ZitatOriginal von MBL001
Infos zum Alternativangebot nach Hoffenheim auf http://www.nk12.de
Sehr geil, Danke Leute
ZitatOriginal von MBL001
Infos zum Alternativangebot nach Hoffenheim auf http://www.nk12.de
Sehr geil, Danke Leute
na gerne doch auch im neuen Jahr sind und bleiben wir mit unserer HP aktuell. Ein Blick lohnt sich. Große Ereignisse werfen Ihre Schatten voraus.
Es wäre nett, wenn ab und zu ein update gespostet werden könnte, wieviele Leute sich für den Bus schon angemeldet haben, damit man weiter planen kann.
gehe zwar davon aus, dass die 45 Leute zusammenkommen, aber man kann ja nie wissen
Danke!
ich geb das mal als Anregung weiter, die Verwaltung der Busse liegt beim Professor.
Ansonsten zu Beginn des neuen Jahres mal ein kurze Aktualisierung zum Thema Mitglieder - mittlerweile sind wir bei 338 angekommen:
Leverkusen bleibt vorne, **** schliesst zu Langenfeld auf und Breckerfeld ist ganz neu auf der Landkarte.
Leverkusen 162 - ganz überraschend Spitzenreiter LEV18
Langenfeld: 14
die verbotene Stadt: 14
Bergisch Gladbach: 10
Leichlingen: 7
Solingen: 6
Wuppertal: 6
Düsseldorf: 6
Monheim: 5
Dormagen: 4
Odenthal: 4
Bochum: 3
Burscheid: 3
Remscheid: 3
Wermelskirchen: 3
Bad Breisig: 2
Bonn: 2
Duisburg: 2
Frechen:2
Grevenbroich: 2
Mettmann: 2
Münster: 2
Westerstede: 2
Wolfsburg: 2
jeweils 1:
Attendorn, Gilseberg, Düren, Erftstadt, Haan, Hamminkeln, Hürth, Neunkirchen, Waldorf, Ganderkesee, Windeck-Schladern, Mendig, Grißheim, Gießen, Warendorf, Nideggen, Bergheim, Hilden, FFM, Welver, Borken, Wiehl, Oberkirch, Kürten, Pliezhausen, Detmold, Ruppichteroth, Linz, St. Katharinen, Biedenkopf, Oyten, Holdorf, Morsbach, Hennef, Kerpen, Wetzlar, Breckerfeld und sogar ein Mitglied im Ausland:
Wynegem (Belgien) Bayerapplaus
des weiteren lohnt immer mal wieder ein Blick auf die Homepage...aktuelle Infos zum Turnier, zum Kicken und bald hoffentlich auch zu einem absoluten Knaller, der kurz vor Abschluss steht.
Auch weiterhin kann man sich natürlich über die Homepage bei uns anmelden. Wie das dann in Düsseldorf läuft, werden wir zu gegebener Zeit mitteilen.
5 neue Mitglieder - 2 falsche Mailadressen...
Bitte seid so gut und meldet Euch bei mir, wenn Ihr im November den Newsletter nicht bekommen habt, den Januar-Newsletter (geht am 7.1. spätestens raus) nicht bekommt und die letzten 5 Mitglieder, falls Ihr Eure Anmeldebestätigung nicht bekommen habt, danke!
Teilt uns bitte ebenfalls immer mit, wenn sich Eure Mailadresse ändert oder die Anschrift!
Bisher 38 Anmeldungen, aber da warte ich überall noch auf Geld. Ich denke beim Turnier gibts genauere Zahlen!
So, die Newsletter sind jetzt raus. Wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr den teilweise NICHT von der Mailadresse nordkurve12@gmx.de bekommt. Ich hatte technische Probleme und musste auf die schnelle z.T. meine privaten nutzen und eine, die ich eben neu registriert habe. Scheiss Technik.
Wer den Newsletter nicht erhalten hat, schreibe mir bitte eine PN mit seiner richtigen Mailadresse, danke!
machts doch nicht so spannend mit dem Knaller - Angebot !
bin ja schon ganz nervös
ZitatOriginal von Fred Eric
machts doch nicht so spannend mit dem Knaller - Angebot !
bin ja schon ganz nervös
Haste auch allen Grund zu
die 48 Stunden sind ja noch nicht rum. Aber die reizen wir auch nicht voll aus. Versprochen
Eine...fahrt die ist lustig, eine ...fahrt die ist schööööööööööööööön...
Ihr seid doch alle feddich, der schöne Fred hier
ZitatOriginal von Viererkette
Eine...fahrt die ist lustig, eine ...fahrt die ist schööööööööööööööön...
ja sicher is Auswärtsfahren geil!
ZitatOriginal von Erik M.
ja sicher is Auswärtsfahren geil!
Mensch Ulli, wie lange denn noch ? Ich kann die ganze Nacht vor Aufregung nicht schlafen.
sauf Dir einen an. Morgen ist morgen.
4 Stunden 19 Min
Trotzdem blöd den Infothread zu schrotten!
ZitatOriginal von HE-Wuppi
4 Stunden 19 Min
Trotzdem blöd den Infothread zu schrotten!
Wenn der werte Herr Präsident einen doch so auf die Folter spannt ?
Herr ppppppräsident...
DIE WOSCHT!
ZitatOriginal von HE-Wuppi
Herr ppppppräsident...
DIE WOSCHT!
Geil Olli, Du hast ein Bier bei mir gut !!!
Nicht wenn ich sage, Du bist der kleene, der immer angelaufen kommt