Alles anzeigenIn erster Linie geht es darum einmal getroffene Zusagen auch einzuhalten!
Als Teil des Kurvenrats sehe ich mich ja in vielen Fällen als Vertreter Aller und gehe viele Dinge mit die gar nicht in meinem Sinne sind.
Wenn aber jegliche Kommunikation in der Sache als Einbahnstraße endet, nehme ich gerne die komplett ablehnende Haltung ein.
Da solcherlei Spielchen nicht zum ersten Mal gelaufen sind, ist für einen Teil der aktiven Szene nun scheinbar der Punkt erreicht, an dem man dazu klare Kante zeigen möchte.
Was halt für mich ein absoluter Fehlschuss ist, ist das Ausblenden der Kurve.
Von der Position kann ich nicht abrücken. Vieles Andere ist in meinen Augen hinnehmbar und kein solch großer Streitpunkt um da in Opposition zu gehen.
Vor allem sollte der Verein daran denken das sich viele positive Entwicklungen erst ergeben haben seit es eine Zusammenarbeit mit der Fanvertretung gab, ob es Ticketfragen, Trikots o.ä. betraf.
Ich weiß schon noch wie die Stimmung war bevor es den Kurvenrat gab. Die Zeit brauche ich nicht wieder. Das miteinander von Fans und Verein hat letztlich auch zu den Erfolgen der letzten Saison beigetragen.