schöner schal!
Die Nordkurve e.V. alle Infos
-
-
-
Geiles Ding!
-
Zitat
Original von Maddin
Wäre echt super, wenn ihr nächsten Freitag auch die Kleber verkaufen könntet, dann muss ich nicht 2 mal nach LEVEDIT: Wenn das nicht klappt, würd ich mal ne Mail oder so schicken, dass ihr nur mir dann die Kleber mitbringt
Wir werden natürlich auch die Aufkleber, sowie weitere NK-Artikel vor Ort haben und anbieten.
-
Zitat
Original von MBL001
Wir werden natürlich auch die Aufkleber, sowie weitere NK-Artikel vor Ort haben und anbieten.
Nur noch nebenbei: Schal ist super geworden
-
Ich kann am Freitag leider nicht nach Lev kommen. Gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit für mich an den Schal zu kommen? Vielleicht Versand für Mitglieder? Oder würde sich jemand bereiterklären für mich den Schal zu kaufen und mir den dann zuzuschicken? Das Geld würde ich natürlich vorher überweisen
-
Mal ne andere Frage ich hab im Berlinspiel gesehen das jemand nen Pullover hatte wo hinten die Skyline von Leverkusen zu sehen ist und mit dem Bayerkreuz. Der Aufdruck befand sich unten am Pullover. Weiß jemand wo ich den herbekomme?
-
Zitat
Original von RSP-Tobi
Ich kann am Freitag leider nicht nach Lev kommen. Gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit für mich an den Schal zu kommen? Vielleicht Versand für Mitglieder? Oder würde sich jemand bereiterklären für mich den Schal zu kaufen und mir den dann zuzuschicken? Das Geld würde ich natürlich vorher überweisenDas gleiche Problem habe ich auch!
ich komme leider auch vorher nicht nach LEV! -
Falls man sich anmelden möchte (bis zum 3 April) kann man das auch i.wo anders als beim NK-Kicken oder beim Spiel?? Z.B. vllt am Stadioneck??
-
download auf http://www.nk12.de und 12 Euro überweisen , Antrag per Post dann schicken, das geht auch.
Onlineverkauf der Schals vor dem 3.4. ist auf keinen Fall machbar.
-
Aber danach wird es eine Versandmöglichkeit geben? Oder muss ich Angst haben, dass ich keinen Schal mehr bekomme?
-
-
das kann ich Dir nicht wirklich sagen, wenn weg, dann weg, dann gibts keine Versandmöglichkeit mehr
-
Kann mir jemand ein Goastbusters T-Shirt mitbringen ?
Würde das Geld Überweisen -
da ich selber nicht mehr nach lev komme, würde das denn gehen das ein freund für mich einen schal mitkaufen kann?
-
das geht, wenn Du Mitglied bist, muss er Deinen Ausweis mitbringen.
-
Zitat
Original von Erik M.
das geht, wenn Du Mitglied bist, muss er Deinen Ausweis mitbringen.alles klar danke!
-
schal beidseitig mit diesem Motiv bedruckt ???
-
kann ich morgen auch ohne mitgliedsausweis einen antiziegenschal erwerben?
-
kannst Du, kostet dann aber 2 Euro mehr, s. Homepage - zum beidseitigen Druck: ehrlich gesagt, ich weiß es nicht, kann Dir aber sicher einer aus unserem Klamottenabteil beantworten
-
Zitat
Original von Alex_aka_Fes
kann ich morgen auch ohne mitgliedsausweis einen antiziegenschal erwerben?Nicht Morgen Alex, nächste Woche Freitag (3. April)
-
ach herrje ja danke wär morgen glatt hingefahren hm nächste woche freitag muss ich iwen anderes hinschicken da hab ich letzten schultag ever und werd ratzevoll sein...
maddin??? -