Die Nordkurve e.V. alle Infos

  • der ein oder andere macht das auch von sich aus, aber ich würde gerne noch einmal daran erinnern, da wir in jeder e-mail immer wieder neue und andere Rückläufer haben: wenn sich an Euren Daten etwas ändert (Umzug, telefon, e-mail), dann teilt uns das bitte mit! Im übrigen liegen immer noch Mitgliedsausweise bei uns, die nicht abgeholt wurden. Wer seinen vermisst, schreibe mir bitte eine PN.

  • So, mal wieder ein Update der Statistik:


    322 Mitglieder mittlerweile! Immer weiter, immer weiter, meldet Euch an, wenn Ihr es noch nicht seid. Und immer wieder einen Blick auf unsere Homepage werfen, da gibts immer wieder interessante News.


    Statistik über die Wohnorte unserer bisherigen Mitglieder - aktualisiert am 02.11.2008 - 322 Mitglieder Bayerapplaus


    Leverkusen 157 - ganz überraschend Spitzenreiter LEV18
    Langenfeld: 14
    die verbotene Stadt: 11
    Bergisch Gladbach: 10
    Leichlingen: 6
    Solingen: 6
    Wuppertal: 6
    Düsseldorf: 6
    Monheim: 5
    Dormagen: 4
    Odenthal: 4
    Bochum: 3
    Burscheid: 3
    Remscheid: 3
    Wermelskirchen: 3
    Bad Breisig: 2
    Bonn: 2
    Duisburg: 2
    Grevenbroich: 2
    Mettmann: 2
    Münster: 2
    Westerstede: 2
    Wolfsburg: 2


    jeweils 1:
    Gilseberg, Düren, Erftstadt, Haan, Hamminkeln, Hürth, Neunkirchen, Waldorf, Ganderkesee, Windeck-Schladern, Mendig, Neuenburg-Grießheim, Gießen, Warendorf, Nideggen, Bergheim, Hilden, FFM, Welver, Borken, Wiehl, Oberkirch, Kürten, Pliezhausen, Detmold, Ruppichteroth, Linz, St. Katharinen, Biedenkopf, Oyten, Holdorf, Morsbach, Hennef, Kerpen und sogar ein Mitglied im Ausland:


    Wynegem (Belgien) Bayerapplaus


    Langenfeld geht auf Nummer zwei, Düsseldorf holt Wuppertal ein


    Neu dabei auf der Landkarte: Morsbach, Hennef und Kerpen :bayerapplaus


    Anmeldungen sind wieder möglich über die Homepage (Adresse, wo der Mitgliedsantrag hingeschickt werden soll, könnt Ihr bei mir per PN erfragen) oder am Montag beim Kicken im SoccerCentor oder wieder beim nächsten Heimspiel.

  • Plant ihr eigentlich "Nordkurve e.V" irgendwann auch über die Bayer Homepage bzw. im Stadionmagazin zu kommunizieren? So wie sich das ganze bis jetzt präsentiert und gestaltet wird bzw. ist Nordkurve ja ein fester Bestandteil der Leverkusener Fanszene was damit auch für die Allgemeinheit außerhalb von Werkself und Fanblock interessant ist!

  • Zitat

    Original von Pascal04
    Plant ihr eigentlich "Nordkurve e.V" irgendwann auch über die Bayer Homepage bzw. im Stadionmagazin zu kommunizieren? So wie sich das ganze bis jetzt präsentiert und gestaltet wird bzw. ist Nordkurve ja ein fester Bestandteil der Leverkusener Fanszene was damit auch für die Allgemeinheit außerhalb von Werkself und Fanblock interessant ist!


    Wie der Name schon sagt, "Nordkuve", ist eben Fanblock.....

  • Zitat

    Original von Pascal04
    Plant ihr eigentlich "Nordkurve e.V" irgendwann auch über die Bayer Homepage bzw. im Stadionmagazin zu kommunizieren?


    Klar...deshalb machen wir uns unabhängig...am besten treten wir dann noch alle in den Club weil wegen Fanszene. :LEV18

  • Zitat

    Original von HE-Wuppi


    Klar...deshalb machen wir uns unabhängig...am besten treten wir dann noch alle in den Club weil wegen Fanszene. :LEV18


    Übrigens gibt's von der Nordkurve als Begrüßung auch nen Schal. Hat allerdings nen Nachteil, der muss noch extra gekauft werden :LEV18

  • Das mit der inoffiziellen Schweigeminute gefällt mir! (ist ein Zeichen von Respekt)


    Auch wenn ich grundsätzlich eine geteilte Meinung zu Schweigeminuten, veranlasst durch Einzelne, habe, werde ich diese Minute selbstverständlich einhalten.

  • Diesmal auch ein Interview mit der Nina Windmüller drin, hat sich der VV bestimmt gefreut. Wer hat denn das Interview geführt :LEV18?

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • ich nicht...Info nochmal an alle Mitglieder: wir haben noch massenhaft Ausweise bei uns am Stand. Bitte holt sie Euch doch bei den Heimspielen ab! Ihr benötigt Sie z.B. bei der Buchung unserer Auswärtstouren!