Die Nordkurve e.V. alle Infos

  • jip, die Post sollte noch diese Woche ankommen. Und zwar auf dem guten alten Weg durch den Briefträger. Heute sind die Einladungen zur Mitgliederversammlung fertig gemacht worden ebenso wie die bitten zur Bezahlung. Ihr solltet also in diesen Tagen Post bekommen. Wenn dem nicht so ist, bitte melden!

  • Aufgrund aufgekommener Fragen:


    Wir buchen per Lastschrift Ende Juli ab, wenn Ihr uns bis dahin Eure Kontonummer geschickt habt. Und bitte fragt nicht nach, ob Eure Überweisung angekommen ist. Wenn wir kein Geld von Euch bekommen, melden wir uns schon bei Euch :levz1

  • 465 gesamt


    durch Austritte fällt Burscheid zurück, Blankenheim hingegen ist neu auf unserer Landkarte ebenso wie St. Augustin, Bonn rückt vor.



    Leverkusen 212
    die verbotene Stadt 24
    Langenfeld: 17
    Bergisch Gladbach: 12
    Leichlingen: 9
    Düsseldorf: 8
    Solingen: 8
    Monheim: 7
    Odenthal: 7
    Bonn: 6
    Remscheid: 6
    Wermelskirchen: 6
    Wuppertal: 6
    Dormagen: 4
    Hilden: 4
    Bochum: 3
    Duisburg: 3
    Bad Breisig: 2
    Bocholt: 2
    Breckerfeld: 2
    Burscheid: 2
    Frechen:2
    Grevenbroich: 2
    Mettmann: 2
    Münster: 2
    Kürten: 2
    Oyten: 2
    Westerstede: 2
    Wolfsburg: 2


    jeweils 1:
    Attendorn, Berlin, Bergheim, Biedenkopf, Blankenheim, Borken, Detmold, Düren, Eltville, Erftstadt, Essen, FFM, Ganderkesee, Gießen, Gilseberg, Grafschaft, Grißheim, Haan, Hamminkeln,Hennef, Holdorf, Hürth, Kerpen, Lahr-Kubach, Linz, Meerbusch, Mendig, Morsbach, Neunkirchen, Nideggen Oberkirch, Obersinn, Pliezhausen, Ruppichteroth, St. Augustin, St. Katharinen, Waldorf, Warendorf, Welver, Wetzlar, Wiehl, Windeck-Schladern und sogar ein Mitglied im Ausland:


    Wynegem (Belgien)


  • also St.Augustin gehört ja auch eigentlich zu uns Bonnern!
    Am Ende der Saison sind wir auf Platz 5! :D

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Aufgrund aufgekommener Fragen:


    Wir buchen per Lastschrift Ende Juli ab, wenn Ihr uns bis dahin Eure Kontonummer geschickt habt. Und bitte fragt nicht nach, ob Eure Überweisung angekommen ist. Wenn wir kein Geld von Euch bekommen, melden wir uns schon bei Euch :levz1


    Braucht ihr denn das Formular zur jährklichen Abbuchung trotzdem? Also vor allem die Unterschrift.

  • aufgrund der Malle-Aktion, eines Praktikums unserer Onlineshop-Fee und der Urlaubszeit kann es derzeit zu Verzögerungen bei Bestellung und Versand von unseren Artikeln kommen. Wir bemühen uns aber, Euch so gut wie möglich weiter zu helfen.

  • Wir möchten alle die, die noch nicht bezahlt haben, daran erinnern, diese Woche den neuen Saisonbeitrag von 12 Euro auf unser Konto 100057538, BLZ 37551440 zu überweisen oder uns eine Einzugsermächtigung zu erteilen. Bitte gebt Eure Mitgliedsnummer an, danke!


