Die Nordkurve e.V. alle Infos

  • Zitat

    Original von grieche
    Super Aktion! Ich denke vorallem im B-Block tümmeln sich etliche Jugendliche die gerne Stimmung machen würden aber aufgrund ihrer Nicht-Fanclubzugehörigkeit keine Chance dazu haben, zumindest in den Heimspielen.


    Wie mich!!! (Nur im A-Block :levz1). Meld mich sofort an. Wenn das klappt... :LEV18 :LEV18 :LEV18

  • Noch ist nichts bekannt und durch die Organisation zum Pokalfinale, können sich die Antworten und Durchführung noch etwas verzögern.
    Es geht erstmal darum Daten zu sammeln und zu sehen, wieviele Interessierte es überhaupt gibt!

  • Zitat

    Original von Professor
    Noch ist nichts bekannt und durch die Organisation zum Pokalfinale, können sich die Antworten und Durchführung noch etwas verzögern.
    Es geht erstmal darum Daten zu sammeln und zu sehen, wieviele Interessierte es überhaupt gibt!


    Und dann an Callcenter verkaufen ne. :LEV19


    Ne, ok hauptsache es klappt letztendlich und bis man die bestehende JK verlängern muss bekommt man doch Bescheid oder?!

  • Zitat

    Ne, ok hauptsache es klappt letztendlich und bis man die bestehende JK verlängern muss bekommt man doch Bescheid oder?!


    Natürlich, denn es ist ja Sinn der Sache junge, motiverte Fans in unseren Block zu bekommen. ;)


    Ich möchte noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass es sich hierbei um eine Chance für diese Leute handelt, in den C-Block, sprich Stehplatz, zu wechseln und natürlich nicht noch mehr Schnarchnasen günstige D-Blockkarten zu beschaffen.

  • Zitat

    Ich möchte noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass es sich hierbei um eine Chance für diese Leute handelt, in den C-Block, sprich Stehplatz, zu wechseln und natürlich nicht noch mehr Schnarchnasen günstige D-Blockkarten zu beschaffen.


    Genau so siehts aus! Denn nach dem Wechsel in den C-Block sieht wohl jeder wie tot der D-Block ist.
    Daher sollte man zumindest den Stehplatzbereich versuchen zu verbessern und das wird hiermit auf jeden Fall erreicht.
    Vielleicht sollte man als nächsten Schritt nach den Schnarchnasen im C "schnüffeln" :LEV18

  • hab mal ne frage zu dieser aktion.
    also wäre schon unheimlich interssiert daran, und will und mahce auch stimmung, aber könnte man sich auch melden wenn man nicht immer jedes spiel kann, wegen arbeiten?


    ps: werden auch mädchen genommen? :LEV18

  • Hab gerade gelesen der BUs am Dienstag fährt ja schon um 11 ab :LEV7


    Das wird ein Spaß das allen Lehrern zu erklären - sind zwar genug Fußballfans dabei, aber alle paar Wochen neu zu überzeugen is dann doch schwer :D

  • OMG... ich habe gerade mal wieder in meine NK12-Mailbox geguckt... ihr seid wahnsinnig :D


    Da ich am Samstag und Sonntag auch "NK12-frei" habe, werden somit viele von euch morgen ne Antwort bekommen und ich ne Menge Arbeit haben.

  • vllt. nochwas...Ausnahmsweise ein klein wenig Werbung in eigener Sache...wer will und die NK12 unterstützen will auch als Mitglied, kann auch am Samstag wieder Mitglied werden, bereits für die neue Saison.

  • Wie wird das eigentlich mit dem Mitgliedsbeitrag für die neue Saison ablaufen? Bekommt man einen neuen Ausweis oder wie werdet ihr nachvollziehen können, ob man bereits gezahlt hat oder nicht? :LEV9

    LEV ist eine schöne Stadt....................................

  • Zitat

    Original von Alex_aka_Fes
    gibts noch pokal-t-shirts?


    ja und aufgrund der großen Nachfrage werden wir nachbestellen.


    Beitragsregelung fürs nächste Jahr ist ganz einfach, wir wissen ja, wer Mitglied ist und die Mitglieder werden alle angeschrieben. Entweder wird überwiesen oder cash bezahlt, am allerliebsten aber hätten wir gerne die Kontonummer, um per Lastschrift buchen zu können. :levz1

  • Zitat

    Original von Erik M.
    bar lieber erst zur neuen Saison, wir haben dermassen viel Bargeldumsatz z. Zt. - falls Ktonr. schon geht, spricht da aber nichts gegen.


    Dann werd ich bar zur neuen Saison bezahlen :levz1