw heumarkt die türen aufgemacht obwohl NUR bayer fans drin waren. das war nicht so dolle.
aber ich frage nur, weil mich das "organisiert" so irritiert hat. klar mag das ein fanmarsch sein, aber der eine artikel mit "fans organiseren fanmarsch" stimmt ja so dann nicht. es bleibt ja nichts anderes übrig.
-
150 Kilometer gefahren.. dafür das alles innerhalb 20 Minuten ausverkauft ist .. verstehe nicht wieso manche Leute da mit 10 Shirts raus kommen kann und davon wahrscheinlich 0 zahlende Mitglieder.. bringt einem die Mitgliedschaft echt 0,0 !!
-
Sorry wenn ich das so sage, aber warum zur Hölle fährt man über 100km für ein T-shirt ... alles noch ganz frisch?
Andererseits muss die Nk12 mal ihre Auflage hinterfragen...das Anti-Köln-Klamotten (gerade in der Derbywoche) extrem begeehrt sind ist ja nicht so schwer so bedenken....
-
Sorry wenn ich das so sage, aber warum zur Hölle fährt man über 100km für ein T-shirt ... alles noch ganz frisch?
Andererseits muss die Nk12 mal ihre Auflage hinterfragen...das Anti-Köln-Klamotten (gerade in der Derbywoche) extrem begeehrt sind ist ja nicht so schwer so bedenken....
Wenn der Anbieter nicht mehr produzieren kann?
-