die 412 Mitglieder verteilen sich übrigens auf exakt 100 Fanclubs sowie 55 Mitglieder ohne Fanclub. Klasse, wie breit die Unterstützung ist, eines der Ziele der Nordkurve, nämlich möglichst viele unter einem Dach zusammen zu bringen und einen Schulterschluß in der Fanszene zu erreichen ist damit auf einem guten Weg.
Die Nordkurve e.V. alle Infos
-
-
-
Wie läuft das mit den Aufklebern ab? Ich hab vorgestern ne Bestellung rausgeschickt, kommt die Rechnung+NK-Kontodaten mit ner Mail oder mit den Klebern?
-
Zitat
Original von Webgard
Wie läuft das mit den Aufklebern ab? Ich hab vorgestern ne Bestellung rausgeschickt, kommt die Rechnung+NK-Kontodaten mit ner Mail oder mit den Klebern?Erst kriegste ne Mail und wenn das Geld eingegangen ist wird versandt
Berichtigt mich, wenns falsch war
-
Zitat
Original von Webgard
Wie läuft das mit den Aufklebern ab? Ich hab vorgestern ne Bestellung rausgeschickt, kommt die Rechnung+NK-Kontodaten mit ner Mail oder mit den Klebern?
Ja genau...und irgendwann steht dann NK Inkasso vor Dir, wenn Du es verpasst. -
Zitat
Original von Maddin
Erst kriegste ne Mail und wenn das Geld eingegangen ist wird versandt
Berichtigt mich, wenns falsch war
Es gibt aber auch Fälle, wo 4 Wochen nach der Bezahlung noch nichtmal irgendeine Reaktion erfolgt ist...
-
Zitat
Original von MBL-Credo
Es gibt aber auch Fälle, wo 4 Wochen nach der Bezahlung noch nichtmal irgendeine Reaktion erfolgt ist...
dein packet ist wieder zurück gekommen
und wird weider neu losgeschickt
-
edit
-
Zitat
Original von MBL-Credo
Ging mir auch schon zweimal so, ist aber am Ende gut gegangen, außer das immer etwas fehlte.
Kann dich also beruhigen -
Verkauft ihr am Samstag im Bus?
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Verkauft ihr am Samstag im Bus?ja das würde mich auch mal interessieren!
-
-
Zitat
Original von HE-Wuppi
Ja genau...und irgendwann steht dann NK Inkasso vor Dir, wenn Du es verpasst.erst den Kölnern den Schal zocken, dann Inkasso, Du ziehst ja ganz neue Seiten auf
Webgard: Maddin hat Recht, erst die Mail mit Bankverbindung etc. pp., dann überweisen, dann wird verschickt.
Samstag im Bus weiß ich nicht, nehme aber mal eher an, dass nicht.
-
Zitat
Original von Erik M.
erst den Kölnern den Schal zocken, dann Inkasso, Du ziehst ja ganz neue Seiten auf
Hm naja...manchmal muss man eben wissen, wie der Hase lüppt -
Zitat
Verkauft ihr am Samstag im Bus?
Wenn Jordan seinen Bauchladen mitnimmt...
-
morgen werden Tickets in der Lev-Szene und im Stadion verkauft für die Schiffstour. Infos auf unserer Homepage.
-
Wie krieg ich den am besten mein Mitgliedsausweis? hab mich in der Hinrunde gegen Bayern angemeldet und ich sollt ihn dann gegen cottbus kriegen aber irgend jemand hat die da daheim vergessen !
-
Einfach beim Spiel gegen Frankfurt dahin gehen, wo die Fanbetreuung ihren Stand hat. Da sind immer 1-2 Ansprechparnter von der NK da und dein Ausweis liegt da auch rum.
-
Neue Aufkleber zum Derby auf http://www.nk12.de
-
mittlerweile haben wir uns übrigens auf 425 Mitglieder hochgearbeitet! Packen wir diese Saison noch die 500? Wer Mitglied werden will: http://www.nk12.de - da werden Sie geholfen!
-
Infos zu einem neuen Leckerbissen auf http://www.nk12.de
-
Wäre echt super, wenn ihr nächsten Freitag auch die Kleber verkaufen könntet, dann muss ich nicht 2 mal nach LEV
EDIT: Wenn das nicht klappt, würd ich mal ne Mail oder so schicken, dass ihr nur mir dann die Kleber mitbringt
-