Die Nordkurve e.V. alle Infos

  • ja, das sicherlich. Und wenn es einen Termin gibt, ab dem die Sachen erhältlich sind, werden wir ihn auch umgehend bekannt geben! Solange Ihr hierzu nichts neues hört gibt es auch nichts neues. :levz1


    Aber nochmal der Hinweis: Mittwoch, 1.10., 19.04 Uhr im Soccer-Centor findet die erste Mitgliederversammlung statt. Und wer es noch nicht ist, der kann es dort werden!

  • so, nun sind wir 296 Mitglieder - fehlen noch vier bis zur 300er-Grenze - schaffen wir das am Mittwoch oder erst gegen Hertha? Leute, rafft Euch auf, wir haben 6.000 Fans in der Nordkurve! Erzählt es weiter, macht Werbung, tretet ein LEV3


    Statistik über die Wohnorte unserer bisherigen Mitglieder - aktualisiert am 27.09.2008 - 296 Mitglieder Bayerapplaus


    Leverkusen 148 - ganz überraschend Spitzenreiter LEV18
    die verbotene Stadt: 11 Mitglieder auf Nr. 2
    Bergisch Gladbach: 9
    Langenfeld: 9
    Leichlingen: 6
    Solingen: 6
    Wuppertal: 6
    Düsseldorf: 5
    Monheim: 5
    Odenthal: 4
    Bochum: 3
    Burscheid: 3
    Dormagen: 3
    Remscheid: 3
    Bad Breisig: 2
    Duisburg: 2
    Mettmann: 2
    Münster: 2
    Wermelskirchen: 2
    Westerstede: 2
    Wolfsburg: 2


    jeweils 1:
    Gilseberg, Bonn, Düren, Erftstadt, Haan, Hamminkeln, Neunkirchen, Waldorf, Ganderkesee, Windeck-Schladern, Grevenbroich, Mendig, Neuenburg-Grießheim, Gießen, Warendorf, Nideggen, Bergheim, Hilden, FFM, Welver, Borken, Wiehl, Oberkirch, Kürten, Pliezhausen, Detmold, Ruppichteroth, Linz, St. Katharinen, Biedenkopf und sogar ein Mitglied im Ausland:


    Wynegem (Belgien) Bayerapplaus


    Biedenkopf ist neu dabei! Bayerapplaus


    so, Ihr wisst, was Ihr zu tun habt, erst Recht, wenn Euer Wohnort gar nicht dabei ist. Winke Smilie


    Mitgliedsanträge zum Download auf http://www.nk12.de und Fragen per Mail unter nordkurve12@gmx.de oder per PN.

  • so, auch morgen beim Heimspiel kann man sich wieder anmelden!


    Statistik über die Wohnorte unserer bisherigen Mitglieder - aktualisiert am 02.10.2008 - 300 Mitglieder Bayerapplaus


    Leverkusen 149 - ganz überraschend Spitzenreiter LEV18
    die verbotene Stadt: 11 Mitglieder auf Nr. 2
    Bergisch Gladbach: 9
    Langenfeld: 9
    Leichlingen: 6
    Solingen: 6
    Wuppertal: 6
    Düsseldorf: 5
    Monheim: 5
    Odenthal: 4
    Bochum: 3
    Burscheid: 3
    Dormagen: 3
    Remscheid: 3
    Bad Breisig: 2
    Duisburg: 2
    Grevenbroich: 2
    Mettmann: 2
    Münster: 2
    Wermelskirchen: 2
    Westerstede: 2
    Wolfsburg: 2


    jeweils 1:
    Gilseberg, Bonn, Düren, Erftstadt, Haan, Hamminkeln, Neunkirchen, Waldorf, Ganderkesee, Windeck-Schladern, Mendig, Neuenburg-Grießheim, Gießen, Warendorf, Nideggen, Bergheim, Hilden, FFM, Welver, Borken, Wiehl, Oberkirch, Kürten, Pliezhausen, Detmold, Ruppichteroth, Linz, St. Katharinen, Biedenkopf, Oyten, Holdorf und sogar ein Mitglied im Ausland:


    Wynegem (Belgien) Bayerapplaus


    Neu dabei auf der Landkarte: Oyten und Holdorf, Grevenbroich steigt in die Liste mit mehr als einem Mitglied auf :bayerapplaus


    Also, morgen gehts weiter, neben der Fankiste in der Nordkurve (vor dem Lindner-Hotel)

  • Zitat

    Original von MBL001
    Wie auf ner Nordkurve-Mitgliederversammlung angekündigt, wollen wir uns natürlich auch fanpolitisch engagieren und haben dazu eine weitere Stellungnahme zur Entwicklung des modernen Fußballs, speziell zu den Vorkommnissen in und um Hoffenheim veröffentlicht.


    http://www.nk12.de


    Sehr guter text :bayerapplaus

  • Erstmal Glückwunsch zum Start der NK12 und ein glückliches Händchen für den frischgebackenen Vorstand!


