Die Nordkurve e.V. alle Infos

• Zitat

Original von Erik M.
    durchaus möglich. Dann bin ich mal gespannt, wer sich meldet und wie die Adressen richtig lauten :LEV18

Ich hab zwei Einladungen bekommen. Hab ich jetzt auch 2 Stimmen? :LEV7 :D

"Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

• weil die erste Einladung in vielen Spamordnern gelandet ist (ich hatte ein paar technische Probleme) und ich dann eine neue Adresse eingerichtet habe. Es reicht, wenn Du einmal kommst :levz1

69, 83, 120, 133, 147,206, 221, 239, 244 und 265 - Nr. 133 hat sich derweil schon gemeldet, von den anderen bräuchte ich dann noch Mailadresse, danke :LEV19

• Bin zwar nicht dein Sohn, aber gebe dir auf jedenfall recht.

• kommt man da als Studi-VZer rein? :D

69, 83, 120, 133, 147,206, 221, 239, 244 und 265 - Nr. 133 hat sich derweil schon gemeldet, von den anderen bräuchte ich dann noch Mailadresse, danke Winke Smilie

• so, mal eine kleine Statistik über die Wohnorte unserer bisherigen Mitglieder - aktualisiert am 10.09.2008 - 285 Mitglieder :bayerapplaus

Leverkusen 145 - ganz überraschend Spitzenreiter :LEV18
    die verbotene Stadt: 11 Mitglieder auf Nr. 2
    Langenfeld: 9
    Bergisch Gladbach: 8
    Leichlingen: 6
    Solingen: 6
    Düsseldorf: 5
    Wuppertal: 5
    Monheim: 4
    Odenthal: 4
    Bochum: 3
    Burscheid: 3
    Dormagen: 3
    Remscheid: 3
    Bad Breisig: 2
    Duisburg: 2
    Mettmann: 2
    Münster: 2
    Wermelskirchen: 2
    Westerstede: 2
    Wolfsburg: 2

jeweils 1:
    Gilseberg, Bonn, Haan, Neunkirchen, Waldorf, Ganderkesee, Windeck-Schladern, Grevenbroich, Neuenburg-Grießheim, Gießen, Warendorf, Nideggen, Bergheim, Hilden, FFM, Welver, Borken, Wiehl, Oberkirch, Kürten, Pliezhausen, Detmold, Ruppichteroth, Linz, St. Katharinen und sogar ein Mitglied im Ausland:

Wynegem (Belgien) :bayerapplaus

so, Ihr wisst, was Ihr zu tun habt, erst Recht, wenn Euer Wohnort gar nicht dabei ist. :LEV19

Mitgliedsanträge zum Download auf http://www.nk12.de und Fragen per Mail unter nordkurve12@gmx.de oder per PN.

Einladungen zur Mitgliederversammlungen gehen morgen noch per Post an alle raus, wo Mails zurückkamen oder nicht vorhanden sind. Ich wär Euch dankbar, wenn Ihr mir Eure richtige Mailadresse schreiben würdet, wenn Ihr eine Einladung per Post erhaltet, spart Porto!

"Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)

Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! http://www.nk12.de

Einmal editiert, zuletzt von Erik M. ()

• ich meld mich am freitag auch auf jeden fall an!!hab das anmeldeformular schon ausgedruckt und ausgefüllt!freu mich dann auf die gemeinsamen auswärtsfahrten und die klamotten kollektion :LEV3 :LEV3

Bayer 04 ist nicht das Wichtigste im Leben - es ist das Einzige!

• Zitat

Original von Arturo23
    ich meld mich am freitag auch auf jeden fall an!!hab das anmeldeformular schon ausgedruckt und ausgefüllt!freu mich dann auf die gemeinsamen auswärtsfahrten und die klamotten kollektion :LEV3 :LEV3

was allerdings nicht der Hauptgrund dafür sein sollte dort beizutreten :LEV16

• Zitat

Original von Eisenacher

was allerdings nicht der Hauptgrund dafür sein sollte dort beizutreten :LEV16

jaja, wurde jetzt offt genug ausdiskutiert, aber mal ne andere Frage: wird es überhaupt noch eine geben??? :LEV18 :LEV9

• Auswärtsfahrten oder Klamottenkollektion?

Beides: klares ja. Die Desgins der Klamotten stehen mittlerweile, aber sie sind noch nicht produziert. Aber sie sehen hammergeil aus! Auch wenn es schwer ist, noch Geduld zu haben, auf die Dinger könnt Ihr Euch echt freuen :bayerapplaus

• Zitat

Original von Erik M.
    Auswärtsfahrten oder Klamottenkollektion?

Beides: klares ja. Die Desgins der Klamotten stehen mittlerweile, aber sie sind noch nicht produziert. Aber sie sehen hammergeil aus! Auch wenn es schwer ist, noch Geduld zu haben, auf die Dinger könnt Ihr Euch echt freuen :bayerapplaus

kannste mir ma ein Entwurd schicken oder ist der geheim??? :levz1