Die Nordkurve e.V. alle Infos

  • Geht mal davon aus, dass die Post nicht länger als 3 Werktage für ein Paket braucht.
    Ergo dürfte jeder in den nächsten 1-2 Tagen seine Shirts in den Händen halten.

  • Zitat

    Original von HE-Wuppi
    Geht mal davon aus, dass die Post nicht länger als 3 Werktage für ein Paket braucht.
    Ergo dürfte jeder in den nächsten 1-2 Tagen seine Shirts in den Händen halten.


    joa schon logisch... trotzdem warte ich schon ne woche... ohne die 3 tage... mit den eigentlichen 3 werktagen 10 tage :LEV18 hmm... wird schon kommen hoffe ich :LEV16

  • basti, denk bitte daran, dass die nk12 das nicht hauptberuflich macht wie zb. versandhäuser, sondern dass sie das auch nur als hobby machen!!
    Es wird wohl dafür gesorgt sein, dass das T-Shirt bis spätestens Freitag da ist!!!

  • Zitat

    Original von Scream92
    basti, denk bitte daran, dass die nk12 das nicht hauptberuflich macht wie zb. versandhäuser, sondern dass sie das auch nur als hobby machen!!
    Es wird wohl dafür gesorgt sein, dass das T-Shirt bis spätestens Freitag da ist!!!


    ja ich weiss das das auch alles stressig ist... mache auch niemanden schuldig xD...
    ausserdem wie wuppi sagt steht ja auf der hp das alle unterwegs sind... ich werds schon kriegen :levz1

  • es soll hier ja auch kein vorwurf daraus werden. ich kann mir vorstellen das das ein haufen arbeit ist. nur wenn ich vor knapp 3 wochen bezahlt habe und jedesmal entäuscht bin wenn der postbote nix dabei hat muss man das auch verstehen.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist meist die Badehose Schuld

  • Zitat

    Original von ammerland1904
    es soll hier ja auch kein vorwurf daraus werden. ich kann mir vorstellen das das ein haufen arbeit ist. nur wenn ich vor knapp 3 wochen bezahlt habe und jedesmal entäuscht bin wenn der postbote nix dabei hat muss man das auch verstehen.


    ich hab dieses gefühl auch immer :LEV14 :LEV15 ^^

  • Zitat

    Original von ammerland1904
    nur wenn ich vor knapp 3 wochen bezahlt habe und jedesmal entäuscht bin wenn der postbote nix dabei hat muss man das auch verstehen.


    Verstehe ich ja auch.
    Warte trotzdem bitte die kommenden Tage ab ansonsten wird sich schon noch eine Lösung finden.

  • jo, ist nachvollziehbar, sicher. Aber es gab zwischendurch den Hinweis, dass ausverkauft ist und nachbestellt werden muss. Die sind halt am Freitag erst angekommen, Montag sind die dann rausgegangen. Sollte mich sehr wundern, wenn die nicht rechtzeitig ankommen.

  • Na dann freu ich mich einen riesen Keks wenn die morgen oder Donnerstag da sind und ich hier im Bremer Land damit rumlaufen kann. :LEV19

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist meist die Badehose Schuld

  • Mal ne Frage:Was waren das eig. für Diffidati T-shirts die viele auf der Cottbus Tour anhatten??..die hatten ja nich nur SV´Ler an oder?!

  • Zitat

    Original von Fischii
    die hatten ja nich nur SV´Ler an oder?!


    Richtig.
    Läuft aber nicht über die Nordkurve...am besten mal den User Jordan anschreiben

  • Meine Shirts sind jetzt auch da!:bayerapplaus :bayerapplaus In Münster ist die Post wohl etwas langsam.
    Ich finds jetzt grade nicht, aber demjenige dessen Freundin sagte, dass Girlie M zu eng sei, sei gesagt, dass sie vielleicht etwas optimistisch in der Größenwahl war. :levz1

  • Zitat


    Ich finds jetzt grade nicht, aber demjenige dessen Freundin sagte, dass Girlie M zu eng sei, sei gesagt, dass sie vielleicht etwas optimistisch in der Größenwahl war. :levz1


    Angeber :levz1

    2007 Entwicklungshelfer in und für *öln
    Seminar-Tätigkeit(en) für *ölner Erwachsene: Der aufrechte Gang;Das
    Atmen; Deutsch ohne Grunzlaute.