Ich habe mal eine Frage..gibt es irgendwelche Anforderungen für die Mitgliedschaft?
Die Nordkurve e.V. alle Infos
-
-
-
Zitat
Original von Fischii
Ich habe mal eine Frage..gibt es irgendwelche Anforderungen für die Mitgliedschaft?Du solltest Bayer-Fan sein
-
:LEV14...das ist durchaus machbar
-
Kann mir auch einer sagen was man als Mitglied für Vorteile hat?
-
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
-
Zitat
Original von Fischii
Kann mir auch einer sagen was man als Mitglied für Vorteile hat?Du bekommst garantiert keine 10% auf Fanartikel und freien Eintritt bei den Amas und bei den den Bayer 04-Fußballerinnen hast du auch nicht...
Ich finde, das sollte reichen um der NK beizutreten..
-
Zitat
Original von Fischii
Kann mir auch einer sagen was man als Mitglied für Vorteile hat?Du hast Mitbestimmungsrecht bei den Mitgliedsversammlungen, kannst also aktiv am Vereinsleben teilnehmen....
-
Zitat
Original von Fischii
Kann mir auch einer sagen was man als Mitglied für Vorteile hat?Du bekommst einen Mitgliedsausweis.
-
-
Zitat
Original von Fischii
Kann mir auch einer sagen was man als Mitglied für Vorteile hat?Unter anderem preiswerte Auswärtsfahrten mit dem Bus !
-
-
Zitat
Original von Fischii
Kann mir auch einer sagen was man als Mitglied für Vorteile hat?Du bekommst keine Prämie wenn Du ein neues Mitglied wirbst "
-
neben der Sache, dass Du eine Bewegung von Fans für Fans unterstützt und damit Deine eigenen Interessen sofern nötig vertreten kannst, werden natürlich auch Dinge für die Fans auf die Beine gestellt:
- Auswärtsfahrten
- Nordkurve-Kick zu vergünstigtem Preis
- ein Klamottenlabel für Mitglieder vergünstigt und und und...Ist definitiv dennoch keine Geschichte wie der Club, sondern hat einen ganz anderen Hintergrund. Einheit in der Fanszene erreichen, egal ob organisierter Fan oder nicht, egal ob man sich kennt oder nicht... von Fans für Fans, ohne kommerziellen Hintergrund.
-
Zitat
Original von Viererkette
Du bekommst keine Prämie wenn Du ein neues Mitglied wirbst "
Damit kann ich leben
-
Zitat
Original von Fischii
Ich habe mal eine Frage..gibt es irgendwelche Anforderungen für die Mitgliedschaft?Gehirn!
-
Hätte nochmal bzgl. der Anmeldung eine Frage: Wie kann ich von "ausserhalb" zur Fankiste gelangen?
Tut mir leid wenn die Frage ein wenig daneben formuliert ist!
-
solange man weiß, was gemeint ist...die Antwort ist leider: derzeit gar nicht, wenn ich den Standort so betrachte. Schick mir ne PN mit deiner Mailadresse und ich schick Dir die Anmeldung per pdf mit Kontonummer.
-
Zitat
Original von Erik M.
solange man weiß, was gemeint ist...die Antwort ist leider: derzeit gar nicht, wenn ich den Standort so betrachte. Schick mir ne PN mit deiner Mailadresse und ich schick Dir die Anmeldung per pdf mit Kontonummer.Klasse, vielen Dank!
-
Weiß man schon etwas genaues über die Bustour nach Hamburg ?
-
Hi !
Welche Vorteile hat die Nordkurve / was für "Leistungen" ? Kann mir mal einer bitte alle Infos zukommen lassen per PN ?
Wenn ja schonmal Danke im Vorraus... -
kann ich machen, aber mehr als das, was hier im Thread bereits alles steht, könnte ich Dir auch nicht schreiben. Im übrigen finde ich das Wort "Leistungen" falsch. Nordkurve e.V. ist kein zweiter Bayer04Club, sondern auf rein ehrenamtlicher Basis von Fans für Fans gemacht. Ich würd es eher Angebote nennen. Leistungen, das klingt so nach Ansprüchen...je mehr man sich einbringt, um so mehr Angebote sind möglich
-