Die Nordkurve e.V. alle Infos

• Zitat

Original von Erik M.
    jep, zumal ich denke: wieso soll man Sachen von der Gruppe tragen, in der ich gar nicht drin bin?

Liegt ja theoretisch im Bereich des Möglichen, dass man u.a etwas "Gruppenneutrales" für die breite Masse entwirft, wie z.B damals das Nordkurve-Shirt. Daher meine Frage...

Dass man sich nicht mit fremden Federn schmücken sollte, sehe ich genauso.

• Zitat

Original von black19235

Liegt ja theoretisch im Bereich des Möglichen, dass man u.a etwas "Gruppenneutrales" für die breite Masse entwirft, wie z.B damals das Nordkurve-Shirt. Daher meine Frage...

Dass man sich nicht mit fremden Federn schmücken sollte, sehe ich genauso.

Mal sehen, wenn dann allerdings später. Priorität haben NK-Klamotten....

• Darüber sprechen wir nächste Woche Freitag bei der Gründungsparty....

• Zitat

Original von superoekland

Darüber sprechen wir nächste Woche Freitag bei der Gründungsparty....

Nicht reden, MACHEN!!!!
    Vorschlag: Wir sind doch heute Abend auf der gleichen Fete eingeladen, da könten wir uns gegenseitig den ganzen Abend über immer nen Bierchen ausgeben, oder? Würde dann nicht ganz so teuer... :LEV8

Gruss
    Lem

• Zitat

Original von superoekland
    Ähm, dieser Thread soll ausnahmsweise mit ernsten Beiträgen gefüllt werden. Danke :LEV18

Okay, Recht haste!
    Aber das war eindeutig übers Maul fahren!!!

Ab jetzt ernst.

Gruss
    lem

• Zitat

Original von Schnix94
    An wenn wende ich mich, wenn ich am Dienstag Weisheitszähne gezogen krieg und aufgrund dessen nicht zur Feier kann?

:LEV9

bis dahin bist du wieder fit >>>> Am Freitag, 1. August, um 19.04 Uhr steigt die „Nordkurve e.V.“-Gründungsparty im Vereinsheim der „Lev Szene '86“ an der Montanusstraße in Wiesdorf.

:D

• Ich werds natürlich versuchen, ansonsten dann wohl erst am Stand in der Nordkurve am 1. Spieltag?

• Ich nehme an, man muss sich auf jeden Fall für Nordkurve e.V. anmelden, auch wenn man zuvor schon FI-Mitglied war?

Eschi, du weißt ja, dass mit mir am Freitag aus bekannten Gründen nicht zu rechnen ist (nur noch mal kurz als Reminder). Ansonsten wäre ich aber sehr gerne gekommen.

Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

Einmal editiert, zuletzt von Gässje ()

• Zitat

Original von Schnix94

Ich werds natürlich versuchen, ansonsten dann wohl erst am Stand in der Nordkurve am 1. Spieltag?

Wenn es den Stand bis dahin noch nicht geben sollte, dann wende dich an mich. Werde in der Fankiste sein, sollte sie denn stehen, was noch nicht ganz klar ist.

Zitat

Original von Gässje
    Ich nehme an, man muss sich auf jeden Fall für Nordkurve e.V. anmelden, auch wenn man zuvor schon FI-Mitglied war?

Eschi, du weißt ja, dass mit mir am Freitag aus bekannten Gründen nicht zu rechnen ist (nur noch mal kurz als Reminder). Ansonsten wäre ich aber sehr gerne gekommen.

Ja, man muss sich bei der NK anmelden.

Sollte bei dir aber kein Problem sein.

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.