Wo genau ist der Stand, an dem ich mich beim nächsten Heimspiel informieren kann?
Die Nordkurve e.V. alle Infos
-
-
-
Zitat
Original von ThomasSG1986
Wo genau ist der Stand, an dem ich mich beim nächsten Heimspiel informieren kann?Links neben der Fankiste d.h. gegenüber Eingang zu Block D 1 innerhalb der Umgriffzone !
-
@Lederstrumpf-Kette :
Zeichne bitte auch mal kurz ne Karte , wo die Fankiste wiederum ist.....vorsichtshalber........
-
Danke, aber wo die Fankiste ist, das weiß ich!!!
-
Zitat
Original von Vincent Vega
@Lederstrumpf-Kette :Zeichne bitte auch mal kurz ne Karte , wo die Fankiste wiederum ist.....vorsichtshalber........
So besser Herr VV ?
-
Phantastisch , Hörbert
Und damit jetzt nicht übermütig wirst , rufste direkt mal beim Service-Center an.......
-
Würde mir ein Pullover von Nk wünschen...
-
-
Sauber, der Kollege mit NK Schal im Sportstudio
-
nicht wirklich oder? Gibbet Bilder?
-
-
Zitat
Original von Erik M.
nicht wirklich oder? Gibbet Bilder?
So schnell war ich nicht.
Bin mir aber wegen der langen Fransen ziemlich sicher, dass es ein NK Schal war -
cool. Vielleicht findet es ja doch noch jemand. Ist das in der ZDF mediathek?
-
Es war nicht während des Interviews, also stehen die Chancen wohl schlecht
-
doch, da ist er auch zu sehen. (ca 2:10 beim Interview) Das dürfte einer sein.
-
auch am Samstag gegen Cottbus kann man wieder Mitglied werden, wärmende Schals kaufen, Aufkleber begutachten oder sich einfach nur am NK-Stand informieren über unsere Ziele und Ideen.
und das Mitglied, dass uns einen Jahresbeitrag überwiesen hat, würde ich auch bitten, uns eine Anmeldung zu schicken, damit wir das richtig zuordnen können, danke!
-
nochmal hoch damit.
Es kommen auch wahnsinnig viele e-Mails als unzustellbar zurück, wäre nett, wenn Ihr Euch bei uns meldet, falls Ihr noch gar keinen Newsletter bekommen habt. Danke!
-
Wie schauts aus, kann ich mich auch über Post anmelden? Sind ja jetzt erstmal keine Heimspiele mehr
-
jep, Mitgliedsantrag zum Download auf der Page, Adresse und Bankverbindung auf Anfrage per PN.
-
Auch wir alle von der Nordkurve wünschen Euch frohe Weihnachten und danken für die Unterstützung vor und seit der Gründung! Frohes Fest!
-
Infos zum Alternativangebot nach Hoffenheim auf http://www.nk12.de
-