Die Nordkurve e.V. alle Infos

• Wenn der Anbieter nicht mehr produzieren kann? :LEV9

Dann sollte man meiner Meinung nach den zahlenden Mitglied einfach mal ein vernünftiges Vorkaufsrecht einräumen.. ! Weiß nicht wozu ich sonst 12 € im Jahr investiere wenn Leute die das Geld nicht zahlen genau den selben dienst erhalten.. !

Meiner Meinung nach sollten eh keine Sachen von der NK ohne eine gültige Mitgliedschaft verkauft werden denn wer Klamotten von der NK tragen kann der kann auch einmal jährlich 12 € zusammen kratzen !

• Also ich würde mir das auch ausserhalb der Derbywoche kaufen. Ich kann die Ziegen auch dann nicht leiden, wenn wir nicht gegen sie spielen. Und da sich die T Shirts ja offensichtlich gut verkaufen, kann man das sicher nochmal ordern. Kann man dann wieder vor dem nächsten Heimspiel anbieten

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Also ich würde mir das auch ausserhalb der Derbywoche kaufen. Ich kann die Ziegen auch dann nicht leiden, wenn wir nicht gegen sie spielen. Und da sich die T Shirts ja offensichtlich gut verkaufen, kann man das sicher nochmal ordern. Kann man dann wieder vor dem nächsten Heimspiel anbieten

+1, ich habe es zu den angebotenen Zeiten auch nicht (rechtzeitig) geschafft... :LEV16
    Ich mache allerdings der NK12 dafür keinen Vorwurf. :D

• Ich gebe aber zu, das ich nach einem ja möglichen Derbysieg gerne damit auf Arbeit rumgelaufen wäre :) Aber das Motiv ist so zeitlos, Ziegen kann man immer jagen.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• 150 km für ein zugegebenermaßen geiles T Shirt -das muss Liebe sein. Und die macht ja bekanntlich blind.

Liebe die ein Leben hält

• Muss auch ehrlich sagen, ich fand's eher beeindruckend, dass es der NK so kurzfristig gelungen ist, nochmal nachproduzieren zu lassen - so sind ja wenigstens noch ein paar mehr Leute glücklich gemacht worden. Noch dazu kann ich mir nicht vorstellen, dass da so ausgedehnte Lagerhallen zur Verfügung stehen, dass es nicht stört, mal eben tausend überproduzierte Anti-Ziegen-Shirts zwischenzuparken?

"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt!" R.R.

• Wie viele T Shirts wurden denn verkauft ?

Liebe die ein Leben hält

• Dann sollte man meiner Meinung nach den zahlenden Mitglied einfach mal ein vernünftiges Vorkaufsrecht einräumen.. ! Weiß nicht wozu ich sonst 12 € im Jahr investiere wenn Leute die das Geld nicht zahlen genau den selben dienst erhalten.. !

Meiner Meinung nach sollten eh keine Sachen von der NK ohne eine gültige Mitgliedschaft verkauft werden denn wer Klamotten von der NK tragen kann der kann auch einmal jährlich 12 € zusammen kratzen !

Lieber Kamerad,
    Erstmal zum netten Teil: Mir tut es Leid, dass du kein Shirt bekommen hast. Auch ich hätte allgemein auf einen allgemeinen Mitgliederverkauf gepocht.
    Das war es auch schon. Was nimmst du dir eigentlich raus? Dein Satz "Weiß nicht wozu ich sonst 12 € im Jahr investiere wenn Leute die das Geld nicht zahlen genau den selben dienst erhalten.. ! " ist so eine Frechheit, da sollte man dich für kündigen und einen Verkauf an dich stoppen. Natürlich war die Frist mit Freitag zu kurz, allerdings kannst du nicht sagen, dass wenn Samstag ein freier Verkauf war nun Donnerstag auf einmal wieder nur für Mitglieder ist. Du bezahlst mit deiner Mitgliedsgebühr nicht vornehmlich einen Rabatt auf Artikel; Nein du bezahlst die Arbeit unserer kompletten Fankultur. Außerdem haben die Verkäufer auch nicht jeden Tag Zeit und Lust im Eck rumzugammeln.
    Zudem dienen die T-shirts ja nicht einer Befriedigung deiner selbst, sondern sollen unsere Kurve gegen die Hurensoohne aus Köln repräsentieren.
    Wenn du was ändern willst, dann beteilige dich aktiv an der NK. Jeder ist dort gerne gesehen; auch viele Leute außerhalb LEV`s beteiligen sich daran. So baut sich automatisch ein Kreis auf, wo du nur eine SMS schicken musst um ein Shirt zu erhalten.
    P.s : Ich hoffe man versteht alles. Nach 10 Stunden Hausarbeit bin ich froh, wenn ich keine Buchstaben mehr sehe.

• Naja hier scheint man auch nicht an mehr Mitgliedern interessiert zu sein, sonst würde man solche begehrten Teile Mitgliedern vorbehalten..
    So müsste man auch sicher dem Mitgliedsbeitrag nicht nach rennen !!

• Herr Doktor : alle ignorieren mich.
    Wie viele T Shirts wurden verkauft ?

Liebe die ein Leben hält

• Naja hier scheint man auch nicht an mehr Mitgliedern interessiert zu sein, sonst würde man solche begehrten Teile Mitgliedern vorbehalten.. So müsste man auch sicher dem Mitgliedsbeitrag nicht nach rennen !!

Wir sind an Mitgliedern interessiert. In erster Linie an denen, die wegen der Sache an sich und der Fankultur Mitglied werden wollen. Wir machen keine T-Shirts, nur um mehr Mitglieder zu bekommen. Im übrigen gab es einen exklusiven Mitglieder-Vorverkauf. Danach waren noch Shirts da, also sind die in den freien Verkauf gegangen. Worüber genau regst Du Dich auf?

Danke Borsten für Deine Worte. Etwas drastischer als ich, aber richtig. :D

• Bin auch einer derjenigen, der gestern leider leer ausgegangen ist (das hat man vom "gesittet Anstellen" :D ). Pech gehabt. Einziger Kritikpunkt wäre, dass man beim Anblick der Vielzahl von Leuten einfach spontan hätte sagen können: "Erstmal 1 Stück pro Mann, damit alle die sich die Mühe gemacht haben heute hierher zu kommen auch eins kriegen"....DAS wäre kein Problem gewesen..."Mehrfachkäufer" hätten sich dann einfach wieder hinten anstellen können.

• Ja klar, der eine beZWECKt mit dem Beitrag die Sache der NK12 zu unterstützen, der nächste beZWECKt damit an Klamotten zu kommen die es nur für Mitglieder gibt, und manche beZWECKen eine Ersparnis bei von NK12 organisierten Veranstaltungen. Ja wir alle zahlen unseren Beitrag für DEN Zweck :LEV18

...oder doch für EINEN Zweck? :LEV8

Edit: Ja ich weiß, keiner mag Klugscheißer :LEV18