Die Nordkurve e.V. alle Infos

  • Zitat

    Original von Professor
    Der Bus nach Hoffenheim ist wieder ausverkauft, aber für Hannover könnt ihr euch anmelden. Am besten möglichst schnell, da wir so entscheiden können, wieviele Busse wir anmieten!


    Kann man sich auch am Samstag bei der Levszene anmelden/zahlen, oder lieber wieder per Überweisung?

  • Zitat

    Original von Joker1904
    Gibt es neuigkeiten für einen NK-Stand in Düsseldorf?


    Folgt hier wenn es soweit ist.
    Wie Erik im anderen Thread schrieb, wird für all diese Probleme nach Lösungen gesucht.
    Bei Fragen oder sonstigem kannst Du Dich aber wie gewohnt an mail@nk12.de wenden

  • Zitat

    Original von HE-Wuppi


    Folgt hier wenn es soweit ist.
    Wie Erik im anderen Thread schrieb, wird für all diese Probleme nach Lösungen gesucht.
    Bei Fragen oder sonstigem kannst Du Dich aber wie gewohnt an mail@nk12.de wenden


    Geht klar, danke :LEV18

  • Ich wollte mich nur nochmal vergewissern.
    Ich meine die Stelzenbrücke ist an der Bismarkstraße und quasi direkt hinter unserem Stadion.


    Wenn das stimmt dann hätte ich gerne ein kurzes knappes "Ja"!


    Wenn nicht vielleicht eine kurze Beschreibung für einen Bahnreisenden Essener der gerne von Leverkusen- Mitte zu Fuß dort hingelangen will.


    Danke!

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2


  • JA

  • gegen den HSV wird es vermutlich wieder möglich sein :levz1


    derweil haben wir mal wieder die Statistik aktualisiert, ohne die Anmeldungen des Vfb-Spiels sind wir bereits bei 396 Miztgliedern und ich weiß, dass beim Vfb-Spiel die 400 geknackt wurde. Packen wir also die nächsten Schritte an. :LEV3


    Leverkusen baut den Vorsprung weiter aus, Köln setzt sich auf Platz zwei, neu begrüssen wir auf der Landkarte Hilden mit gleich vier Mitgliedern und auch in der Hauptstadt sind wir jetzt vertreten! :bayerapplaus


    Leverkusen 201
    die verbotene Stadt 17
    Langenfeld: 15
    Bergisch Gladbach: 12
    Leichlingen: 9
    Düsseldorf: 7
    Solingen: 7
    Wuppertal: 6
    Monheim: 5
    Dormagen: 4
    Hilden: 4
    Odenthal: 4
    Bochum: 3
    Burscheid: 3
    Remscheid: 3
    Wermelskirchen: 3
    Bad Breisig: 2
    Bonn: 2
    Breckerfeld: 2
    Duisburg: 2
    Frechen:2
    Grevenbroich: 2
    Mettmann: 2
    Münster: 2
    Westerstede: 2
    Wolfsburg: 2


    jeweils 1:
    Attendorn, Berlin, Gilseberg, Düren, Erftstadt, Essen, Haan, Hamminkeln, Hürth, Neunkirchen, Waldorf, Ganderkesee, Windeck-Schladern, Mendig, Grißheim, Gießen, Warendorf, Nideggen, Bergheim, Hilden, FFM, Welver, Borken, Wiehl, Oberkirch, Kürten, Pliezhausen, Detmold, Ruppichteroth, Linz, St. Katharinen, Biedenkopf, Oyten, Holdorf, Morsbach, Hennef, Kerpen, Wetzlar, Obersinn und sogar ein Mitglied im Ausland:


    Wynegem (Belgien) Bayerapplaus


    Anmeldungen für die Nordkurve sind permanent über Internet möglich (http://www.nk12.de) und wieder beim HSV-Spiel in Düsseldorf (wir sind am Bayer-Stand) sowie beim Frühschoppen der Szene vor dem HSV-Spiel. Hier wird es letztmalig so sein, dass nur Mitglieder Karten für die Schiffstour kaufen können, danach beginnt der Verkauf auch an Nicht-Mitglieder!

    "Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)


    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! http://www.nk12.de

    Einmal editiert, zuletzt von Erik M. ()

  • so, 412 Mitglieder haben wir mittlerweile. Es wächst und wächst und wächst! :bayerapplaus


    Leverkusen baut den Vorsprung weiter aus, Langenfeld setzt sich auf Platz zwei, neu begrüssen wir auf der Landkarte Leipzig! :bayerapplaus


    Leverkusen 212
    Langenfeld: 18
    die verbotene Stadt 17
    Bergisch Gladbach: 12
    Leichlingen: 10
    Düsseldorf: 7
    Solingen: 7
    Wuppertal: 6
    Monheim: 5
    Dormagen: 4
    Hilden: 4
    Odenthal: 4
    Bochum: 3
    Burscheid: 3
    Remscheid: 3
    Wermelskirchen: 3
    Bad Breisig: 2
    Bonn: 2
    Breckerfeld: 2
    Duisburg: 2
    Frechen:2
    Grevenbroich: 2
    Mettmann: 2
    Münster: 2
    Westerstede: 2
    Wolfsburg: 2


    jeweils 1:
    Attendorn, Berlin, Gilseberg, Düren, Erftstadt, Essen, Haan, Hamminkeln, Hürth, Leipzig, Neunkirchen, Waldorf, Ganderkesee, Windeck-Schladern, Mendig, Grißheim, Gießen, Warendorf, Nideggen, Bergheim, Hilden, FFM, Welver, Borken, Wiehl, Oberkirch, Kürten, Pliezhausen, Detmold, Ruppichteroth, Linz, St. Katharinen, Biedenkopf, Oyten, Holdorf, Morsbach, Hennef, Kerpen, Wetzlar, Obersinn und sogar ein Mitglied im Ausland:


    Wynegem (Belgien) Bayerapplaus


    Anmeldungen für die Nordkurve sind permanent über Internet möglich (http://www.nk12.de) und wieder beim Bochum-Spiel in Düsseldorf, Höhe Block 40. Beim Bayern-Spiel werden wir KEINEN Standdienst haben und KEINE Schiffstourtickets verkaufen.