Gute Frage, erinnere mich nicht, was angeklickt zu haben. Hab den Tab hektisch geschlossen als irgendwas Dubioses aufploppte. Jetzt ist nur wieder alles normal, das meinte ich mit "behoben".
Die Nordkurve e.V. alle Infos
-
-
-
Brave Browser nutzen, Freunde!
Weder davon, noch als hier mal irgendetwas war, habe ich etwas mitbekommen. Ich würde den sogar meiner Oma installieren, weil damit einfach 99% der Scams auf die so hereinfallen KÖNNTE überhaupt nicht auftauchen würden.
-
Dann sag uns doch welchen Browser su nutzt?
-
-
Ah meine Dummheit, ich dachte du meintest brave Browser.
-
Kann man morgen eventuell noch Forza Bayer Shirts und NK12 Schals am Stadioneck erwerben. Und wenn ja, wie lange bis vor dem Spiel hätte der Verkauf geöffnet?
-
Weiß zufällig jemand, ob der Fanflieger der NK 12 ausschließlich für NK Mitglieder ist?
Oder bestünde die Möglichkeit von einem Kumpel, der NK Mitglied ist, die Karte und Flugticket auf ein Nichtmitglied zu übertragen?
-
Aus der Mail:
"Aufgrund der knappen Kapazitäten ist ein Mitflug nur für NK12 Mitglieder möglich."
-
Kann man morgen eventuell noch Forza Bayer Shirts und NK12 Schals am Stadioneck erwerben. Und wenn ja, wie lange bis vor dem Spiel hätte der Verkauf geöffnet?
Im Newsletter von Ende April stand:
"Wer Morgen nicht da ist, kann sich seinen Schal auch bei den kommenden Heimspielen zulegen - immer unter Vorlage des Ausweises der Saison 23/24"
Ich hoffe, dass heute noch genauere Infos zum Spieltag kommen werden...
-
Im Newsletter von Ende April stand:
"Wer Morgen nicht da ist, kann sich seinen Schal auch bei den kommenden Heimspielen zulegen - immer unter Vorlage des Ausweises der Saison 23/24"
Ich hoffe, dass heute noch genauere Infos zum Spieltag kommen werden...
Und Ausweise gibt’s nicht mehr. Auch wenn man seit nem Jahr Mitglied ist und nie einen erhalten hat.
-
-
Ausweise gibt es sehr wohl, wie jedes Jahr.
-
Und Ausweise gibt’s nicht mehr. Auch wenn man seit nem Jahr Mitglied ist und nie einen erhalten hat.
Hast du in dem Jahr wo du auf den Ausweis gewartet hast, alles versucht an den Ausweis zu kommen? (Email, Telefon, persönlich)
-
Ausweise gibt es sehr wohl, wie jedes Jahr.
Aber keine "Rohlinge" mehr für dieses Jahr. Siehe E-Mail der NK12:
"Wer seinen Ausweis nicht dabei hat, bekommt keinen Schal.
Wer seinen Ausweis verloren hat, bekommt keinen Ersatz ausgestellt - wir haben keine Rohlinge mehr." -
Ja, das habe ich gelesen. Dennoch hatten alle Mitglieder pünktlich zum Beginn der Saison den Ausweis im Briefkasten.
-
Und der fehlende Ausweis fällt euch jetzt ein, wo es einen neuen Artikel gibt? Selbst Schuld.
-
Ja, das habe ich gelesen. Dennoch hatten alle Mitglieder pünktlich zum Beginn der Saison den Ausweis im Briefkasten.
Da haben wir uns missverstanden. Ich dachte du meinst, es gäbe aktuelle noch "neue" Ausweise. - Mein Ausweis kam auch pünktlich zu Saisonbeginn.
-
Es hat keiner mit dem Ansturm auf NK Mitgliedschaft gerechnet.
Und bevor da gemeckert wird - ihr wisst schon das das alles in der Freizeit gemacht wird? Und die meisten haben einen seriösen Job.
-
Es hat keiner mit dem Ansturm auf NK Mitgliedschaft gerechnet.
Und bevor da gemeckert wird - ihr wisst schon das das alles in der Freizeit gemacht wird? Und die meisten haben einen seriösen Job.
Warte mal ab, was es für einen Ansturm geben wird, wenn man sich wieder anmelden kann.
-
Wahrscheinlich eher am morgigen Fanfest. Das Eck hat glaube ich morgen gar nicht auf. Aber ob es noch Schals und Shirts gibt, weiß ich nicht.
EDIT: Genau, die NK12 hat ja nun alle Infos für morgen veröffentlicht.
-
Wahrscheinlich eher am morgigen Fanfest. Das Eck hat glaube ich morgen gar nicht auf. Aber ob es noch Schals und Shirts gibt, weiß ich nicht.
Gibt es.
-