Die Nordkurve e.V. alle Infos

  • Eure Seite ist ein wenig im Eimer!


    Objekt nicht gefunden!


    Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler.


    Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
    Error 404
    nk12.de
    Wed May 13 20:36:50 2009
    apache Microsoft Internet Information Server

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von MBL-Patrick
    Warte auf Antwort vom Support :( Ich hoffe einfach mal dass morgen alles wieder normal läuft... wie gesagt, ich hoffe.


    Sieht recht merkwürdig aus. Seit ihr noch fest bei evanzo? Weiterleitung richt ein wenig nach Umzug.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von lasker


    Sieht recht merkwürdig aus. Seit ihr noch fest bei evanzo? Weiterleitung richt ein wenig nach Umzug.


    Sind noch fest bei Evanzo, ja. Steht eigentlich auch kein Umzug oder ähnliches an. Bin selbst etwas überrascht... aber wäre nicht dass erste mal, dass es bei denen Serverprobleme gibt. Hab privat bei denen noch weitere Seiten und kenne das schon... Vielleicht sollte man sich mittelfristig doch mal nach ner anderen Heimat umsehen.

  • Wann geht die Nordkurveseite denn wieder online? Soweit ich weiß, kann man ja nur noch bis morgen, Finalshirts bestellen und ich benötige noch 2 Stück.
    Kann man das mit der Bestellung auch anders machen?
    Danke im Voraus...!! :)

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Danke

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Wurde ja auch Zeit, ich glaube ich muss mal mit dem Vositzenden reden :levz1 :LEV6 :LEV6

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Infos zum Verkauf der Hoodies finden sich auf unserer Homepage.


    Darüberhinaus nochmal ein Wort in eigener Sache: wir sind begeistert, von der Aktivität und der Unterstützung, die unsere Fanszene in Folge des Kartendebakels entwickelt. Dabei wollen und dürfen wir aber auch die langfristige Arbeit nicht aus dem Auge verlieren. Auch wenn es sich jetzt wie dusselige Marketingscheiße anhört...wer die Ziele und Arbeit der NK auch langfristig unterstützen will, der sollte sich mal mit dem Gedanken beschäftigen, ob es nicht Sinn macht, evtl. der NK12 beizutreten. Alle Fragen dazu beantworten wir Euch gerne.


    Vom Ablauf her macht es keinen Sinn mehr, für die alte Saison Neumitgliedschaften entgegenzunehmen, in der neuen Saison aber wird das natürlich möglich sein. Das genaue Procedere teilen wir Euch dann noch mit. Die bereits bestehenden Mitglieder bekommen dann rechtzeitig von uns Informationen dazu, wie es weitergeht. Wir wollen wenn möglich den Beitrag der neuen Saison per Lastschrift einziehen. Dazu bekommt Ihr aber noch Post von uns - irgendwann nach dem Pokalfinale, das hat jetzt absoluten Vorrang!

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Infos zum Verkauf der Hoodies finden sich auf unserer Homepage.


    Darüberhinaus nochmal ein Wort in eigener Sache: wir sind begeistert, von der Aktivität und der Unterstützung, die unsere Fanszene in Folge des Kartendebakels entwickelt. Dabei wollen und dürfen wir aber auch die langfristige Arbeit nicht aus dem Auge verlieren. Auch wenn es sich jetzt wie dusselige Marketings****e anhört...wer die Ziele und Arbeit der NK auch langfristig unterstützen will, der sollte sich mal mit dem Gedanken beschäftigen, ob es nicht Sinn macht, evtl. der NK12 beizutreten. Alle Fragen dazu beantworten wir Euch gerne.


    Vom Ablauf her macht es keinen Sinn mehr, für die alte Saison Neumitgliedschaften entgegenzunehmen, in der neuen Saison aber wird das natürlich möglich sein. Das genaue Procedere teilen wir Euch dann noch mit. Die bereits bestehenden Mitglieder bekommen dann rechtzeitig von uns Informationen dazu, wie es weitergeht. Wir wollen wenn möglich den Beitrag der neuen Saison per Lastschrift einziehen. Dazu bekommt Ihr aber noch Post von uns - irgendwann nach dem Pokalfinale, das hat jetzt absoluten Vorrang!


    Warum kann man sich eigentlich nicht via Internet anmelden???
    Für die, die weiter weg wohnen...

  • kann man doch? Zugegeben, etwas suchen muss man, aber es geht. nk12.de -->Mitgliedschaft -_> nächste Seite und dort dann ganz unten ist der Antrag zum Download - noch die alte Version...Kontonummer auf die Rückseite und dann an uns schicken :levz1

  • Zitat

    Original von Erik M.
    kann man doch? Zugegeben, etwas suchen muss man, aber es geht. nk12.de -->Mitgliedschaft -_> nächste Seite und dort dann ganz unten ist der Antrag zum Download - noch die alte Version...Kontonummer auf die Rückseite und dann an uns schicken :levz1


    Gelbe Post? Na,ja. Nicht gerade per Internet.
    Vereinsrecht, da braucht es wohl die Unterschrift, oder?
    Kontonummer = Lastschrift Verfahren? Braucht es da im Formular nicht auch eine Ermächtigung zum Einzug?

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • nein, in dem Sinne per Internet noch nicht, das stimmt. Müsste ich mich näher mit beschäftigen, wie das rechtlich aussieht.
    Kontonummer = Lastschrift, jau. Sinnvoll ist die Einzugsermächtigung, ja, wird auch eingebaut in die neuen Formulare, aber momentan gehts noch nicht anders. Aber im Grunde: konkludentes Verhalten, das würde auch hier gelten.

  • ich bin mir jetzt nicht so sicher ob meine frage hier reingehört und ob sie vielleicht schonmal jemand gestellt hat, aber kann mir vielleicht jemand sagen ob die NK-artikel (z.b. die hoodies oder die roten tshirts) auch in den sonderzügen nach berlin verkauft werden?? :LEV9