Da habe ich mich wohl verguckt
Warum wurde die Liste denn nochmal um 0:56 bearbeitet?
Da habe ich mich wohl verguckt
Warum wurde die Liste denn nochmal um 0:56 bearbeitet?
Tippfehler bei Breckerfeld
ZitatOriginal von Erik M.
Breckerfeld schafft den Sprung aus dem Einerbrei und Obersinn ist ... ganz neu auf der Landkarte. Wo zur Hölle ist das?
Das liegt neben Mittelsinn. Ist eine Ortschaft weiter....
Da du damit wohl auch nix anfangen kannst, Obersinn ist ca 30 km von Hammelburg und ca 60 km von Würzburg entfernt. Das sollte dir was sagen....
Nachdem ja ständig Fragen danach kommen, können wir den Freunden der Aufkleberkultur heute vier neue Leckerbissen anbieten. Alle Infos darüber wie gewohnt auf http://www.nk12.de
Die sehen echt richtig nice aus die Teile
Werden die am Mittwoch verkauft?
Ich hoffe ihr habt genug da
Mh, leider werden wir am Mittwoch keinen Stand im Rheinstadion haben und somit auch keine Nordkurveartikel oder Sonstiges anbieten können. Das Einzige werden die Schiffstour-Tickets sein, sorry.
Vielleicht ergibt sich bei den nächsten Spielen noch die Möglichkeit für einen kleinen Stand. Falls nicht bleibt nur die Onlinebestellung oder (was aber noch zu klären ist) der Verkauf vor den kommenden Heimspielen am Treffpunkt in Lev. Darüber werden wir aber noch informieren.
Hmm das ist aber schade
Naja man wird schon rankommen
Wie schon auf http://www.nk12.de geschrieben, werden wir morgen im Rahmen des Frühschoppens bei der Lev-Szene ab 10:00 Uhr unseren Shop, quasi als Ersatz für den fehlenden Stand bei unseren "Heimspielen", öffnen.
Es sind noch wenige Plätze für den Bus nach Hoffenheim frei geworden!
Ich war gerade auf nk12.de
Entweder bin ich jetzt schon Vollblind oder es steht gar nicht geschrieben was eine Busfahrt nach Hoffenheim kosten würde.
Kann mir einer helfen?
guck hier einfach paar seiten vorher
ZitatOriginal von NakreGO
Entweder bin ich jetzt schon Vollblind oder es steht gar nicht geschrieben was eine Busfahrt nach Hoffenheim kosten würde.
Kann mir einer helfen?
Ausverkauft!
ZitatOriginal von Predator
Ausverkauft!
ZitatEs sind noch wenige Plätze für den Bus nach Hoffenheim frei geworden!
Ups, mein Fehler!
Kann mir einer helfen?
Nordkurve-Mitglieder zahlen 20 Euro, alle anderen 25 Euro
uuuuuuuppppppssssss....
.... ähm.... ich nix deutsch
Kann mir einer helfen?
Man kann den Blog auch sortieren zum Beispiel nach Kaufrausch, Unterwegs etc.
Nur so als Tip
Der Bus nach Hoffenheim ist wieder ausverkauft, aber für Hannover könnt ihr euch anmelden. Am besten möglichst schnell, da wir so entscheiden können, wieviele Busse wir anmieten!