Weiß jemand, was da für ein meisterhafter Überraschungsartikel für 20 Euro, der pro NK Mitglied vor Ort 1x ausgegeben wird, morgen am Verkaufsstand auf uns wartet?
Die Nordkurve e.V. alle Infos
-
-
-
Weiß jemand, was da für ein meisterhafter Überraschungsartikel für 20 Euro, der pro NK Mitglied vor Ort 1x ausgegeben wird, morgen am Verkaufsstand auf uns wartet?
eine Max-Eberl-Maske
-
Hallo zusammen.
Mache ich was falsch oder benötigt man für die NK12.de Seite nun ein Username und ein Passwort?
Falls ja, wie und wo kann ich ein Account erstellen?
-
Homepage wird neu aufgebaut
-
okay.
Danke
Bedeutet man hat aktuell so oder so kein Zugang,richtig!?
-
Bedeutet man hat aktuell so oder so kein Zugang,richtig!?
Ja.
-
Hat zufällig jemand ein Bild von dem Meisterschal und dem Doublesieger T-Shirt ?
-
Moin Moin, kann zufällig jemand sagen ob es heute Abend auch wieder die Hoodys gibt ?
Wäre blöd wenn ich 100km fahre und die noch nicht wieder da sind ....
Schwarz Rote Grüße
-
Da es via E-Mail zurzeit leider schwierig ist: Hat jemand einen Kontakt oder ist selber bei NK12?
Geht um Aufkleber, ich habe zu viele und würde sie gerne an die NK12 spenden, falls die Interesse haben.
-
Wie kann man sich nur so künstlich über diese kleine Lichtshow bei der Startaufstellung echauffieren? Die tut wirklich niemandem weh.
Im Gegenteil. Wenn es los geht werden immer reflexartig die Kameras gezückt. Den "normalen" Fans scheint es zu gefallen. Bei einem Grottenkick und Grottenstimmung ist wahrscheinlich diese kleine Lichtshow das einzige was einem Stadionbesucher in Erinnerung bleibt.
-
-
Wie kann man sich nur so künstlich über diese kleine Lichtshow bei der Startaufstellung echauffieren? Die tut wirklich niemandem weh.
Im Gegenteil. Wenn es los geht werden immer reflexartig die Kameras gezückt. Den "normalen" Fans scheint es zu gefallen. Bei einem Grottenkick und Grottenstimmung ist wahrscheinlich diese kleine Lichtshow das einzige was einem Stadionbesucher in Erinnerung bleibt.
Offensichtlich hast du die Stellungnahme nicht aufmerksam gelesen.
-
Ich finde die Lichtshow super. Die Kids waren letztens auch mal wieder mit im Stadion und die waren auch beeindruckt. Wir schimpfen immer auf die Traditionalisten, die so engstirnig argumentieren und selber regen wir uns über so eine Kleinigkeit auf