SUper Sache die Bootstour. Als der User "Viererkette" gestern erste Andeutungen gemacht hat, hab ich mir mögliche Zielhäfen rausgesucht bin aber zu keinem Ergebnis gekommen.
Ich hab garnicht an Düsseldorf gedacht...
Freu mich jetzt schon drauf
SUper Sache die Bootstour. Als der User "Viererkette" gestern erste Andeutungen gemacht hat, hab ich mir mögliche Zielhäfen rausgesucht bin aber zu keinem Ergebnis gekommen.
Ich hab garnicht an Düsseldorf gedacht...
Freu mich jetzt schon drauf
Toll, Toll, Toll...
Des wird ein Spaß!
Wieviel Leute können denn maximal mitfahren?
EDIT: Wer lesen kann... 450 sinds
Wartet außer mir noch jemand schon seit längerer Zeit auf seine Bestellung ???
ZitatOriginal von RSP-Tobi
Wartet außer mir noch jemand schon seit längerer Zeit auf seine Bestellung ???
PN!
Die neuen Sachen sind echt top!
Was sind denn die neuen Sachen??
Worum handelt es sich denn bei den neuen Sachen? Konnte heute leider aus unitechnischen Gründen nicht kommen.
3 Mützen mit NK12 Logo und ein rotes T-Shirt mit der Aufschrift Haberland Stadion und dem "alten" Stadion drauf.
ZitatOriginal von SUPPORT BIS ZUM KOMA
3 Mützen mit NK12 Logo und ein rotes T-Shirt mit der Aufschrift Haberland Stadion und dem "alten" Stadion drauf.
Danke! Was heisst "altes" Stadion? BayArena oder davor?
ZitatOriginal von GläbbischerLev
Danke! Was heisst "altes" Stadion? BayArena oder davor?
BayArena
ZitatOriginal von Maddin
BayArena
Ulrich-Haberland Stadion!
Hat jemand vielleicht Fotos von den neuen Artikeln? Auf nk12.de sind sie noch nicht abgebildet...
ZitatOriginal von RSP-Tobi
Hat jemand vielleicht Fotos von den neuen Artikeln? Auf nk12.de sind sie noch nicht abgebildet...
Jetzt sind sie online
Wunderbar!
Ich habe gerade nochmal ein größeres Bild vom Motiv des Haberland-Stadion-Shirts auf http://www.nk12.de online gestellt.
Ich denke so ein Shirt darf in keiner Sammlung fehlen...
interessante Info zum Thema Neumitglieder auf http://www.nk12.de - Wohnortstatistik wird in den nächsten Tagen hier auch mal wieder aktualisiert
so, mal wieder aktualisiert...
379 Mitglieder nun, alleine 40 beim NK-Cup!
Leverkusen baut den Vorsprung aus, Düsseldorf überholt Wuppertal Oberhausen ist mit zwei Mitgliedern neu dabei, Breckerfeld schafft den Sprung aus dem Einerbrei und Obersinn ist wie auch Essen ganz neu auf der Landkarte. Wo zur Hölle ist das?
Leverkusen 192
Langenfeld: 15
die verbotene Stadt: 15
Bergisch Gladbach: 12
Leichlingen: 8
Düsseldorf: 7
Solingen: 7
Wuppertal: 6
Monheim: 5
Dormagen: 4
Odenthal: 4
Bochum: 3
Burscheid: 3
Remscheid: 3
Wermelskirchen: 3
Bad Breisig: 2
Bonn: 2
Breckerfeld: 2
Duisburg: 2
Frechen:2
Grevenbroich: 2
Mettmann: 2
Münster: 2
Westerstede: 2
Wolfsburg: 2
jeweils 1:
Attendorn, Gilseberg, Düren, Erftstadt, Essen, Haan, Hamminkeln, Hürth, Neunkirchen, Waldorf, Ganderkesee, Windeck-Schladern, Mendig, Grißheim, Gießen, Warendorf, Nideggen, Bergheim, Hilden, FFM, Welver, Borken, Wiehl, Oberkirch, Kürten, Pliezhausen, Detmold, Ruppichteroth, Linz, St. Katharinen, Biedenkopf, Oyten, Holdorf, Morsbach, Hennef, Kerpen, Wetzlar, Obersinn und sogar ein Mitglied im Ausland:
Wynegem (Belgien) Bayerapplaus
auf unserer Homepage gibt es darüberhinaus Infos zu prominenten Neumitgliedern der Nordkurve und zum Hoffenheim-Bus
Auch weiterhin kann man sich natürlich über die Homepage bei uns anmelden. Wie das dann in Düsseldorf läuft, werden wir zu gegebener Zeit mitteilen.
Wo ist
Essen?
(Hier in der Liste?)
Ich habe mir sagen lassen es gibt jetzt auch ein Mitglied aus Essen!
Guck halt richtig hin