Der Tenor bzgl. Pyro lautet: Wir verwehren uns nicht grundsetzlich gegen die Verwendung von Pyro, das ist schließlich diskussionswürdig. Lediglich vom Werfen dieser Fackeln und der Verwendung von Böllern distanzieren wir uns. In einem Atemzug fordert man den Dialog mit der Vereinsführung (das bei Schade Pyro in jeglicher Beziehung ein nicht diskussionswürdiges absolutes NoGo ist, sollte jedem bekannt sein). Ich weiß nicht wie du das bezeichnest, für mich ist das abstrus! Deweiteren wird aus Sicht der NK12 sämtliches Fehlverhalten der Geschäftsführung (Paris, Stelze, Choreo, etc.) ellenlang und detailliert runtergebetet, bevor dann doch noch der Satz folgt "Auch die betroffenen Ultras oder ihr Umfeld können nicht von sich behaupten, an der Eskalation unschuldig zu sein. Wäre der Satz nicht mehr gekommen, hätte man ja fast meinen können, Schade und Sprink hätten am Samstag persönlich gezündelt. Diese Art der Gewichtung ist für mich ebenfalls abstrus!!!
Mal ne generelle Frage: Bist du überhaupt Mitglied bei der NK? Wenn nicht, dann misch' dich doch auch nicht in diese Themen ein!
Du hast selber bereits gesagt, dass dich fantechnisch nix beim Bayer interessiert, sondern nur das sportliche.
Nimm dir ne Möhre und leg dich doch bitte zurück in den Gehege, Häschen...