Die Nordkurve e.V. alle Infos

  • JAAAAAAAA
    Nummer 1 aus Frankfurt!
    Mitglied 201.


    Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten über die Kollektion?


    @B04: wenn du neue mitglieder wirbst, darfst du denen ein bier beim costa spendieren! Wir sind doch nicht beim roten kreuz, wo professionelle werber den ersten jahresbeitrag kassieren :)

  • Zitat

    Original von AusbilderSchmidt
    @B04: wenn du neue mitglieder wirbst, darfst du denen ein bier beim costa spendieren! Wir sind doch nicht beim roten kreuz, wo professionelle werber den ersten jahresbeitrag kassieren :)


    Ist angekommen, gibbet in 3 Wochen :LEV18

  • Zitat

    Original von Erik M.
    s


    Wynegem (Belgien) :bayerapplaus


    Na ob der Franky so eine gute Wahl ist ??? :LEV18 :LEV18 :levz1 :LEV8 :LEV14


    Nee, nee, der passt schon...der positiv bekloppter als manch ein anderer von uns... :bayerapplaus :LEV5 :LEV6

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.


  • Waldorf mit einem "l" !!! :P
    aber egal, 2 aus Bad Breisig...gut zu wissen ...

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Zitat

    Original von GläbbischerLev
    Da soll eine Zeitung nochmal schreiben wir hätten nur Fans in Lev...!


    Glääääääbbbisch! :LEV3


    Mitglied 9 und 10 folgen dann, wenn ich beim nächsten Spiel endlich mal was früher im Stadion bin

  • Zitat

    Original von CP_R00T
    Waldorf mit einem "l" !!! :P


    Tja, die Bitte, nach deutlicher Schrift hat schon ihre Berechtigung :LEV8


    @Schnix94 und andere: wer nicht bis zum nächsten Heimspiel warten mag, kann sich auf http://www.nk12.de den Mitgliedsantrag runterladen und per PN hier meine Adresse erfragen :levz1


    Aber ich finds in der Tat auch wirklich interessant zu sehen, wie breit wir gestreut sind und dass wirklich auch viele Fans ohne Fanclub Mitglied sind!

  • Zitat

    Original von Schnix94


    Mitglied 9 und 10 folgen dann, wenn ich beim nächsten Spiel endlich mal was früher im Stadion bin


    Dann fehlen noch 2 und wir haben die verbotene Stadt überholt.Dann rangieren wir direkt hinter Lev auf PLatz 2...auf gehts Bergisch Gladbach!


    :LEV2


    Ps. Durch den C-Block haben jetzt auch Leute von weiter her die Möglichkeit in die Kurve zu kommen. Das sieht man an den Anmeldungen. Vom hohen Norden bis in den Tiefen Süden. Alles dabei. Ich hoffe mal das diese Möglichkeit mit dem neuen Stadion erhalten bleibt.

  • Zitat

    Original von AusbilderSchmidt
    Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten über die Kollektion?


    Sie ist "in Arbeit". Und das, was da in Planung ist, sieht einfach hammergeil aus. Mehr wird an dieser Stelle vorläufig nicht verraten. Sobald es berichtenswerte Neuigkeiten gibt, werden wir die natürlich veröffentlichen.

  • Zitat

    Original von Papabär
    ah ja, daran könnte es evtl. liegen. Hast ja den alten, nicht ganz laminierten Ausweis eingesteckt :levz1


    Ach du warst das, der mich Samstag gefragt hat, ob man das Teil nochmal durch den Laminierer ziehen kann.... :levz1

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Wir haben es ja :levz1

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • auch hier die Infos an alle Mitglieder: am 01.10 um 19.04 Uhr findet die erste Mitgliederversammlung im SoccerCentor/Pille statt. Einladungen wurden per Mail verschickt, da wo eine Mail-Adresse fehlt per Post.