hat hier einer ein problem mit wuppertal oda was? ... euch werd ich helfen!
Die Nordkurve e.V. alle Infos
-
-
-
"Meine Heimatstadt ist schöner als Wuppertal".
-
der ein oder andere macht das auch von sich aus, aber ich würde gerne noch einmal daran erinnern, da wir in jeder e-mail immer wieder neue und andere Rückläufer haben: wenn sich an Euren Daten etwas ändert (Umzug, telefon, e-mail), dann teilt uns das bitte mit! Im übrigen liegen immer noch Mitgliedsausweise bei uns, die nicht abgeholt wurden. Wer seinen vermisst, schreibe mir bitte eine PN.
-
Zitat
[i Ansonsten wäre nämlich Düsseldorf mit Leichlingen, Solingen und Wuppertal gleichgezogen.
Wäre jetzt ein Grund, Wuppertal mit 12 € ganz nach vorne zu pushen
Viel Spass u. Erfolg mit eurer Initiative! -
mal ne (vielleicht dumme) Frage: gibt es das Derbyshirt noch zu kaufen?
-
Zitat
Original von r3no
mal ne (vielleicht dumme) Frage: gibt es das Derbyshirt noch zu kaufen?JA!!!
heute in WIesdorf und sonst beim Spiel.....
-
vielen Dank
hoffe gibt morgen noch welche..komm heut nit dazu
-
So, mal wieder ein Update der Statistik:
322 Mitglieder mittlerweile! Immer weiter, immer weiter, meldet Euch an, wenn Ihr es noch nicht seid. Und immer wieder einen Blick auf unsere Homepage werfen, da gibts immer wieder interessante News.
Statistik über die Wohnorte unserer bisherigen Mitglieder - aktualisiert am 02.11.2008 - 322 Mitglieder Bayerapplaus
Leverkusen 157 - ganz überraschend Spitzenreiter LEV18
Langenfeld: 14
die verbotene Stadt: 11
Bergisch Gladbach: 10
Leichlingen: 6
Solingen: 6
Wuppertal: 6
Düsseldorf: 6
Monheim: 5
Dormagen: 4
Odenthal: 4
Bochum: 3
Burscheid: 3
Remscheid: 3
Wermelskirchen: 3
Bad Breisig: 2
Bonn: 2
Duisburg: 2
Grevenbroich: 2
Mettmann: 2
Münster: 2
Westerstede: 2
Wolfsburg: 2jeweils 1:
Gilseberg, Düren, Erftstadt, Haan, Hamminkeln, Hürth, Neunkirchen, Waldorf, Ganderkesee, Windeck-Schladern, Mendig, Neuenburg-Grießheim, Gießen, Warendorf, Nideggen, Bergheim, Hilden, FFM, Welver, Borken, Wiehl, Oberkirch, Kürten, Pliezhausen, Detmold, Ruppichteroth, Linz, St. Katharinen, Biedenkopf, Oyten, Holdorf, Morsbach, Hennef, Kerpen und sogar ein Mitglied im Ausland:Wynegem (Belgien) Bayerapplaus
Langenfeld geht auf Nummer zwei, Düsseldorf holt Wuppertal ein
Neu dabei auf der Landkarte: Morsbach, Hennef und Kerpen
Anmeldungen sind wieder möglich über die Homepage (Adresse, wo der Mitgliedsantrag hingeschickt werden soll, könnt Ihr bei mir per PN erfragen) oder am Montag beim Kicken im SoccerCentor oder wieder beim nächsten Heimspiel.
-
von unserem Newsletter haben wir wieder wahnsinnig viele Rückläufer bekommen. Wer keinen Newsletter erhalten hat, der möge sich doch netterweise einmal per PN bei mir melden oder unter nordkurve12@gmx.de seine aktuelle Mailadresse hinterlegen. Danke!
-
schreib denjenigen doch ne e-mail
-
-
Plant ihr eigentlich "Nordkurve e.V" irgendwann auch über die Bayer Homepage bzw. im Stadionmagazin zu kommunizieren? So wie sich das ganze bis jetzt präsentiert und gestaltet wird bzw. ist Nordkurve ja ein fester Bestandteil der Leverkusener Fanszene was damit auch für die Allgemeinheit außerhalb von Werkself und Fanblock interessant ist!
-
Zitat
Original von Pascal04
Plant ihr eigentlich "Nordkurve e.V" irgendwann auch über die Bayer Homepage bzw. im Stadionmagazin zu kommunizieren? So wie sich das ganze bis jetzt präsentiert und gestaltet wird bzw. ist Nordkurve ja ein fester Bestandteil der Leverkusener Fanszene was damit auch für die Allgemeinheit außerhalb von Werkself und Fanblock interessant ist!Wie der Name schon sagt, "Nordkuve", ist eben Fanblock.....
-
Zitat
Original von Pascal04
Plant ihr eigentlich "Nordkurve e.V" irgendwann auch über die Bayer Homepage bzw. im Stadionmagazin zu kommunizieren?
Klar...deshalb machen wir uns unabhängig...am besten treten wir dann noch alle in den Club weil wegen Fanszene. -
Zitat
Original von HE-Wuppi
Klar...deshalb machen wir uns unabhängig...am besten treten wir dann noch alle in den Club weil wegen Fanszene.Übrigens gibt's von der Nordkurve als Begrüßung auch nen Schal. Hat allerdings nen Nachteil, der muss noch extra gekauft werden
-
der Gedanke ist da, ja, aber das können wir ja nicht alleine entscheiden
-
beim Heimspiel gegen Schalke könnt Ihr Euch auch wieder für die NK anmelden!
Wer aus anderen Blöcken kommt, möge uns eine Mail an mail@nk12.de schicken, eine PN an mich oder direkt den Antrag von der HP http://www.nk12.de runterladen.
-
Wichtige News auf NK12.de
-
Das mit der inoffiziellen Schweigeminute gefällt mir! (ist ein Zeichen von Respekt)
Auch wenn ich grundsätzlich eine geteilte Meinung zu Schweigeminuten, veranlasst durch Einzelne, habe, werde ich diese Minute selbstverständlich einhalten.
-
Diesmal auch ein Interview mit der Nina Windmüller drin, hat sich der VV bestimmt gefreut. Wer hat denn das Interview geführt :LEV18?
-
ich nicht...Info nochmal an alle Mitglieder: wir haben noch massenhaft Ausweise bei uns am Stand. Bitte holt sie Euch doch bei den Heimspielen ab! Ihr benötigt Sie z.B. bei der Buchung unserer Auswärtstouren!
-