    Ich war bereits FI-Mitglied, wollte aber erstmal die Entwicklung und Neuaufstellung der NK12 abwarten. Doch jetzt, da eine feste Struktur und auch gewisse Wertevorstellungen immer deutlicher werden, muss ich sagen, das ist eine absolute gute und sinnvolle Einrichtung mit Leuten mit Herz UND Verstand, die zu unterstützen und sich darin einzubringen lohnt. Daher werdet ihr mit mir ab morgen wieder ein neues (altes) Mitglied gewinnen.


    :LEV6

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • "Und auch fußballpolitisch betätigten sich die versammelten Mitglieder: sie verabschiedeten eine Stellungnahme, in der sich der Verein ausdrücklich gegen die vom Deutschen Fußball-Bund geplante Zerstückelung der Bundesligaspieltage im Rahmen neuer Fernsehverträge richtet. (san)
    http://www.leverkusener-anzeiger.ksta.de...d=1218660635667 "


    War ich auf derselben Veranstaltung?

    there's plenty of places to hide if you are looking to get lost

    2 Mal editiert, zuletzt von lev-tigra ()

  • Diesen fanpolitischen Ansatz finde ich sehr gut.
    Was mir fehlt ist die Angabe eines Verfasser..(Verfasserin).
    Wünsche dem Vorstand viel Erfolg.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von MBL001
    Wie auf ner Nordkurve-Mitgliederversammlung angekündigt, wollen wir uns natürlich auch fanpolitisch engagieren und haben dazu eine weitere Stellungnahme zur Entwicklung des modernen Fußballs, speziell zu den Vorkommnissen in und um Hoffenheim veröffentlicht.


    http://www.nk12.de


    Sehr gute Stellungnahme.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • @Marc: wofür ist der Verfasser wichtig? Auf den Inhalt kommt es an! Oder muss das, weil wegen V.i.S.d.P. und so?


    btw: weitere 8 Mitglieder heute, zwei Anmeldungen schwirren noch herum im Orkus. Aber ich nehm mal nur das, was vor mir liegt und stelle fest:


    Statistik über die Wohnorte unserer bisherigen Mitglieder - aktualisiert am 04.10.2008 - 308 Mitglieder Bayerapplaus


    Leverkusen 152 - ganz überraschend Spitzenreiter LEV18
    die verbotene Stadt: 11 Mitglieder auf Nr. 2
    Langenfeld: 10
    Bergisch Gladbach: 9
    Leichlingen: 6
    Solingen: 6
    Wuppertal: 6
    Düsseldorf: 5
    Monheim: 5
    Dormagen: 4
    Odenthal: 4
    Bochum: 3
    Burscheid: 3
    Remscheid: 3
    Wermelskirchen: 3
    Bad Breisig: 2
    Bonn: 2
    Duisburg: 2
    Grevenbroich: 2
    Mettmann: 2
    Münster: 2
    Westerstede: 2
    Wolfsburg: 2


    jeweils 1:
    Gilseberg, Düren, Erftstadt, Haan, Hamminkeln, Hürth, Neunkirchen, Waldorf, Ganderkesee, Windeck-Schladern, Mendig, Neuenburg-Grießheim, Gießen, Warendorf, Nideggen, Bergheim, Hilden, FFM, Welver, Borken, Wiehl, Oberkirch, Kürten, Pliezhausen, Detmold, Ruppichteroth, Linz, St. Katharinen, Biedenkopf, Oyten, Holdorf und sogar ein Mitglied im Ausland:


    Wynegem (Belgien) Bayerapplaus


    Langenfeld geht auf Nummer drei, Dormagen zieht mit Odenthal gleich, Wermelskirchen hat sein drittes, Bonn sein zweites Mitglied.


    Neu dabei auf der Landkarte: Hürth!


    Anmeldungen sind wieder möglich über die Homepage (Adresse, wo der Mitgliedsantrag hingeschickt werden soll, könnt Ihr bei mir per PN erfragen) oder am Montag beim Kicken im SoccerCentor oder wieder beim Heimspiel gegen die verbotene Stadt!

  • Hmm, dann ist meine Anmeldung wohl noch im "Orkus"... Ansonsten wäre nämlich Düsseldorf mit Leichlingen, Solingen und Wuppertal gleichgezogen. :LEV18

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • so ist es. Es gibt sie, aber nicht auf meinem Schreibtisch. Und damit zähl ich Dich noch nicht, auch wenn Du nicht der Wuppi bist. Weil der zählt eh nicht :D :LEV19


    wird aber in Kürze geschehen...

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Und damit zähl ich Dich noch nicht, auch wenn Du nicht der Wuppi bist. Weil der zählt eh nicht :D :LEV19


    Langsam find ich das nicht mehr lustig :LEV17













    IHR SCHWEINE! :LEV14



    @ SVB92: Es wird einen Bus geben.