Wollte ich 12 Biermarken haben, da bekomm ich so´n Formular zum ausfüllen und dann so´ne Karte in die Hand gedrückt.
Wollte dann an der Theke immer abknipsen lassen, da sagt der mir doch datt geht nich....
Die Nordkurve e.V. alle Infos
-
-
-
Zitat
Original von Erik M.
nun, neben mir liegen 132 Anmeldungen. Ich finde, das ist ein verdammt geiles Ergebnis! Es war erst der erste Abend. Noch immer ist nicht alles fertig, aber ich glaube, das war ein toller Startschuß für die Nordkurve! Klasse! Hat mir großen Spaß gemacht, alt, jung, alle möglichen Gruppierungen und auch einzelne Fans vertreten, so soll es sein! Danke an alle, die das möglich gemacht haben, vorbereitet haben, Clubhaus geöffnet haben, Mitglied geworden sind...Jetzt geht's los...!
Entschuldigt, dass ich doch nicht kommen konnte
Ab DO bin ich aber auf jedenfall dabei
-
Mal schauen, was die Fahrt nach Stuttgart so bringt...
-
-
Gibts das Logo das auf der Hp zu sehen gibt irgendwo als einzelnes Bild? Würde mir gerne nen Wallpaper draus basteln.
-
Zitat
Original von Webgard
Gibts das Logo das auf der Hp zu sehen gibt irgendwo als einzelnes Bild? Würde mir gerne nen Wallpaper draus basteln.Mein Tipp: Einfach das Pre-Design von der Homepage nehmen und dann als zentrierten Wallpaper mit schwarzem oder dunkelgrauen Hintergrund, sieht auch ok aus
-
Zitat
Original von Schnix94
Mein Tipp: Einfach das Pre-Design von der Homepage nehmen und dann als zentrierten Wallpaper mit schwarzem oder dunkelgrauen Hintergrund, sieht auch ok aus
Stimmt, danke
-
@ Schädel
Schöne Fotos. Echt super das, dass jemand fetgehalten hat.
-
übrigens eine große Bitte an die, die sich bei den Heimspielen noch anmelden wollen / werden: füllt die Anmeldezettel doch bitte so aus, dass man sie auch lesen kann! Das sind teilweise echt herbe Ratespiele, wie die Leute heissen, wo sie wohnen, wie die Mailadresse lautet... danke!
-
Zitat
Original von Erik M.
Ksta-Artikelübrigens eine große Bitte an die, die sich bei den Heimspielen noch anmelden wollen / werden: füllt die Anmeldezettel doch bitte so aus, dass man sie auch lesen kann! Das sind teilweise echt herbe Ratespiele, wie die Leute heissen, wo sie wohnen, wie die Mailadresse lautet... danke!
Da würde ich doch mal glatt sagen:
AM BESTEN IN DRUCKBUCHSTABEN AUSFÜLLEN !!!
-
-
Zitat
Original von Erik M.
Ksta-Artikelübrigens eine große Bitte an die, die sich bei den Heimspielen noch anmelden wollen / werden: füllt die Anmeldezettel doch bitte so aus, dass man sie auch lesen kann! Das sind teilweise echt herbe Ratespiele, wie die Leute heissen, wo sie wohnen, wie die Mailadresse lautet... danke!
Ja das ist wenn man eh schon die totale Drecksschrift hat und dann auch noch nicht so ganz nüchtern ist, nicht so supereinfach
-
Zitat
Original von WBL-Fabi
Ja das ist wenn man eh schon die totale Drecksschrift hat und dann auch noch nicht so ganz nüchtern ist, nicht so supereinfach
Du sprichst mir aus der Seele
-
Kann man sich auch online anmelden bzw Sonntag in Oberhausen? Zu Heimspielen komme ich dieses Jahr nicht mehr.
-
Zitat
Original von franky74
Kann man sich auch online anmelden bzw Sonntag in Oberhausen? Zu Heimspielen komme ich dieses Jahr nicht mehr.Nein. Vielleicht wird das Anmeldeformular auf die HP gesetzt, dann kann man es per Post schicken. Mal sehen.
-
-
Zitat
Original von Mucki_
Nein. Vielleicht wird das Anmeldeformular auf die HP gesetzt, dann kann man es per Post schicken. Mal sehen.
Ok, Formular wird mir von Klaudia zugeschickt. Danke
-
Zitat
Original von superoekland
Ein eigenes Klamottenlabel, welches gegründet wird um mal richtig geile Teile an den Start zu bringen (die ersten Sachen werden glänzende Augen bereiten, soviel ist sicher)
Geil wären auch mal wieder ein paar richtig coole LEV- bzw. Bayer 04-Aufnäher!!! -
ich werd mich dann auch bei 1. Heimspiel anmelden...ähm und die 12€ kann man(n) direkt dort abgeben wenn man sich anmeldet oder?
-
Zitat
Original von ziegenjäger_lev
ich werd mich dann auch bei 1. Heimspiel anmelden...ähm und die 12€ kann man(n) direkt dort abgeben wenn man sich anmeldet oder?
ja -
Zitat
Original von Jordan
jaund wie gehts dann weiter??? Wie bezahle ich dann für die weiteren Jahre? Immer am ersten Spieltag der Saison oder per Überweisung/Bankeinzug etc.???
-