jep, zumal ich denke: wieso soll man Sachen von der Gruppe tragen, in der ich gar nicht drin bin?
Die Nordkurve e.V. alle Infos
-
-
-
Also das ganze hört sich doch sehr,sehr gut an wie ich finde!
-
Zitat
Original von Erik M.
jep, zumal ich denke: wieso soll man Sachen von der Gruppe tragen, in der ich gar nicht drin bin?Liegt ja theoretisch im Bereich des Möglichen, dass man u.a etwas "Gruppenneutrales" für die breite Masse entwirft, wie z.B damals das Nordkurve-Shirt. Daher meine Frage...
Dass man sich nicht mit fremden Federn schmücken sollte, sehe ich genauso.
-
Zitat
Original von black19235
Liegt ja theoretisch im Bereich des Möglichen, dass man u.a etwas "Gruppenneutrales" für die breite Masse entwirft, wie z.B damals das Nordkurve-Shirt. Daher meine Frage...
Dass man sich nicht mit fremden Federn schmücken sollte, sehe ich genauso.
Mal sehen, wenn dann allerdings später. Priorität haben NK-Klamotten....
-
-
-
Hallo Eschman,
könntest Du mir bitte auch (mehrfach ruhig) übers Maul fahren?
Auch ich habe Durst...
Und evtl. darfst Du dann auch eins von deinen ausgebenen Bierchen mittrinken...Gruss
Lem -
Zitat
Original von AnnoNuehm
Hallo Eschman,könntest Du mir bitte auch (mehrfach ruhig) übers Maul fahren?
Auch ich habe Durst...
Und evtl. darfst Du dann auch eins von deinen ausgebenen Bierchen mittrinken...Gruss
LemDarüber sprechen wir nächste Woche Freitag bei der Gründungsparty....
-
Zitat
Original von superoekland
Darüber sprechen wir nächste Woche Freitag bei der Gründungsparty....
Nicht reden, MACHEN!!!!
Vorschlag: Wir sind doch heute Abend auf der gleichen Fete eingeladen, da könten wir uns gegenseitig den ganzen Abend über immer nen Bierchen ausgeben, oder? Würde dann nicht ganz so teuer...Gruss
Lem -
Ähm, dieser Thread soll ausnahmsweise mit ernsten Beiträgen gefüllt werden. Danke
-
-
Zitat
Ähm, dieser Thread soll ausnahmsweise mit ernsten Beiträgen gefüllt werden. DankeOkay, Recht haste!
Aber das war eindeutig übers Maul fahren!!!Ab jetzt ernst.
Gruss
lem -
Jaja, dafür werde ich Mitglied bei NK
-
An wenn wende ich mich, wenn ich am Dienstag Weisheitszähne gezogen krieg und aufgrund dessen nicht zur Feier kann?
-
Zitat
Original von Schnix94
An wenn wende ich mich, wenn ich am Dienstag Weisheitszähne gezogen krieg und aufgrund dessen nicht zur Feier kann?bis dahin bist du wieder fit >>>> Am Freitag, 1. August, um 19.04 Uhr steigt die „Nordkurve e.V.“-Gründungsparty im Vereinsheim der „Lev Szene '86“ an der Montanusstraße in Wiesdorf.
-
Original von superoekland[/i]
Mitgliedsbeitrag: 12 Euronen das Jahr !@ Frostbeule @Eschi: Wie sieht das aus mit den Beiträgen die schon für das neue Jahr 08/09 bei der FI gezahlt wurden? Gelten die dann ab Gründungsdatum ( 28.06.08 ?) oder ab 1.08.08?
-
Zitat
Original von Grimaudino
bis dahin bist du wieder fit >>>> Am Freitag, 1. August, um 19.04 Uhr steigt die „Nordkurve e.V.“-Gründungsparty im Vereinsheim der „Lev Szene '86“ an der Montanusstraße in Wiesdorf.
Ich werds natürlich versuchen, ansonsten dann wohl erst am Stand in der Nordkurve am 1. Spieltag?
-
Ich nehme an, man muss sich auf jeden Fall für Nordkurve e.V. anmelden, auch wenn man zuvor schon FI-Mitglied war?
Eschi, du weißt ja, dass mit mir am Freitag aus bekannten Gründen nicht zu rechnen ist (nur noch mal kurz als Reminder). Ansonsten wäre ich aber sehr gerne gekommen.
-
Zitat
Original von Schnix94
Ich werds natürlich versuchen, ansonsten dann wohl erst am Stand in der Nordkurve am 1. Spieltag?
Wenn es den Stand bis dahin noch nicht geben sollte, dann wende dich an mich. Werde in der Fankiste sein, sollte sie denn stehen, was noch nicht ganz klar ist.
ZitatOriginal von Gässje
Ich nehme an, man muss sich auf jeden Fall für Nordkurve e.V. anmelden, auch wenn man zuvor schon FI-Mitglied war?Eschi, du weißt ja, dass mit mir am Freitag aus bekannten Gründen nicht zu rechnen ist (nur noch mal kurz als Reminder). Ansonsten wäre ich aber sehr gerne gekommen.
Ja, man muss sich bei der NK anmelden.
Sollte bei dir aber kein Problem sein.
-
Zitat
Ähm, dieser Thread soll ausnahmsweise mit ernsten Beiträgen gefüllt werden. Dankehmh ... dann würde ich mal einen Fred mit dem Thema "Nordkurve e.V." aufmachen
-
respektive diesen hier einfach umbenennen.
-