Die Nordkurve e.V. alle Infos

  • ich glaube er meint den Antrag für die JK nicht für die NK. :levz1 Alle jetzt eingehenden Anträge werden wir bereits für die neue Saison werten. Ihr würdet uns einen großen Gefallen tun, wenn Ihr Kontonummer und Bankleitzahl draufschreibt.

  • Ich habe letztes Jahr schon meine Bankdaten draufgeschrieben. Muss ich dann diesmal garnichts machen und das Geld wird automatisch von meinem Konto abgebucht?

  • also, im Fanhaus abgeben geht auch.


    Obacht in den nächsten Tagen auf der Homepage. Das Orgateam hat heute getagt und wieder einige Überlegungen angestellt zur neuen Saison.


    Merkt Euch auf alle Fälle schonmal den 12.8. vor abends, da ist die Mitgliederversammlung. Nähere Infos in den nächsten Tagen auf der Homepage und hier und auch in Euren Briefkästen. Das allerdings frühestens nächste Woche. :levz1

  • moin leute! urlaubszeit =reisezeit!


    viel jungs und mädels aus rot-schwarzen landen verbringen die schönste zeit des jahres wieder einmal zahlreich auf der schönsten insel der welt :levz1


    traditionell werden sich die tage vorher noch mal ältere reiseberichte zu gemüte geführt zwecks urlaubsinformationen bzw einstimmung...


    dies lässt sich dieses jahr im größeren rahmen aufziehen-für alle,die entweder 3 tage danach auf eben jener insel antischen,andere ziele haben oder einfach nur bock haben auf diesen film...




    im klartext:



    freitag,den 17.7 22.30h ballermann6 in der scala!



    endlich normale leute!

  • Ihr könnt ab sofort Euren Beitrag für die neue Saison bezahlen. Konto 100057538, BLZ 375 514 40. Auch Neuanmeldungen sind wieder möglich. Gerne könnt Ihr uns auch Eure Bankverbindung mailen, damit wir den Beitrag einziehen können. 12 Euro pro Saison. Beitrag bitte bis 31.07.09 bezahlen. Ihr bekommt aber alle Ende dieser Woche / Anfang nächster Woche die Einladung zur Mitgliederversammlung, da steht alles drin. 12.08., 19 Uhr, Soccer Centor.


    Anbei auch mal eine aktualisierte Statistik, wir haben trotz Sommerpause bisher 28 neue Mitglieder gewonnen und nur 3 verloren :bayerapplaus


    465 gesamt


    einige Verschiebungen im Feld, Bocholt, Kürten und Oyten freuen sich über ihr zweites Mitglied, Lahr-Kubach, Meerbusch und Grafschaft sind neu auf der Liste, Wuppertal fällt zurück.



    Leverkusen 215
    die verbotene Stadt 24
    Langenfeld: 17
    Bergisch Gladbach: 12
    Leichlingen: 9
    Düsseldorf: 8
    Solingen: 8
    Monheim: 7
    Odenthal: 7
    Remscheid: 6
    Wermelskirchen: 6
    Wuppertal: 6
    Bonn: 4
    Dormagen: 4
    Hilden: 4
    Bochum: 3
    Burscheid: 3
    Duisburg: 3
    Bad Breisig: 2
    Bocholt: 2
    Breckerfeld: 2
    Frechen:2
    Grevenbroich: 2
    Mettmann: 2
    Münster: 2
    Kürten: 2
    Oyten: 2
    Westerstede: 2
    Wolfsburg: 2


    jeweils 1:
    Attendorn, Berlin, Gilseberg, Düren, Eltville, Erftstadt, Essen, Grafschaft, Haan, Hamminkeln, Hürth, Lahr-Kubach, Meerbusch, Neunkirchen, Waldorf, Ganderkesee, Windeck-Schladern, Mendig, Grißheim, Gießen, Warendorf, Nideggen, Bergheim, Hilden, FFM, Welver, Borken, Wiehl, Oberkirch,Pliezhausen, Detmold, Ruppichteroth, Linz, St. Katharinen, Biedenkopf, Holdorf, Morsbach, Hennef, Kerpen, Wetzlar, Obersinn und sogar ein Mitglied im Ausland:


    Wynegem (Belgien)


  • :bayerapplaus


    Bonn wird morgen dann wohl den Sprung auf Platz 6 schaffen... :LEV18

  • Zitat

    Original von Erik M.



    einige Verschiebungen im Feld, Bocholt, Kürten und Oyten freuen sich über ihr zweites Mitglied, Lahr-Kubach, Meerbusch und Grafschaft sind neu auf der Liste, Wuppertal fällt zurück.


    :bayerapplaus


  • 2 im Ausland,Linz ist doch in Österreich :LEV19

    Unser Leben für unsere Liebe,
    Unser Leben für unsern Verein,
    Unser Leben für unseren Bayer,
    Ja so war und wird es immer sein!

  • Zitat

    Original von Sörn
    Jup, hier ist wohl Linz am Rhein gemeint.
    Aber in Österreicht gibt es auch eine Stadt namens Linz, ist auch sehr schön dort. :levz1


    Fand der Führer damals auch... :LEV17


    aber back to topic...


    Nur 3 Burscheider? :LEV16
    ...wer is denn da die Nummer 3, weil 2 kenn ich^^

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Habe mich vor kurzem beim Treffen für den VollpfostenFanclub dort angemeldet und dort wurd mir gesagt ich würd noch Post bekommen von euch? ;)
    Kommt dort noch was, oder soll ich das Geld schon überweisen?
    Bin wohl schon in der Städte-Statistik dort vermerkt ^^