Genau! getreu dem Motto: " Frag nicht was der verein für dich macht, sondern was du für den Verein tun kannst!"
Horschti
Genau! getreu dem Motto: " Frag nicht was der verein für dich macht, sondern was du für den Verein tun kannst!"
Horschti
Samstag gegen Hoffenheim wird man sich an der Fankiste wieder anmelden können! Wenn Ihr den Beitrrag von 12 Euro passend mitbrächtet würde das die Arbeit erleichtern
mittlerweile 236 Mitglieder und noch ein paar Anmeldungen per Post unterwegs. Weiter so. Wenn sich gegen Hoffenheim so viele anmelden wie gegen Dortmund, dann knacken wir die 300. Los Leute, macht Werbung, schickt Eure Leute zur Fankiste, informiert sie und meldet Euch an
ZitatOriginal von Erik M.
Samstag gegen Hoffenheim wird man sich an der Fankiste wieder anmelden können! Wenn Ihr den Beitrrag von 12 Euro passend mitbrächtet würde das die Arbeit erleichtern
mittlerweile 236 Mitglieder und noch ein paar Anmeldungen per Post unterwegs. Weiter so. Wenn sich gegen Hoffenheim so viele anmelden wie gegen Dortmund, dann knacken wir die 300. Los Leute, macht Werbung, schickt Eure Leute zur Fankiste, informiert sie und meldet Euch an
Gegen Ho$$enheim gibt es auf jeden Fall 2 Neuanmeldungen.
will mich samstag auch anmelden bei der fankiste, meine frage aber ist wie wird man als neuling aufgenohmen wenn man auswärtsfahrten mit bus z.B mitmacht.
Kenne zwar ein paar leute so die mir auch gesagt haben ich soll mich da mal anmelden!Weil eigentlich fahre ich gerne Auswärts mit aber bin bis jetzt immer nur per Zug oder Auto gefahren, daher null erfahrung mit bus tour!
ZitatOriginal von Madin87
will mich samstag auch anmelden bei der fankiste, meine frage aber ist wie wird man als neuling aufgenohmen wenn man auswärtsfahrten mit bus z.B mitmacht.
Kenne zwar ein paar leute so die mir auch gesagt haben ich soll mich da mal anmelden!Weil eigentlich fahre ich gerne Auswärts mit aber bin bis jetzt immer nur per Zug oder Auto gefahren, daher null erfahrung mit bus tour!
du musst nackt durch den Bus tanzen, an einer Tankstelle Bier für alle klauen und eine Flasche Vodka exen...
Nein im ernst:
Du steigst in den Bus und kommst früher ode rspäter mit anderen ins Gespräch. Als Tip: Ein geeignetes Einstiegsthema ist Bayer 04, da kann jeder was zu sagen...
Ansonsten Willkommen...
Zitatkommst früher ode rspäter mit anderen ins Gespräch.
Falls sie denn überhaupt ansprechbar sind (Rückfahrt) oder überhaupt im Bus sind und nicht im ICQ (Hinfahrt)
edit
ZitatOriginal von Professor
Falls sie denn überhaupt ansprechbar sind (Rückfahrt) oder überhaupt im Bus sind und nicht im ICQ (Hinfahrt)
Dabei sein ist alles. Das stimmt schon. man muss halt improvisieren können...
ZitatOriginal von doktormarius
[quote]Original von Madin87
du musst nackt durch den Bus tanzen, an einer Tankstelle Bier für alle klauen und eine Flasche Vodka exen...
Und dreckige Lieder gröhlen.
ZitatOriginal von Schädel
Und dreckige Lieder gröhlen.
Immer diese Klischees....
was ist ICQ?
bier klauen, saufen und laut gröllen gefällt mir nach deutschland-türkei war meine stimme für 2 tage weg
nackt tanzen da muss man aber gut einen intuss haben
ZitatOriginal von Madin87
nackt tanzen da muss man aber gut einen intuss haben
Nö..
Da gibt´s genügend Kollegen die machen das auf jeder Tour freiwillig, ob frau das will oder nich..
...
Eine Bustour nach Augsburg wirds ja mit Sicherheit geben...bestände da ganz theoretisch noch auf der Fahrt in BaWü einzusteigen?
Und wie sieht das mit den Frauen aus? *ooh in Deckung geh*
hm den frauen darf man dann das bayer wappen auf die brust malen
schonmal in dckung gehe
Hi
Ich wollte mich am Wochende bei Norkurve e.v anmelden!
Is die Fankiste wegen des Umbaus jetzt woanders?
Und werde ich auch angenommen wenn ich in keinem fanclub Mitglied bin?
Danke schonma
Flo
Ja wirst du! Bin ja auch Mitglied
ZitatAlles anzeigenOriginal von >>Schnix-Fan<<
Hi
Ich wollte mich am Wochende bei Norkurve e.v anmelden!
Is die Fankiste wegen des Umbaus jetzt woanders?
Und werde ich auch angenommen wenn ich in keinem fanclub Mitglied bin?
Danke schonma
Flo
Die letzte Frage kann ich beantworten: Nein, zur Nordkurve gehört jeder der will...
so ist es. Es ist völlig egal, ob man in nem Fanclub ist oder nicht. Haben auch schon einige Mitglieder, die keinem Fanclub angehören. Und die Fankiste steht in der Umgriffebene des D-Blocks vor dem Lindner Hotel.