    Update der Mitgliederstatistik...466 Mitglieder, Bergheim rückt auf, sonst wenig Änderungen


    465 gesamt



    Leverkusen 211
    die verbotene Stadt 25
    Langenfeld: 16
    Bergisch Gladbach: 12
    Leichlingen: 9
    Düsseldorf: 8
    Solingen: 8
    Monheim: 7
    Odenthal: 7
    Bonn: 6
    Remscheid: 6
    Wermelskirchen: 6
    Wuppertal: 6
    Dormagen: 4
    Hilden: 4
    Bergheim: 3
    Bochum: 3
    Duisburg: 3
    Bad Breisig: 2
    Bocholt: 2
    Breckerfeld: 2
    Burscheid: 2
    Frechen:2
    Grevenbroich: 2
    Mettmann: 2
    Münster: 2
    Kürten: 2
    Oyten: 2
    Westerstede: 2
    Wolfsburg: 2


    jeweils 1:
    Attendorn, Berlin, Biedenkopf, Blankenheim, Borken, Detmold, Düren, Eltville, Erftstadt, Essen, FFM, Ganderkesee, Gießen, Gilseberg, Grafschaft, Grißheim, Haan, Hamminkeln,Hennef, Holdorf, Hürth, Kerpen, Lahr-Kubach, Linz, Meerbusch, Mendig, Morsbach, Neunkirchen, Nideggen Oberkirch, Obersinn, Pliezhausen, Ruppichteroth, St. Augustin, St. Katharinen, Waldorf, Warendorf, Welver, Wetzlar, Wiehl, Windeck-Schladern und sogar ein Mitglied im Ausland:


    Wynegem (Belgien)

    "Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)


    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! http://www.nk12.de

    Einmal editiert, zuletzt von Erik M. ()

  • Wollt auch mal fragen, hab vor bestimmt 2 Wochen meine Konto-Daten per Mail geschickt, damit das Geld abgebucht werden kann, hab jedoch bis jetzt nix auf meinen Konto-Auszügen gefunden.

  • Zitat

    Original von Joker1904
    Wollt auch mal fragen, hab vor bestimmt 2 Wochen meine Konto-Daten per Mail geschickt, damit das Geld abgebucht werden kann, hab jedoch bis jetzt nix auf meinen Konto-Auszügen gefunden.


    Dito! :LEV19 Hab die Daten heute nochmal gesendet. :LEV18

  • nein, es ist noch nicht abgebucht worden. Könnt Ihr alle Euer Geld nicht früh genug loswerden? :D Aus Bankersicht: es ist taktisch klüger, das NACH dem Monatswechsel zu machen... :LEV18 :levz1 wird voraussichtlich im Laufe dieser bzw. Anfang nächster Woche geschehen - sofern die Spk bis dahin den Lastschrifteinzug für unser Konto endlich mal ermöglicht...


    Allerdings fehlen uns noch viele Beiträge, so dass ich stark drum bitte, entweder zügig zu überweisen oder uns die Einzugsermächtigung zu geben. Oder seid so fair und meldet Euch ab, das spart uns das Hinterherlaufen.

    "Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)


    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! http://www.nk12.de

    Einmal editiert, zuletzt von Erik M. ()

  • Nun, uns wäre eine Überweisung oder eine Kontoeinzugsermächtigung wesentlich lieber. Ist viel übersichtlicher und viel weniger Arbeit für uns. Wäre also lieb, wenn ihr diese Möglichkeiten nutzen würdet. Wer allerdings kein Konto haben sollte :LEV18, kann natürlich auch bar am Stand bezahlen. Wie gesagt, ihr würdet uns einen riesen Gefallen tun, wenn ihr die bargeldlose Variante beanspruchen würdet.


    Eschi

  • wer kein Konto haben sollte, kann bei mir eins kriegen :LEV18


    Spaß beiseite: wenns unbedingt sein muss, auch bar - werden das auch auf der Mitgliederversammlung nächste Woche Mittwoch anbieten. Ich hoffe, es erscheinen alle die, die noch nicht gezahlt haben. :levz1