ZitatOriginal von HE-Wuppi
Nicht wenn ich sage, Du bist der kleene, der immer angelaufen kommt
Jetzt kriegste auch noch nen Booenekamp dazu.
Nicht wenn ich sage, Du bist der kleene, der immer angelaufen kommt
Jetzt kriegste auch noch nen Booenekamp dazu.
4 Stunden 19 Min
Frühestens um 7 Uhr, ich bin doch nicht irre.
Gibt es was neues zum Turnier?
is schon Freitag? --> nee, sieht gut aus, you know what I mean. Feilen noch an den Details.
ZitatOriginal von Erik M.
is schon Freitag? --> nee, sieht gut aus, you know what I mean. Feilen noch an den Details.
Bin halt neugierig, die anderen löchern mich ja auch, aber passt. Morgen weiss ich ja mehr, genauso wie zu eurer Überraschung
jo, klar, aber wie gesagt, da muss noch gefeilt werden. Es gibt zwei Optionen, die ich beide noch nicht ausschliessen kann.
Das neue Jahr hat gerade erst begonnen, das Hallenturnier als erster Höhepunkt des Jahres ist noch gar nicht gespielt, da kommen wir schon mit dem nächsten Highlight um die Ecke. Und ohne übertreiben zu wollen: das ist ein richtiger Kracher.
Was fällt Euch ein, wenn Ihr an den letzten Spieltag denkt? Genau, Mönchengladbach, FI-Frühschoppen, Marsch zum Stadion, Saisonabschlussparty…aber Mist, wir spielen ja in Düsseldorf…aber die Nordkurve wäre nicht die Nordkurve, hätten wir dafür keine Lösung parat. Ein bisschen Flexibilität, ein paar Schwimmflossen an die Flügel und schon kann es losgehen. Denn sowohl der Frühschoppen, als auch der Marsch zum Stadion finden wieder statt, nur an anderem Ort unter anderer Flagge.
weiter geht's hier
Die komplette Info ist auch eben als Newsletter an Euch rausgegangen.
Und wir haben gedacht diese Nachricht schlägt ein wie eine Bombe
Also ich freue mich wie Bolle !
Kleine Anmerkung:
15 Minuten von der Schnellenburg zur Arena ist allerdings sehr kühn gedacht !
hab drei Minuten nach dem Newsletter schon die erste Antwort gekriegt. Zitat: "geil"
das ist nicht kühn gedacht, das ist letzte Woche Dienstag von mir abgelaufen!
das ist nicht kühn gedacht, das ist eigenhändig letzte Woche Dienstag von mir abgelaufen!
Meine Beine sind kleiner als die Deinen lieber Ulli !
und ich war nüchtern
ZitatOriginal von Viererkette
Meine Beine sind kleiner als die Deinen lieber Ulli !
Tja Herbert dann musst du wohl noch ein bisschen Training betreiben. Hast ja noch was Zeit bis zum Galdbach Spiel
Ich find' die Idee klasse, werde mich "einschiffen"
ZitatOriginal von ScheissHSV
Ich find' die Idee klasse, werde mich "einschiffen"
Axel, dann sollten wir beantragen daß in Düsseldorf-Benrath für uns ein Zustieg eingerichtet wird !
ZitatOriginal von Viererkette
Axel, dann sollten wir beantragen daß in Düsseldorf-Benrath für uns ein Zustieg eingerichtet wird !
Wenn ihr die Anlegegebühr übernehmt, können wir darüber reden
Die komplette Info ist auch eben als Newsletter an Euch rausgegangen.
Habs zwar hier gelesen und werd natürlich auch mitfahren, aber nen Newsletter hab ich nicht bekommen
PN mit Mitgliedsnummer und Name an mich sowie die korrekte Mailadresse
PN mit Mitgliedsnummer und Name an mich sowie die korrekte Mailadresse
Hast ne PN, auch wenn ich die Alten bisher alle bekommen habe
Geht mir genauso. Bisher alles bekommen, aber nichts zu der Fahrt.